"Meine Herren, siehst du beschissen aus.", begrüßte JK sein Gegenüber, nachdem er hinter der Turnhalle aufgetaucht war. Suga sah Original so aus, wie eine wandelnde Leiche. Noch blasser als sonst, mit Augenringen des Todes, lehnte er an der Wand des Gebäudes und sah aus, als ob er jeden Augenblick zusammenbrechen könnte.
"Ach komm schon, so schlimm ist es nicht...", fast verlor sich der Satz in einem langgezogenen Gähnen.
"Hast du heute mal in den Spiegel geguckt? Du ziehst aus wie ein redender Panda!", zweifelnd sah er sein Gegenüber an. Eigentlich hatte er sich ja vorgenommen, den Blonden beleidigt anzuschweigen, aber ihn in so einem Zustand zu sehen, ließ doch ein klein wenig Sorge in ihm aufkommen.
"Du JK...", druckste der große Bad Boy herum.
"Was?", erwartungsvoll und leicht verwirrt sah der Angesprochene zu ihn.
"Wegen Samstag... Ich...", er hatte sichtlich Probleme einen vernünftigen Satz zustande zu bringen. "Ach Fuck!", stieß er plötzlich aus. "Es tut mir leid, ok? Ich hätte nicht so reagieren müssen." Der Schwarzhaarige sah ihn mit großen Augen an.
Hatte er sich das gerade eingebildet?
"Kannst du mal was machen? Nochmal sage ich das nicht.", peinlich berührt blickte er zur Seite.
"Das ich das noch erleben darf...", ungläubig blickte er auf sein Gegenüber. "Vergiss was passiert ist...", ein verschmitztes Lächeln legte sich auf seine Lippen. Suga hingegen atmete sichtlich erleichtert auf.
Wie gesagt, er hasste Entschuldigungen...
"Aber kannst du mir mal sagen, warum du so fertig aussiehst? Waren die Veranstaltungen deines Vaters dieses Mal so schlimm?", JK musterte ihn prüfend.
"Neee, die waren genauso mies wie immer... Ich hab mir nur wieder was von dem Pulver reingezogen.", der Blonde wich seinem Blick aus.
"Ach Fuck Suga! Kannst du nicht die Finger von dem Scheiß lassen? Ein Joint ist ja eine Sache, aber der Mist ist der harte Kram!", auch wenn der Schwarzhaarige sich auf einiges einließ, so hatte er doch erheblich etwas gegen solche Drogen.
Die machten einen zu schnell kaputt...
Sich auf die Lippen beißend sah er den Jüngeren an.
"Hast ja recht...", es war nicht mehr als ein Flüstern. Seinem Gegenüber klappte der Mund auf.
Was ging hier ab? Erst die Entschuldigung und jetzt das?
"Ich - Ich hab mich noch nie so beschissen gefühlt, wie gestern nach dem Aufwachen...", erzählte der Ältere leise. "Irgendwas in mir wusste das ich die Kontrolle komplett verlieren würde - oder besser gesagt noch mehr verlieren würde. Ich hab den Rest in der Toilette runtergespült..."
"Was?...", JK war kurz sprachlos. "Willst du mit dem Zeug aufhören?", etwas hoffnungsvollen schwang bei seinen Worten mit. Stumm nickte der andere. Ohne sich zurückhalten zu können fiel er ihm um den Hals und klopfte ihm Kumpelhaft, aber ziemlich fest auf den Rücken, was Suga zum aufkeuchen brachte.
"Man ey! Kontrollier deine Kraft mal ein bisschen und sieh zu das du auf Abstand kommst.", schimpfte der Ältere sofort los.
"Ich brauch aber was als Ausgleich...", meinte der Blonde, nachdem er sich gelöst und zur Sicherheit einen Schritt nach hinten gegangen war.
"Was genau meinst du?", misstrauisch sah der Schwarzhaarige den anderen an.
"Nein, nicht das was du denkst... Keine andere Drogen...", leicht genervt strich er sich seine hellen Strähnen aus der Stirn, setzte dann aber sein übliches Grinsen auf.
DU LIEST GERADE
Save The Bully / Taegi
FanfictionSeit Tae durch einen dummen Zufall an seiner Schule öffentlich als Schwul geoutet wurde, ist er zur Zielscheibe der Bad Boys geworden. Niemals hätte er erwartet, solche Erfahrungen machen zu müsse. Hätte nicht erwartet, als Mobbingopfer zu enden, no...