Kapitel 23

96 9 27
                                    

Sehr zu seiner Erleichterung, gab es den restlichen Tag keine weiteren Zwischenfälle mehr mit Suga. Weder im Unterricht, noch in den Pausen kümmerte sich der Ältere um den anderen, würdigte ihn noch nicht mal eines Blickes. Immer noch konnte Tae nichts damit anfangen. Auch wenn des Blonde ihm extrem nah gekommen war, vor allem Körperlich, so war das bei weiterem nicht so schlimm gewesen, wie das Gestarre während des Unterrichts.

Denn gerade das war so viel schlimmer...

Auch wenn ihm die Berührungen unangenehm gewesen waren, so konnte er damit deutlich besser umgehen. Warum konnte er nicht sagen.

Leicht den Kopf hebend blickte er auf die Tür des Cafés. Er hatte gar nicht gemerkt, dass er schon hier angekommen war. Durch das Glas konnte er schon Hobi hinter dem Tresen stehen sehen. Fast sofort legte sich ein Lächeln auf seine Lippen und damit kehrte auch die Vorfreude die anderen zu sehen wieder. Ohne weiter zu zögern trat er ein und steuerte sofort den Älteren an.

Dessen Lächeln, nachdem er den Kleineren gesehen hatte, ließ mal wieder die Sonne aufgehen.

"Na du, geht's dir besser?", fragte der Student und zog ihn in eine sanfte Umarmung. Und genau das, bedeutete Tae gerade unendlich viel. Dass er diese Berührung noch erfahren durfte, obwohl sein Gegenüber sein Geheimnis kannte, weshalb er sich vorsichtig an ihn drückte.

"Viel besser.", ein ehrliches Lachen lag auf seinen Lippen, als er Hobi ansah. Und es war ja auch nicht gelogen, trotz dem, was heute passiert war, ging es ihm deutlich besser als letzte Woche.

"Gut~", den Rothaarigen loslassend, wand er sich wieder den Bestellungen zu, aber nicht ohne ihm noch einmal zuzuzwinkern. "Dann geh dich schnell umziehen, heute ist ziemlich viel los!"

Mit einem letzten Nicken verschwand der Jüngere nach hinten um sich in seine Arbeitskleidung zu werfen. Auf dem Weg lief er noch Namjoon über die Füße.

"Da bist du ja! Beeil dich mit dem umziehen, heute ist echt die Hölle los und Hobi weigert sich mich helfen zu lassen.", er wirkte tatsächlich leicht beleidigt, was den angesprochenen leise kichern ließ.

Was für ein Wunder~

Sobald der Ältere auch nur einen Handschlag 'helfen' würde, würde das Mobiliar und das Porzellan wieder extrem leiden. Und das heute so viel los war, wunderte auch nicht wirklich. Immerhin war heute wirklich tolles Wetter, was die meisten Leute vor die Tür lockte. Was bot sich dabei besser an, als sich mit Freuden in einem Café zu treffen und gemütlich einen Kaffee zu schlürfen und dazu ein selbstgemachtes Stück Kuchen zu genießen?

Und die Lage des Geschäfts war einfach zu perfekt~





Tae hatte keine Ahnung, wie lange er jetzt schon am bedienen war, als ein bekanntes Gesicht den Laden betrat.

"Herr Kim?", fragend zog er die Augenbrauen nach oben. Ihn hatte er hier noch nie gesehen.

"Oh, Hallo Taehyung... Was machst du denn hier?", sein Lehrer schien leicht peinlich berührt von der Situation.

Aber warum? War doch normal das auch solche Leute in Cafés gingen...

"Ich jobbe hier nebenbei.", erklärte der Rothaarige immer noch etwas verwundert.

"Ahh... Habt ihr noch einen Tisch frei?", sein Gegenüber kratzte sich am Kopf.

"Ja, da hinten ist noch ein kleiner frei, außer sie erwarten noch jemanden, dann könnte der etwas eng sein.", Tae deutete auf einen Tisch in einer Ecke. Der stand so gequetscht, dass sie normalerweise nur Einzelpersonen da ran setzten. Für zwei war er zu klein, aber für einen gerade gemütlich genug.

Save The Bully / TaegiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt