Tae konnte sein Glück kaum fassen, auch heute hatte Suga ihn in Ruhe gelassen. Eine ungewöhnlich große Pause, aber trotzdem sehr willkommen. Inzwischen fühlte er sich schon so gut wie seit langem nicht mehr, auch wenn er die Tabletts noch nicht ohne Schmerzen tragen konnte. Und da Hobi wieder alles daran tat ein absoluter Sonnenschein zu sein, war der Tag bisher vergleichsweise echt gut verlaufen. Gerade klingelten das Glöckchen am Eingang und kündigte einen neuen Gast an, da hob Tae den Kopf um zu schauen, wo dieser sich hinsetzte. Es war gerade nicht so viel los, weshalb sie bei der Platzwahl nicht helfen mussten.
Wen hatten sie den da~
Unwillkürlich schlich sich ein leichtes Lächeln auf seine Lippen, als er seinen Lehrer mit hochroten Wangen den kleinen Tisch in der Ecke ansteuern sah.
„Herr Kim ist wieder hier um Namjoon anzuhimmeln", kicherte er in Richtung Hobi und Jimin. Sofort wanderten auch deren Augen zu dem Neuankömmling, der schon wieder so nervös war, dass er die Karte falsch herum hielt - wie immer also.
„Habt ihr eine Idee, wie wir den beiden mal einen Schubs geben können?", Hobis Augenbrauen wanderten nachdenklich zusammen. „So wie die umeinander herum scharwenzeln, gibt das ja nie einen." Die anderen beiden grummelten zustimmend. Wahrscheinlich würde auch gleich Namjoon auftauchen und es wurde aus der Ferne angeschmachtet was das Zeug hielt - aber nur, wenn der andere nicht hinsah.
„Vorschläge?", Hobi drehte sich zu den anderen beiden um und sah sie erwartungsvoll an. Das sollte eine Gruppenarbeit werden.
„Hmmm...", Tae legte überlegend den Kopf zur Seite. „Vielleicht können wir die Bestellung aufnehmen, falsche Sachen zusammenstellen und dann Namjoon hinschicken. Dann zwingen wir die beiden praktisch in ein Gespräch?"
„Und du glaubst, dass er das schafft, ohne die Teller samt Inhalt durch die Gegend zu werfen?", eine ungläubige Augenbraue des Studenten wanderte nach oben.
„Wenn er Herrn Kim trifft, kann er ihm ja direkt beim Umziehen helfen", kicherte Jimin belustigt vor sich hin und es dauerte nicht lange, bis auch die anderen bei dem Gedanken mit einstimmten.
„Jaaaaa gut", gab der Ältere schließlich nach. „Klingt nach einer annehmbaren Möglichkeit. Aber ihr helft mir dann später beim Aufräumen!" Gerade nachdem sie ihr Gespräch beendet hatten, erschien schon ihr Chef. Er schien in den letzten Wochen eine Art siebten Sinn dafür entwickelt zu haben, wann der Lehrer in das Café kam. Vermutlich waren die schon so offensichtlich, dass auch andere Gäste es schon bemerkt haben mussten. Dabei versuchte Namjoon immer noch so zu tun, als ob er nicht zu 1000% an Herrn Kim interessiert wäre. Und jeder der es bisher mitbekommen hatte, verdrehte nur noch die Augen. Selbst ein Blinder konnte das unmöglich nicht mitbekommen haben.
Am liebsten würden die drei die beiden irgendwo einsperren, damit sie endlich redeten...
Time to set the plan into action~~
Tae schnappte sich also Tablett und Bestellblock und wanderte zu seinem Lehrer, um die Bestellung aufzunehmen.
„Hallo Herr Kim", ohne auf eine Antwort zu warten griff er nach dessen Karten und drehte sie richtig herum, was die Verlegenheit des Älteren exponentiell ansteigen ließ. „Was kann ich ihnen dieses Mal bringen?"
„Ähhhhmmm... Kakao und Erdbeerkuchen?", stammelte Herr Kim, mit starrem Blick auf die Karte in seinen Händen. Nachdem er gemerkt hatte, dass die Sachen eigentlich immer angeboten wurden, bestellte er immer das gleiche - sicher war sicher. Und auf Taes Zettel erschien Käsekuchen und Latte Macchiato - zufällig genau Namjoons Favoriten.
Plan in action~
"Alles klar~", flötete Tae, drehte sich um und versuchte ab dem Punkt sein breites Grinsen nicht mehr zu verstecken - sein Lehrer konnte es ja nicht mehr sehen. Es wurde sogar noch breiter, bei dem Gedanken, dass Namjoon schon parat stand. Dieser war so nervös, dass er noch nicht mal ansatzweise merkte, was seine Kellner etwas am aushecken waren. "Hier bitte~", er schob den Bestellzettel in Richtung Hobi, der sofort an die Arbeit ging und die Kaffeemaschine anwarf, während Jimin sich um den Kuchen kümmerte. Fünf Minuten später schoben sie das volle Tablett vor ihren Chef, der sie etwas perplex ansah.
"Ihr wollt das ich...?", irritiert sah er sie an.
"Natürlich! Und jetzt los~", schon schob-schubsten sie ihn hinter dem Tresen hervor. "Man lässt seine Gäste nicht warten~"
Hop hop~
Sich darauf konzentrierend nichts durch die Gegend zu werfen, schlich Namjoon los. Sobald Herr Kim von seinem Platz aus sah, wer seine Bestellung brachte, wurden dessen Augen riesig.
"Meinst du, der Kaffee kommt bei der Geschwindigkeit noch warm an?", flüsterte Hobi.
"Dann haben sie direkt noch einen Grund mehr sich zu unterhalten~", kicherte Jimin in sich hinein - aber für jeden gut hörbar. Sich Schulter an Schulter hinter den Tresen drückend, beobachteten die drei mit wachsender Vorfreude wie ihr Plan voranschritt - wenn auch sehr langsam. Nach einer gefühlten Ewigkeit schob sich die falsche Bestellung vor den Lehrer, der so mit dem Anhimmeln seines Gegenübers beschäftigt war, dass er einige Sekunden brauchte um zu sehen, dass es andere Sachen waren als geordert. Die drei Aushilfen spitzten die Ohren, um ja kein Wort zu verpassen.
"Ähm...", Herr Kim runzelte die Stirn.
"Stimmt etwas nicht?", augenblicklich wollte Namjoon vor Nervosität im Boden versinken.
"Naja... ich... ich hatte eigentlich was anderes bestellt...", murmelte Herr Kim mit hochroten Ohren vor sich hin und schaffte es dabei nicht, seinem Gegenüber in die Augen zu schauen. Der Blick des Ladenbesitzers flog automatisch zu seinen drei Angestellten, die sich mehr als nur demonstrativ um etwas anderes kümmerten. Und es dauerte nur Millisekunden, bis er zu der Erkenntnis kam, dass hier etwas nicht stimmte.
"Ich bin sofort wieder da", ohne auf eine Antwort zu warten, stapfte Namjoon schon in Richtung Tresen, wo wie von Zauberhand schon ein Stück Erdbeerkuchen und ein Kakao standen. Bis er die Strecke überbrückt hatte, waren sowohl Hobi als auch Tae und Jimin durch die Tür nach hinten verschwunden.
Die würden sich noch was anhören müssen...
Da er den Gast nicht warten lassen wollte, griff er sich grummelnd das neue Tablett mit der richtigen Bestellung und balancierte es zurück zum Tisch, wobei er von Herrn Kim genauestens beobachtet wurde. Auch ihm war das Verhalten der drei nicht entgangen und die Erkenntnis, dass vor allem seine Schüler sein Anhimmeln bemerkt hatten, sorgte für ziemlich rote Ohren. An die Tatsache, dass sie sich sogar einmischten um dem Ganzen etwas mehr Geschwindigkeit zu geben wollte er noch nicht mal ansatzweise denken - viel zu peinlich.
Das erklärte auch Taes Grinsen...
"Ich vermute mal, dass das hier die richtige Bestellung ist?", nervös kaute Namjoon auf seiner Unterlippe herum und sah seinen Gast und Traum seiner schlaflosen Nächte an, der zaghaft nickte. Die Sachen aufatmend auf den Tisch schiebend, griff er nach dem falschen Tablett, wurde aber auf halbem Weg aufgehalten.
"Was machen Sie jetzt damit? Sie dürfen es ja keinem anderen Gast mehr servieren oder?", das Gesicht von Herrn Kim nahm immer mehr Farbe an.
"Nein, dürfen wir nicht...", bestätigte Namjoon verlegen. Er mochte es nicht, aber die Regeln schreiben es so vor.
"D-d-dann setzten sie sich doch zu mir? D-d-dann müssen sie die Sachen nicht wegwerfen...", da gab sich jemand große Mühe hinter seiner Bestellung zu verschwinden - erfolglos. Aber immerhin hatte er den ersten Schritt gemacht. Unentschlossen wippte der Besitzer von einem Fuß auf den anderen, ehe er sich schon fast in Zeitlupe auf den Stuhl gegenüber Herrn Kim schob.
"N-na gut..."
Wie sollten Sie bitte so ein vernünftiges Gespräch zustande bringen???
Um die Ecke lugend beglückwünschen sich Hobi, Tae und Jimin mit einem High five.
Plan aufgegangen~
Erschöpft aber gut gelaunt ließen sich Tae und Jimin auf die Couch fallen. Ihr Vorhaben hatte noch besser funktioniert, als sie es ursprünglich gehofft hatten. Unter den überwachenden Blicken der drei hatten Herr Kim und Namjoon es nicht nur geschafft nach einigem Rumgestotter komplette Sätze zu formen, sie hatten es tatsächlich fertig gebracht sich auch noch zu verabreden. Der Besitzer des Cafés war danach so sehr auf seiner privaten Wolke 7 geflogen, dass sie für ihr absichtliche Verwechslung noch nicht mal Ärger bekommen hatten.
"Die beiden werden ein echt niedliches Paar", kicherte Tae leise und kuschelte sich an den anderen an.
"Auf jeden Fall!", Jimin schob sich leicht über ihn und drückte ihm einen sanften Kuss auf. "Auch wenn beide mitbekommen haben, was wir gemacht haben."
"Beschwert hat sich jedenfalls keiner von beiden ~"
Es dauerte nicht lange, bis sie eng umschlungen und küssend auf der Couch lagen. Die Finger des Älteren fuhren über die Seite des Rothaarigen, der jeder Berührung genoss. Genau genommen war für ihn jeder der Erfahrungen, die er mit Jimin machte etwas ganz Besonderes, da er immer gedacht hatte so etwas niemals zu erleben. Um dem anderen zu zeigen, dass er auch weiter gehen konnte, zog Tae ihm das T-Shirt immer weiter nach oben, bis es irgendwann auf dem Boden landete. Beiden war inzwischen heiß und keiner konnte die Hände von dem anderen lassen.
"Können wir heute?", mit einem bittenden Blick sah er zu dem Älteren auf, der einen Moment brauchte um die Aussage einordnen zu können.
"Ich will dir nicht weh tun...", murmelte Jimin ausweichend. Doch Tae konnte sehen, wie der Blick des anderen an den gut sichtbaren blauen Flecken hängen blieb.
Er machte sich wieder Sorgen...
"Jimin...", der Rothaarige drehte den Kopf des anderen sanft zu sich, bis sie sich ansehen konnten. "Glaubst du wirklich, dass er wie durch Zauberhand plötzlich das Interesse an seinen Spielchen verlieren wird?", ohne auf eine Antwort zu warten sprach er weiter. "Wir müssen ausnutzen, dass es mir gerade verhältnismäßig gut geht - wer weiß wie lange das noch so ist."
"Aber Tae!", Jimin akzeptiere die Erklärung nicht so richtig, auch wenn er deutlich weniger abweisend war - vielleicht würde er ihn heute überredet bekommen. "Ich würde dir doch nur noch mehr weh tun!" Auch wenn seine Lust deutlich zu sehen war, machte er sich permanent Sorgen um den Jüngeren, was dieser auch verstand und ihm hoch anrechnete.
Das Gespräch hatten sie ja immerhin schon öfter gehabt...
"Bitte...", Tae drückte sich enger an ihn. "Bitte Jimin... Ich will mir nicht von Suga mein Leben vordiktieren lassen... Und ich vertraue dir!" Er konnte sehen, dass sein Gegenüber mit sich haderte und offensichtlich für und wider im Kopf abwog.
Es stimmte schon... Im Moment war es relativ ruhig um Tae...
Aber anstatt einer Antwort kaute Jimin nur auf seiner Unterlippe herum, anscheinend zu unentschlossen sich einfach darauf einlassen zu können.
"Hey...", der Jüngere drückte dem anderen einen sanften Kuss auf. "Ich will dich nicht zwingen. Ich will dir nur die Möglichkeiten aufzeigen, die wir im Moment haben. Keiner von uns weiß, wann wir die Chance nochmal bekommen werden. Und wir haben ja auch immer noch die Möglichkeit aufzuhören, wenn es zu viel werden sollte, oder?" Sacht lächelnd sah er Jimin an und wartete auf eine Antwort. Der ließ nach einigen Minuten ein schweres Seufzen hören, sah aber so aus, als ob er eine Entscheidung getroffen hätte.
"Ok...", seine Stimme war so leise, dass er kaum zu hören war, was Tae nur noch mehr das Gefühl gab sich verhört zu haben. "Aber-", er hielt das Kinn des Jüngeren so fest, dass der ihm in die Augen sehen musste. "Du versprichst mir, mir direkt Bescheid zu geben, wenn es zu viel werden sollte!" Eindringlich sah er ihn an und wartete auf die Antwort, die ihm Tae natürlich sofort gab.
"Einverstanden - aber nur, wenn du mich dann zwischendurch nicht ständig fragst, wie es mir geht", die Haltung des Jüngeren änderte sich keinen Moment. Er wusste das Jimin das machen würde, und er wollte nicht, dass solche Gedanken ihr erstes Mal überschatteten. Zwar würde er es wahrscheinlich nicht ganz verhindern können, wollte es aber zumindest versuchten, denn die Frage war das letzte, das Tae währen dessen hören wollte. Sein Gegenüber machte auch schon den Mund auf um offensichtlich zu protestieren. Ihm einen Finger auf die Lippen legend unterbrach er ihn aber, ehe auch nur ein Wort gesprochen werden konnte. "Bitte... ich will dabei nicht daran denken..." Jimins Augen öffneten sich überrascht und ein verstehender Ausdruck war zu sehen.
"Ok...", flüsterte er leise und beugte sich nach vorne.
Es war alles gesagt worden was musste und keiner von beiden hatte das verlangen noch mehr zu sagen.__________
Hey~
da ich inzwischen einige Kapitel fertig habe, gehen die Updates (endlich!) weiter. (Enventuell habe ich auch deshalb wieder angefangen, weil ich einige richtig beschissene Wochen hinter mir habe und wohl noch ein paar davon anstehen und ich etwas brauchte, auf das ich mich freuen kann^^")
Gibt dann jetzt also 1x pro Woche Mittwochs um 19 Uhr ein Update.
enjoy~
DU LIEST GERADE
Save The Bully / Taegi
FanfictionSeit Tae durch einen dummen Zufall an seiner Schule öffentlich als Schwul geoutet wurde, ist er zur Zielscheibe der Bad Boys geworden. Niemals hätte er erwartet, solche Erfahrungen machen zu müsse. Hätte nicht erwartet, als Mobbingopfer zu enden, no...