Schwer Atmend kam Tae vor dem kleinen Café zum Stehen und hielt sich an der nächstbesten Straßenlaterne fest. Er hatte es auf dem letzten Stück so eilig gehabt, dass er tatsächlich gerannt war.
Sauerstoff...
Darauf wartend endlich wieder vernünftig Luft zu bekommen, schielte er durch die Scheibe ins Innere um einen Blick hinter die Theke zu erhaschen.
Wer war heute da?
Schon zogen sich seine Mundwinkel nach oben, als er das bekannte Gesicht seines fast besten Freundes sah.
Hobi~
Irgendwie war es schon seltsam, dass er so einen Stellenwert für ihn hatte, immerhin hatten sie sich noch nie außerhalb der Arbeit gesehen und auch keine Nummern ausgetauscht. Und trotzdem machte sich die Freude, ihn einfach nur zu sehen, unaufhaltsam breit.
Ohne noch länger zu zögern trat er durch die Tür in das Café. Wie immer blieb er kurz stehen und atmete den Vertrauen Geruch von Gebäck und Kuchen ein.
Er liebte es~
Sobald Hobi ihn erblickte erstrahlte sein Sonnenscheinlächeln. Er hob zum Gruß kurz die Hand und wand sich dann wieder dem Kunden zu, der gerade bestellte. Schmunzelnd betrachtete Tae den älteren, ehe er sich auf Platzsuche begab.
Er mochte die Einrichtung hier ziemlich gerne. An kleinen runden Tischen standen Bund gewürfelte, extrem bequeme Sessel, die alle in warmen und komplett unterschiedlichen Farben gehalten waren. An der Wand und an den Fenstern standen dazu noch Bänke. Dazwischen lagen Teppiche, die eine wohnliche Atmosphäre schafften. Einige Pflanzen brachten noch etwas grün in den Raum und waren an den verschiedensten Plätzen verteilt. Auf Tischen, Schränken oder von der Decke hängend.
Irgendwie einfach wohnlich~ fast wie in einem Wohnzimmer~
Mit einem zufriedenen seufzen ließ er sich in einer Ecke in einen der Sessel fallen. Es faszinierte ihn einmal mehr, wie sehr dieser Raum in beruhigte. Schon früher war ihm aufgefallen, dass er so sauer sein konnte wie er wollte - sobald er das Café betrat überfiel ihn eine tiefe Ruhe.
Etwas, was er gerade so dringend brauchte~
Wie an einem Freitagnachmittag zu erwarten war, war relativ viel los. Die meisten Gäste waren Junge Leute. Viele Schüler und Studenten kamen nach Unterrichtsende hier her um sich mit Freunden zu treffen, zu entspannen und natürlich die leckeren Kuchen zu genießen.
So in seinen Gedanken versunken bekam Tae kaum mit, wie jemand an seinem Tisch stehen blieb. Erst der auf ihn fallende Schatten ließ ihn Aufsehen und seine Augen weiteten sich.
Jimin...
Ausgerechnet er hatte heute Schicht? Seit dieser verhängnisvollen Party hatte er ihn nicht mehr gesehen.
Seine andauernden Zusammenbrüche hatten diese Möglichkeit auch arg eingeschränkt...
Ein flaues Gefühl machte sich in seinem Magen breit und damit zusammen auch ein schlechtes Gewissen. Aber entgegen seiner Befürchtungen schenkte der der Orangehaarige ihm ein strahlendes Lächeln.
"Hey~ Ganz ungewohnt dich bedienen zu müssen.", schelmisch zwinkerte sein Gegenüber ihm zu.
"Hey...", er zwang seine Mundwinkel in eine nach oben zeigende Position.
Warum war er so? Er müsste wegen dem was auf der Party passiert war sauer sein...
"Weißt du schon was du willst?", Jimin sah ihn mit einem aufmunternden Ausdruck an.
DU LIEST GERADE
Save The Bully / Taegi
FanfictionSeit Tae durch einen dummen Zufall an seiner Schule öffentlich als Schwul geoutet wurde, ist er zur Zielscheibe der Bad Boys geworden. Niemals hätte er erwartet, solche Erfahrungen machen zu müsse. Hätte nicht erwartet, als Mobbingopfer zu enden, no...