Kapitel 3

134 15 41
                                    

Und die Flasche landete zuerst auf... JK



"Wahrheit oder Pflicht?", fragte Minho und sah ihn erwartungsvoll an.

"Pflicht." Ja, so lange ihr tolles Glücksrat noch nicht genutzt wurde, konnte ja noch nichts Großes kommen.

Schon drehte sich die Flasche erneut und blieb dieses Mal an einem der Mädels hängen. Nichts aufregendes, klassisches Pairing.

Tae meinte sich erinnern zu können, dass ihr Name Lisa war.

"Hmmm... Wir wollten ja langsam anfangen... Ich will einen Zungenkuss von euch sehen!", entschied der Gastgeber.

Ohne Zögern erhob sich JK und ging zu ihr hinüber.

War ja ein Mädchen, war also nichts dabei...

Ihr eine Hand in den Nacken legend, zog er sie zu sich. Noch ehe ihre Münder sich berührten hatte sie ihre Lippen für ihn schon geöffnet. Alle konnten so einen kurzen, schlampigen Zungenkuss beobachten, ehe er wieder auf seinen Platz ging.

Soweit so normal...



Erneute wirbelte die Flasche in der Mitte. Tae machte große Augen, als deren Spitze direkt auf ihn zeigend zum Liegen kam.

Und das in der zweiten Runde schon...

"Pflicht!", sagte er, noch bevor JK seine Frage überhaupt hatte stellen können.

Lass es ein Mädchen sein, lass es ein Mädchen sein...

Sein Wunsch blieb unerfüllt. Jimin sah erst auf die Flasche, dann zu ihm, während Taes Augen sich überrascht weiteten. Beide wanden sich dann zu JK, auf dessen Gesicht ein schiefes Grinsen erschienen war.

Fuck...

"Denk dran!", warf Minho ein, "Du spielst auch noch mit, fordere also nichts, was du nicht auch machen würdest. Sonst bekommst du noch die Rechnung dafür! Den Spaßigen Teil heben wir uns für später auf!" Als Antwort erhielt er nur ein stummes Nicken, während sich Tae innerlich tausendmal bei ihm bedankte.

"Dann...", er zögerte kurz, "da ihr unser erstes männliches Pärchen seid, fangen wir mal mit nem Zungenkuss an." Obwohl der gerade erst dran gewesen war, legte sich eine erwartungsvolle Stille über den Raum.

Ruhe bewahren... war ja nur ein Kuss...

Jimin hatte sich schon erhoben um sich vor ihn zu knien. Taes Herz schien seinen angestammten Platz verlassen zu haben und jetzt in der Halsregion zu schlagen, während sein Gegenüber ihm, wie JK es schon vorgemacht hatte, die Hand in den Nacken legte und sich zu ihm beugte. Absolut kein Zögern lag in seinen Bewegungen, als er seine Lippen auf die des zurzeit Rothaarigen drückte.

Ein Aufgeregtes quietschen der Mädchen war zu vernehmen. Allerdings klang es für Tae eher so, als ob die Geräusche wie durch Watte hören würde, dumpf und weit im Hintergrund. Er erstarrte vollkommen und erst die Zunge des anderen, die über seine Unterlippe strich erinnerte ihn daran, was er tun musste. Vorsichtig öffnete er seinen Mund für ihn und spürte schon, wie seine Zunge hineinglitt. Nur für einen Moment drückte er sich etwas fester gegen ihn, ehe er sich wieder löste und sich auf seine Fersen setzte, seine Hand sinken lassend.

Tae blinzelte einen Augenblick komplett überfordert. Wow...



Save The Bully / TaegiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt