Letztendlich hatte er keine Ahnung, wie lange er im Bad gelegen hatte. Das einzige was Suga mit Sicherheit sagen konnte, war das die kalten Fliesen ihm jegliche Wärme entzogen hatten. Er zitterte am ganzen Körper. Langsam und nur mit viel Mühe schaffte er es, sich seine letzten beiden Kleidungsstücke auszuziehen und krabbelte auf allen Vieren zu seiner Dusche.
Entzug war scheiße...
Ohne es in eine stehende Position zu schaffen drehte er den Wasserhahn auf warm und zog ihn langsam auf. Dann traf ihn das kalte Wasser. Der Schock war so massiv, dass er noch nicht mal einen Ton über die Lippen brachte, stattdessen rutschte er erstarrt an der Wand hinunter und blieb einfach da liegen, unfähig zu etwas anderem. Nur langsam änderte sich das Eiswasser auf eine annehmbare Temperatur. Und trotzdem dauerte es noch eine ganze Weile, bis seine Zähne nicht mehr klapperten und langsam die Wärme wieder in seine Gliedmaßen zurückkam. Selbst danach bleib der Blonde einfach noch liegen und genoss es, wie er begann sich wieder lebendig zu fühlen.
Wurde auch echt Zeit...
Sich vorsichtig in eine senkrechte Haltung bringend, stützte er sich noch an der Wand ab, ehe er nach dem Duschzeug griff um sich endlich den Dreck der vergangenen Nacht vom Körper zu waschen. Auch wenn er wusste, dass ein großer Teil davon nicht wirklich vorhanden war. Er fühlte sich nur unsauber - eine der Nachwirkungen des weißen Pulvers. Insgeheim war er froh, dass er sich im Nachhinein so beschissen fühlte.
Vielleicht war es endlich die Möglichkeit davon weg zu kommen...
Er musste nur aufpassen, sein zukünftiges Spielzeug nicht kaputt zu machen.
Also langsam anfangen~
Der Gedanke ließ ihn das erste Mal seit Tagen wieder richtig Lächeln. Auch wenn er wusste, dass sein Vorhaben mehr als grausam war, so interessierte es ihn nicht wirklich.
Der Kerl war eine Schwuchtel, also hatte er es verdient...
Fertig mit Duschen kam er, mit einem um die Hüften geschlungenen Handtuch in sein Zimmer und kramte sein Handy aus dem auf dem Boden verstreuten Klamotten.
Für sein Vorhaben würde er JK brauchen...
Da er von ihm weiterhin keine Nachricht bekommen hatte, schrieb er ihm einen kurzen Text, um sich mit ihm vor der Schule zu verabreden. Heute würde er es, durch die Veranstaltung seines Vaters, nicht mehr schaffen. Zähneknirschend blickte er einen Moment auf das Display.
Er würde sich vermutlich entschuldigen müssen...
Wie er es hasste sich entschuldigen zu müssen, das war nur was für Schwache. Und er war nicht Schwach! Aber leider konnte er es nicht immer verhindern.
So allmählich grummelte sein Magen ganz schön. Was aber nicht wirklich verwunderlich war, immerhin hatte er seit gestern Abend nichts mehr gegessen und es war schon Mittag durch. Schnell zog er sich ein paar frische Sachen an, um sich dann auf den Weg in die Küche zu machen.
Lass den Alten nicht da sein...
Das wäre das letzte, was er haben wollte. Jetzt seinen Erzeuger zu treffen.
Aber wie es aussah, schien das Schicksal es zumindest ein einziges Mal gut mit ihm zu meinen. Die Küche war komplett leer. Erleichtert atmete er auf.
Dann besser beeilen, gegessen werden kann ja im Zimmer...
Keine 10 Minuten später betrat er mit einer großen Müslischüssel und einem extra großen Kaffee seinen Raum und schloss sorgfältig hinter sich ab. Zufrieden sah er auf sein verspätetes Frühstück.
DU LIEST GERADE
Save The Bully / Taegi
FanfictionSeit Tae durch einen dummen Zufall an seiner Schule öffentlich als Schwul geoutet wurde, ist er zur Zielscheibe der Bad Boys geworden. Niemals hätte er erwartet, solche Erfahrungen machen zu müsse. Hätte nicht erwartet, als Mobbingopfer zu enden, no...