Jin trat nervös von einem Fuß auf den anderen. Er stand vor dem Café und wartet auf Namjoon, der gerade dabei war alles abzuschließen. Dabei versuchte er mit aller Kraft die neugierig-wissenden Blicke seiner Schüler zu ignorieren, die offensichtlich ständig hier eingeteilt waren, wenn er hier auftauchte. Dabei musste der Lehrer ihnen eigentlich auch dankbar sein - immerhin hatten gerade die beiden und der andere junge Mann dafür gesorgt, dass er endlich ein Date mit seinem Crush hatte.
Und was war ja auch gar nicht so, dass er den schon seit einigen Monaten hatte...
Nur auch wenn er in der Schule ein selbstsicheres Auftreten hatte, so klappte das im privaten nicht ganz so gut. Alleine schon in das Café zu kommen und etwas zu bestellen, in der Hoffnung den süßen Besitzer zu sehen war für ihn eine unheimliche Überwindung gewesen. Die durcheinander gebrachte Bestellung war da schon wie ein göttlicher Segen gewesen der das Ganze für ihn erheblich in die richtige Richtung geschubst hatte.
Auch wenn er den Verdacht hatte, dass die drei hinter der Theke das mit Absicht etwas ausgeheckt hatten...
Gerade war er einfach nur über die Möglichkeit froh, die er dadurch bekommen hatte. Sein erstes Date mit dem Mann, der es schaffte, dass ihm plötzlich kein Wort mehr über die Lippen wollte.
"Ähäm...", ein Räuspern ließ Jin aus seinen Gedanken aufschrecken und er sprang mit einem erschrockenen Quietschen herum. Dort stand Namjoon mit seinem Grübchen Lächeln und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Hi...", kam es verlegen von ihm. Es war ihm offensichtlich peinlich sein Gegenüber so erschrocken zu haben.
"Wo kommst du denn so plötzlich her???", atemlos legte Jin sich seine Hand auf die Brust um seine Atmung wieder unter Kontrolle zu bringen. Er hatte mit allem gerechnet, aber nicht, dass der Andere so plötzlich hinter ihm auftauchen würde.
"Naja, ich schließe vorne ab und komme dann hinten raus...", inzwischen hatte sich eine deutliche Röte auf dessen Wangen gelegt. "Hätte ich das sagen sollen?" Namjoon bekam erhebliche Angst, das Date schon vor dem offiziellen Startschuss in den Sand gesetzt zu haben.
"Ne Warnung wäre zumindest schön gewesen...", schmollte Jin etwas und knuffte ihn dabei leicht in die Seite. Der legte ohne Vorwarnung den Arm um dessen Schultern und zog den Lehrer zu sich.
"Tut mir leid...", murmelte er gegen dessen Haarschopf. "Verzeihst du mir?" Ihn erwartungsvoll ansehend, lockerte er seinen Griff etwas, bekam aber keine Antwort. Dafür brachte ihn das Bild vor sich deutlich zum Grinsen. Denn Jin war Tomatenrot angelaufen und war von der Geste so überrumpelt worden, dass er mal wieder kein Wort mehr über die Lippen bekam. Das Einzige, was er zustande brachte war ein stummes Nicken, während er innerlich debattiere, ob er sich für den Rest des Dates so an Namjoon kleben sollte. Dessen Nähe war gleichzeitig atemberaubend und anziehend, was nicht dabei half seine sieben Gedanken zusammen zu bekommen.
Sauerstoffmangel und so...
"Da hab ich ja nochmal Glück gehabt~", erleichtert zog er Jin in eine deutlich festere Umarmung, die bei dem anderen fast einen Herzinfarkt auslöste. "Sollen wir dann los?", nur auf den kleinsten Funken an Bestätigung wartend zog er sein Gegenüber in Richtung eines Parks, der in der Nähe war. Er hatte ihn als perfekten Platz für ihr erstes Date rausgesucht und konnte kaum erwarten mit dem Älteren durch das Grün zu schlendern.
"Und wie war dein Tag?", fragte Jin leise. Dabei äugte er immer wieder Namjoons Arm, der ihn nach dem losgehen wieder losgelassen hatte.
"Unaufgeregt wie immer - aber ich hatte dieses Mal zumindest...", durch die kurze Pause sah Jin ihn erwartungsvoll an und konnte dabei zusahen, wie sich Röte von dessen Ohren über sein komplettes Gesicht verteilte. Sich den Nacken kratzend sah er nach einigen Sekunden auf, bekam aber trotzdem nicht sofort ein Wort raus. Im verlegender werdend biss er sich auf die Lippen, sah schließlich nach oben, ehe er ein kaum hörbares "heute konnte ich mich auf dich freuen...", von sich gab. Das Gesagte allein sorgte für eine enorme warme Welle in Jins Bauch.
Es war schon echt niedliche, wie sehr er sich genierte...
"Ich hab mich auch auf heute gefreut", grinste er Namjoon an, der erleichtert durchatmete.
"Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt", schon kehrten die Grübchen zurück - etwas, woran sich der Ältere wohl niemals satt sehen würde. Einige Minuten gingen sie stumm nebeneinander her, keiner wusste, wie er anfangen sollte. Aber gleichzeitig war es auch keine unangenehme Stille - auch zu wissen, dass man nicht permanent etwas sagen musste war eine gute Erfahrung. "Du hast noch gar nicht gesagt wie dein Tag war", noch während er sprach, schaffte Namjoon es nach ein paar Anläufen Jins Hand in seine zu nehmen. Der hatte diese auffällig ruhig gehalten - fast schon als ob er ihm es leichter machen wollte. Und sobald sie sich berührten, woben sich ihre Finger ineinander.
"Glücklicherweise relativ ruhig. Im Moment scheinen unsere Problemschüler uns mal etwas Luft zum Durchatmen zu geben...", seinen Gedanken unterbrechend sah er zu dem Parkeingang, der langsam in Sichtweite kam. Dort wahr erheblich mehr los als es sonst der Fall war.
DU LIEST GERADE
Save The Bully / Taegi
FanfictionSeit Tae durch einen dummen Zufall an seiner Schule öffentlich als Schwul geoutet wurde, ist er zur Zielscheibe der Bad Boys geworden. Niemals hätte er erwartet, solche Erfahrungen machen zu müsse. Hätte nicht erwartet, als Mobbingopfer zu enden, no...