Kapitel 5

131 17 17
                                    




Ring ring ring...

"Hmmmg", ohne die Augen zu öffnen drehte Tae sich um und vergrub seinen Kopf unter dem Kissen.

Viel zu früh...

Ring ring Ring...

Das komplett ignorierend klingelte sein Wecker unermüdlich weiter. Ohne auch nur die geringsten Anstalten zu machen sich auszugraben, tastete er blind nach seinem Handy.

Wo war das doofe Ding denn?

Ring ring ring...

So langsam genervt schob er das Kissen doch zur Seite um endlich den Wecker ausstellen zu können. Nachdem das endlich geschafft hatte, ließ er sich zurück auf das Bett fallen.

Es war Montag... Montag hieß Schule... So ein Mist...

Der Tag, vor dem er seit der Party Angst gehabt hatte. Er hatte keine Ahnung was ihn heute erwarten würde. Das ganze Wochenende hatte er damit verbracht sich die verschiedensten Szenarien auszumalen, eine schlimmer als die andere. Im Nachhinein hatte er ich eingestehen müssen, wohl die denkbar schlechteste Reaktion gebracht hatte. Er hätte nicht weglaufen sollen, sondern das Ganze mit einem blöden Spruch überspielen.

Blöd das diese Erkenntnis viel zu spät gekommen war...

War es zu spät bei seinen Eltern als Bauer anzufangen? Vielleicht würden sie es gar nicht mitbekommen, wenn er sich verkleiden würde? Zumindest wäre alles besser als heute in die Schule zu gehen. Ob Suga sich schon eine kleine 'Überraschung' für ihn ausgedacht hatte?

Keine verlockende Vorstellung...

Ring ring ring...

Waren die 5 Minuten schon um...

Schwerfällig schälte er sich nun doch noch aus dem Bett. Hatte ja alles keinen Zweck. In die Schule musste er so oder so gehen. Vielleicht machte er sich auch einfach viel zu viele Gedanken und es würde komplett ruhig sein?

Also hoffentlich...

Er stützte sich, nachdem er ins Bad geschlurft war, auf das Waschbecken. Nur Langsam hob er den Kopf und betrachtete sich im Spiegel.

"Boa siehst du scheiße aus...", sagte er zu seinem Spiegelbild, Leichenblass mit den Augenringen des Todes. Der Schlafmangel war mehr als ersichtlich. Die ganze Zeit hatte er wach gelegen und sich Gedanken gemacht, was ihn wohl heute erwarten würde.

Sein Blick wanderte weiter nach unten und blieb an seinem Hals hängen, auf dem immer noch gut sichtbar der Knutschfleck prangte. Mit den Fingerspitzen fuhr er darüber und versank für einen Augenblick an die Erinnerungen der Party. Wie Sugas Lippen sich auf seiner Haut angefühlt hatten und diese dann mit seinen eigenen zu berühren...

Warum war es bloß so ausgegangen...

Traurig ließ er den Kopf hängen und wieder wollten sich Tränen an die Oberfläche kämpfen. Diese zurückzuhalten fiel Tae mehr als schwer. Es war ein Kampf, den er die letzten zwei Tage immer wieder verloren hatte.

Warum hatte es diese Wendung nehmen müssen...

Und dann saß das Ding auch noch für jeden gut sichtbar auf seinem Hals. Zwar war es bei weitem nicht das erste Mal, dass er einen Knutschfleck hatte, aber die Geschichte dazu wollte er lieber niemandem erzählen.

Ein Blick auf die Uhr verriet ihm, dass er schon viel zu lange hier rumstand. Die Schule würde bestimmt nicht auf ihn warten. Nachdem er noch schnell seine Zähne geputzt hatte trottete er nach unten in die Küche und starrte dort Minutenlang sein frisch belegtes Brot an. Eigentlich sollte das sein Frühstück werden, aber beim bloßen Gedanken da reinzubeißen rebellierte sein Magen.

Save The Bully / TaegiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt