Ok, das Kapitel kommt früher, als ich es selbst erwartet hätte, war aber total hyped es endlich fertig zu bekommen x3
I know, eigentlich mache ich hier keine Musikempfehlungen, aber das Lied hat sich mir für das Kapitel irgendwie aufgedrängt^^
Und ja - die, die auch andere Geschichten von mir lesen werden es gemerkt haben - ist im Vergleich zu den meisten meiner sonstigen Empfehlungen echt rockig^^"Hope it's ok~
Bad Wolves - Killing Me Slowly
Etwas vor Jimins Nachricht...
Während Suga ausgestreckt auf seinem Bett lag und genervt die Zimmerdecke mit seinen stechenden Blicken durchlöcherte, saß JK im Schneidersitz auf dem Bürostuhl und starrte sein auf den Beinen liegendes Handy an.
Komm schon... schreib zurück...
Es brachte ihn schier um den Verstand, dass Jimin ihn komplett ignorierte.
Dabei hatte er doch gar nichts gemacht! Nicht einen Schlag hatte er gelandet!
Aber der Blick den sein bester Freund ihm zugeworfen hatte, hatte ihm Augenblicklich einen eisigen Schauer den Rücken runtergejagt. In ihm hatte alles gelegen. Kompletter Unglaube, maßlose Enttäuschung und pure Vernichtung.
Noch nie war er so von ihm angesehen worden... Und dann noch die Art, wie er sich dann weggedreht hatte...
Gerade deshalb wollte er unbedingt mit ihm reden, aber seit der andere sie beide in der Toilette erwischt hatte, herrschte absolute Funkstille. Soweit er es beurteilen konnte, hatte der Orangehaarige noch nicht mal die Nachrichten gelesen - oder sie nur in der Vorschau überflogen - aber wer wusste das schon. Alles in allem war es ein mehr als beschissenes Gefühl, von seinem besten Freund so ignoriert zu werden.
JK bereute es richtig, in der Schule keine Gelegenheit mehr bekommen zu haben, mit ihm zu reden. Aber die Lehrer waren relativ schnell aufgekreuzt und hatten sie ins Lehrerzimmer geschleift. Und danach hatte es einen extrem wütenden Anruf seiner Eltern gegeben.
Was hatte die Schule denen auch Bescheid geben müssen?
Seine Eltern kümmerten sich doch sonst nicht um ihn, warum regten die sich also jetzt darüber auf? Und vermutlich würde da auch noch einiges kommen, sobald er es nach Hause geschafft hatte. Suga war es da aber auch nicht bessergegangen, wobei dessen Anschiss per Nachricht auf dem Handy eingegangen war.
Dessen Vater war selbst dafür viel zu beschäftigt...
Jedenfalls durften sie für den Rest der Woche nicht zum Unterricht.
Wobei 'durfte' wohl das falsche Wort war... Wer ging da schon freiwillig gerne hin?
Als ob es etwas beschleunigen könnte, nahm er sein Handy in die Hand und hielt es sich mit konzentriert zusammengezogenen Augenbrauen vor die Nase.
Konnte Jimin sich bitte endlich mal melden???
"JK?", ertönte Sugas immer noch gereizte Stimme.
"Hmm?", aus seinen Gedanken herausgerissen hob der angesprochene einen Kopf. Der ältere stützte sich auf seinen Ellenbogen ab um zu ihm sehen zu können. Dabei schrie dessen ganze Ausstrahlung 'sprich mich nicht an'.
"Ich will in den Club.", keine Frage, nur die Aussage was sie tun würden. Leicht musste der Schwarzhaarige schlucken, denn wenn sein Boss so schlecht drauf war, würde das heute wohl wieder ein Totalabsturz werden.
DU LIEST GERADE
Save The Bully / Taegi
FanfictionSeit Tae durch einen dummen Zufall an seiner Schule öffentlich als Schwul geoutet wurde, ist er zur Zielscheibe der Bad Boys geworden. Niemals hätte er erwartet, solche Erfahrungen machen zu müsse. Hätte nicht erwartet, als Mobbingopfer zu enden, no...