Kapitel 7

134 18 16
                                    

Dritte Stunde - different day - same shit...






Nur einen Unterschied zu gestern gab es. Suga hatte sich dazu entschlossen, den Unterricht noch länger mit seiner Anwesenheit zu bereichern.

Warum ausgerechnet heute...

Tae saß da und sah aus wie ein schlafwandelnder Zombie. Er schaffte es kaum noch die Augen offen zu halten. Das einzige was ihn bisher daran gehindert hatte, dass sein Kopf Bekanntschaft mit dem Tisch machte war der stechende Blick, der sich von hinten in seinen Rücken bohrte.

Genaugenommen war es genau dieser Blick gewesen, der ihn die Nacht über wachgehalten hatte. Alleine der Gedanke daran diesen wieder zu spüren zu bekommen war schon zu viel gewesen.

Warum war er noch hier?

Der Blonde schwänzte doch eigentlich den Großteil des Unterrichts und jetzt war er gleich zwei Tage hintereinander hier? Selbst Mr. Kim, der Lehrer den sie gestern und heute in der ersten Stunde gehabt hatten, war offensichtlich überrascht gewesen.

Ja, seine Anwesenheit verwirrte mehr als seine Abwesenheit...

Mit der ersten Sekunde, in der Tae den Klassenraum betreten hatte, hatte dasselbe Spiel wie gestern von neuem begonnen. Auch seine Reaktion war identisch gewesen. Wieder hatte er am Anfang der Pause mehrere Minuten gebraucht sich nach seinem kleinen Anfall zu beruhigen.

Was war bloß mit ihm los? Was machte sein Körper da?

In gewisser Weise machte ihm das Ganze Angst. Er kannte sich so selbst nicht. Auch seinen Freunden war schon aufgefallen das etwas nicht stimmt. Wie hätten sie das auch ignorieren können, immerhin war er schon zweimal fast zusammen geklappt - wobei fast wohl untertrieben war.

Frustriert schloss der die Augen und atmete tief durch, ehe er seinen Blick wieder demonstrativ auf die Tafel richtete.

Vielleicht ließ ihn Suga ja endlich in Ruhe, wenn er ihm keine Aufmerksamkeit schenkte...

Zumindest klang es nach einer guten Möglichkeit. So schwer es ihm fiel, Tae bemühte sich so gut es ging dem Lehrer zu folgen und um sich herum nichts anderes wahrzunehmen.

Gott war das schwer...

Dabei vergaß er vollkommen die Zeit und als es endlich zur nächsten Pause klingelt, zuckte er so scharf zusammen, als ob neben ihm etwas explodiert wäre. Ohne zu zögern erhob er sich, um zu den Spinden zu laufen und die Bücher der nächsten Stunde zu holen.






Zwar war das flaue Gefühl bei weitem noch nicht verschwunden, aber trotzdem hatte sich sachter Enthusiasmus breit gemacht. Nicht auf den stechenden Blick zu reagieren schien zumindest was gebracht zu haben, denn nach einiger Zeit war das Unwohlsein besser geworden.

Zumindest ein bisschen... Warum auch immer...

Um seinem Kopf ein wenig Abkühlung zu verschaffen lehnte er seine Stirn an den kalten Stahl des Spinds, während ihm ein stummer Seufzer über die Lippen kam. Kurz blieb er in dieser Position und genoss die Kühle auf seiner Haut.

Sich wiederaufrichten und erleichtert durchatmen wollend, sorgte ein Stoß in seinem Rücken dafür, dass er ziemlich unsanft gegen das Hindernis vor sich prallte.

"Schwuchtel..." So leise das Wort auch herangeweht kam, so schwer traf es ihn, da es vor Abscheu triefte. Auch ohne sich umzudrehen hatte er an der Stimme erkannt wer ihn gerade Angerempelt hatte. Tae machte sich noch nicht mal die Mühe dem Blonden hinterher zu sehen.

Es hätte eh keinen Zweck... Vermutlich würde er es eh nur als Herausforderung sehen...

Da war es wieder, das Gefühl welches ihm so zu schaffen machte. Fast auf Knopfdruck hatte sich seine Herzfrequenz erhöht und sein Atem ging unregelmäßig, fast schon als würde ihm jemand den Hals abschnüren, während sein Körper sich immer mehr aufheizte. Schon gaben seine Beine nach und er sank gekrümmt zu Boden. Kalter Schweiß bildete sich auf seiner Stirn und alles um ihn herum begann zu verschwimmen. Keuchend versuchte er an dem Stahl vor sich Halt zu finden - erfolglos. Seine Augen schafften es immer weniger das Gesehene scharf zu stellen und alles wurde immer Schemenhafter.

Save The Bully / TaegiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt