Kapitel 30

116 12 57
                                    

I need your help! Wäre nett, wenn ihr euch den Text unter dem Kapitel noch durchlest und hoffentlich mitmacht ^^


Nur langsam schlurfte Tae den Weg entlang. Dabei hatte er beide Arme um seinen schmerzenden Oberkörper geschlungen.

Definitiv nichts, was er wiederholen wollte...

Ihm war immer noch schleierhaft, wie sich manche Menschen an so eine Behandlung gewöhnen konnten.

Tja... die waren dann wohl gezwungen dazu...

Neben ihm lief Jimin her, der ihm immerzu sorgenvolle Blicke zuwarf, nur um danach wieder sein Handy anzustarren. Zusätzlich trug er auch noch Taes Schulranzen über seinem eigenen. Der Orangehaarige hatte sich strikt geweigert ihn diesen selbst tragen zu lassen.

Der Rothaarige selbst merkte aber kaum etwas davon, dass er unter ständiger Beobachtung stand. Viel zu sehr war er in seinen Gedanken gefangen, fragte sich, wie wohl die nächsten Tage verlaufen würden. Denn hiervon würde morgen bestimmt schon die halbe Schule wissen. Und zu allem übel hatten natürlich die Lehrer davon Wind bekommen.

Wobei das wohl kaum zu vermeiden gewesen war...

Plötzlich stehen bleibend, riss Tae die Augen auf.

"Jimin?", fragte er leicht zögernd seine Begleitung.

"Hmm?", offensichtliche Fragezeichen schwebten über dessen Kopf, als er Tae ansah.

"Was ist jetzt eigentlich mit Suga passiert?", warum war ihm diese Frage denn nicht schon früher gekommen? Immerhin war das entscheidend dafür, wie die nächsten Tage laufen würden.

"Soweit ich weiß, musste er zum Rektor.", unbeeindruckt zuckte der Älter mit den Schultern. "Gehe mal davon aus, dass sie seine Eltern angerufen haben?" Augenblicklich rutschte Taes Herz im Sturzflug Richtung Hose. Zusammen mit seinen Schmerzen sorgte das für eine massive Welle der Übelkeit bei ihm.

Das würde übel werden... Das würde der Blonde doch niemals so stehen lassen...

"Hey...", schon spürte er Jimins Arm um seine Schultern. "Mach dir keinen Kopf, das wird schon! Vielleicht lässt er dich endlich in Ruhe, wenn die Lehrer jetzt mehr darauf achten."

Klar... oder er suchte sich verstecktere Plätzchen, wo sie auch definitiv niemand stören würde...

Der Jüngere rang sich nur ein müdes Lächeln ab. Irgendwas sagte ihm, dass es noch nicht zu Ende war - und dass er es nicht würde verhindern können. Auch wenn es ihm schwerfiel, versuchte er diese Tatsache zur Seite zu schieben.

Damit würde er sich noch früh genug auseinandersetzen müssen...

Jetzt gab es etwas deutlich Dringlicheres, was ihm zu schaffen machte. Das Café - er hatte heute Dienst. Innerlich stöhnte er deshalb auf. Ihm tat ja jetzt schon alles weh. Tae hatte arge Bedenken Namjoon Konkurrenz zu machen.

Er würde die schweren Tabletts und die vollen Teller niemals ohne Zwischenfälle durch das Geschäft tragen können...

"Erde an Tae!", Jimins fragende Stimme und eine Hand, die vor seinen Augen hin und her wedelte, holte ihn wieder zurück in die Realität. Etwas verwirrt blinzelnd hob er seinen Blick und sah den Orangehaarigen an. Offensichtlich zufrieden endlich die Aufmerksamkeit seines Gegenübers bekommen zu haben grinste er ihn an. "An was denkst du? Du hast ja auch gar nichts mehr reagiert!"

"Ähhh...", angestrengt zogen sich die Mundwinkel des Jüngeren ein kleines Stück nach oben. "Ich hab gleich eine Schicht im Café..."

"Was??", der andere wirkte tatsächlich geschockt. "So kannst du doch nicht da auftauchen! Du gehörst ins Bett! Du hast nicht umsonst den Rest der Woche von der Schule frei bekommen!" Sein Handy verschwand unterdessen wieder ins dessen Hosentasche.

Save The Bully / TaegiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt