Wehe das klappt nicht...
Das war der einzige Gedanke der Jimin durch den Kopf schoss, ehe er Tae küsste. Wenn er ehrlich war, war ihm auch nichts Besseres eingefallen. Immerhin sollte jetzt definitiv klar sein, dass er kein Problem mit dem Kuss gehabt hatte. Abgesehen davon war er eh neugierig gewesen. Er hatte absolut nichts dagegen einzuwenden das Ganze ein wenig mehr zu vertiefen.
Hätte er gerne schon letzte Woche gemacht - hatte sich also gerade angeboten...
Der Rothaarige war unter seiner Berührung gerade zur Salzsäule erstarrt. Vorsichtig löste er sich um ihm ihn die Augen sehen zu können. Diese waren vor Überraschung und Verwirrung weit aufgerissen. Kurz zögerte der Orangehaarige, ehe er seinem Gegenüber dieses Mal vorsichtig die Hand in den Nacken legte und sich nach vorne lehnte.
"Entspann dich...", flüsterte er gegen seine Lippen. Dann beugte er sich erneut zu ihm um ihre Münder wieder miteinander zu verbinden, so zärtlich wie es ihm gerade möglich war.
Langsam bewegte er seine Lippen gegen Taes. Die Tatsache, dass es bei ihm eine Gänsehaut auslöste, die er deutlich unter seiner Hand spüren konnte, ließ den Älteren leise in den Kuss lächeln.
Jetzt erwieder schon...
Aber es kam nichts. Jimin unterdrückte ein resignierendes Seufzen und machte schon Anstalten sich zurückzuziehen, als er endlich einen leichten Gegendruck spürte.
Vorsichtig - geradezu Ängstlich.
Na geht doch~
Noch einige Augenblicke hielten sie diesen unschuldigen Kuss, ehe sich der Orangehaarige löste und den Jüngeren anblickte. Er wirkte total überfordert. Mit hochroten Wangen stand er da und schien das Ganze nicht so recht verarbeiten zu können.
Irgendwie süß~
"Glaubst du immer noch das ich auf dich sauer bin?", mit schräg gelegtem Kopf lächelte er ihn an. Der musste in paar Mal Blinzeln, ehe er fast in Zeitlupe eine verneinende Kopfbewegung machte und sein Blick fast sofort zu den Lippen seines Gegenübers wanderte. Dies bemerkend wurde das Lächeln des Älteren deutlich breiter und kam ihm wieder etwas entgegen, aber nicht komplett.
Wenn er mehr wollte, sollte er es sich holen~
Geradezu ungläubig weiteten sich Taes Augen. Ihm war vorhin fast das Herz stehen geblieben, als er die vollen Lippen des Orangehaarigen wieder auf seinen gefühlt hatte. Diese Erinnerung der Party war die einzige positive des Abends gewesen, weshalb diese sich bei ihm geradezu eingebrannt hatte.
War das sein Ernst? Konnte er ihn wirklich nochmal Küssen?
Vor Nervosität zittern überbrückte er die letzten Millimeter, nur um ein genießerisches Seufzen von sich zu geben, als er die unendlich weichen Lippen auf seinen spürte.
Oh man...
Seine Reaktion ließ den anderen leise Kichern. Leicht leckte er über die Unterlippe des Rothaarigen, schon gespannt ob er ihm Einlass gewähren würde. Dieser verspannte sich merklich, öffnete dann aber zögerlich seinen Mund für ihn.
Eine Einladung die er natürlich annahm~
Der Jüngere keuchte leise auf, als Jimin seine Zunge in dessen Mund gleiten ließ und diesen ausgiebigst erkundete. Er stupste vorsichtig Taes Zunge an, was dann auch endlich die erhoffte Erwiderung brachte. Zu seiner Überraschung wurde er auch ziemlich schnell mutiger und drängte ihn zurück, um dann die Mundhöhle des Orangehaarigen erforschen zu können. Der ließ es aber nur allzu gerne mit sich machen.
Ein Kerl war schon was anderes - gut anders~
Gerade ließ er seine Hand zur Hüfte des Rothaarigen gleiten, um ihn zu sich ziehen zu können, als...
"Habt ihr beiden mir was zu beichten?"
Erschrocken stoben sie Auseinander, wobei Jimin nur verwirrt war und Tae leichenblass wurde. In der Tür stand Hobi und betrachtete die beiden mit einem ziemlich zweideutigen Grinsen. Aber nicht nur er, hinter ihm stand kein anderer als ihr Chef und sah dem Studenten neugierig über die Schulter.
"Falls das mit euch beiden was Ernstes ist, dann will ich hier keine Beziehungsstreitigkeiten im Café haben!", kam es von diesem. Der Jüngste der Runde blinzelte verwirrt.
War das sein einziges Problem mit der Situation?
_______________________________________________
Wer wohl der Chef ist?
Heeeeeeeeeeeeeellllllllllllooooooooooooooo~
da das kommende definitiv etwas länger dauern wird, hier noch ein kleines Update um die Szene abschließen zu können^^ Hoffe der kleine Twist gefällt euch - ist mir gestern erst eingefallen XD Ich brauchte so dringend was Positives bei dem ganzen negativen bisher - I'm just a fluffy person XD
Das es schon spät ist: schönen Abend und einen guten Start in die Woche~
DU LIEST GERADE
Save The Bully / Taegi
FanfictionSeit Tae durch einen dummen Zufall an seiner Schule öffentlich als Schwul geoutet wurde, ist er zur Zielscheibe der Bad Boys geworden. Niemals hätte er erwartet, solche Erfahrungen machen zu müsse. Hätte nicht erwartet, als Mobbingopfer zu enden, no...