Kapitel 47

23 2 0
                                    

Huhu^^

Heute ist das Update etwas später als sonst. War noch unterwegs. Have fun~

__________

Montagmorgen...

Zu sagen Tae wäre nervöse, wäre die Untertreibung des Jahrtausends. Vor dem Schultor stehend trat er von einem Fuß auf den anderen, nicht wissend was ihn erwarten würde, sobald er das Gebäude betrat. Die Nacht mit Yoongi war jetzt schon 2 Tage her, aber es fühlte sich so absolut unwirklich an. Dazu wusste er auch nicht, ob der Ältere seinen Teil einhalten würde.

Würde er wohl heute rausfinden... ob er wollte oder nicht...

Wenn es eher nach dessen bisher gezeigtem Charakter gehen würde, wohl kaum, aber die Seite, die er Freitag gezeigt hatte war so anders gewesen. Diese Art Yoongi hatte Tae deutlich besser gefallen, auch wenn der andere eher gewirkt hatte wie ein Schatten seiner selbst. Nachdem sie Samstagmorgen aufgewacht waren war die Stimmung undefinierbar gewesen. Der Ältere war so in sich gekehrt gewesen, wie er es noch nie gesehen hatte. Fast schon wie in Trance war er im Bad gewesen um sich fertig zu machen. Dabei war kaum ein Wort zwischen ihnen gefallen.

Und zu allem Überfluss war Tae sauer auf sich selbst...

Das was Tae in der Nacht und auch am nächsten Tag gegenüber dem Älteren empfunden hatte, dürfte er gar nicht fühlen - einfach Nein! Aber trotzdem hatte er sich mehr als einmal dabei erwischt, wie er die Nähe des anderen genossen hatte, vor allem morgens. Nach allem was die letzten Monate passiert war, war dass das absolut Letzte was er empfinden sollte. Alles war ok aber beim besten Willen keine positiven Gefühle. Und trotzdem hatte er sich morgens beim Aufwachen dabei erwischt, wie er sich enger an Yoongi herangekuschelt hatte. Der hatte aber noch geschlafen und es zum Glück nicht mitbekommen. Doch jetzt, 2 Tage später verstand er sein eigenes Verhalten nicht mehr.

War aber auch eigentlich egal... war ja eine einmalige Sache...

Ein leichter Schlag auf den Rücken ließ Tae einen erschrockenen Satz machen.
"Was ist denn mit dir los? Heute so Schreckhaft?", kicherte ein extrem gut gelaunter Jimin, der gerade neben ihm aufgetaucht war. "Bist du gedanklich immer noch bei deinem mysteriösen Wochenende?" Der Ältere war Samstag vorbeigekommen und hatte ihn zur Rede gestellt, wo er so plötzlich abgeblieben war. Da er kommentarlos verschwunden war und praktisch das letzte Mal gesehen wurde, als er Yoongi hinterhergelaufen war, war Jimin vor Sorge fast gestorben, als er Tae nicht mehr hatte erreichen können.

Was an den gefühlt 100 verpassten Anrufen und Nachrichten ziemlich deutlich gewesen war...

Aber Tae hatte ihm tatsächlich nicht erzählt was genau passiert war. Er hatte nur erzählt, dass er dem Bad Boy ziemlich die Meinung gesagt hatte - was ja auch stimmte - und dann keine Lust mehr gehabt hatte und heim gegangen war. Er hatte an Jimins Gesichtsausdruck mehr als deutlich sehen können, dass er ihm nur die Hälfte davon glaubte, aber der Jüngere weigerte sich mehr zu erzählen, weshalb er irgendwann aufgegeben hatte.

Oder anders ausgedrückt: to be continued...

Seid dem musste Tae sich ständig kleine Sticheleien dazu anhören, wahrscheinlich in der Hoffnung, dass er doch noch mit der Sprache rausrückte, was er aber nicht getan hatte. Eigentlich hatte er gar nichts dagegen Jimin davon zu erzählen, aber er hatte keine Ahnung wie der andere darauf reagieren würde - und eventuell war es ihm auch etwas peinlich eine solche Wette eingegangen zu sein. Er fühlte sich einfach noch nicht bereit dazu es schon jemand anderem zu erzählen.
"Ich habe genauso wenig Lust auf den Unterricht wie du, aber draußen rumstehen hilft da leider auch nicht", ohne auf eine Antwort zu warten schob der Ältere ihn einfach Richtung Haupteingang. Erst vor dem Klassenraum ließ er ihn los um zu seinem eigenen zu gehen. "Viel Spaß~", kam es noch sarkastisch von Jimin, ehe er um die Ecke verschwand, Tae im Flur stehen lassend. Schwer schluckend drehte der sich zur Tür.

Half wohl nichts...

Die Erleichterung, zu sehen, dass Yoongi noch nicht da war, ließ sich nicht aufhalten. Das hieß auch, dass er für den Moment Ruhe haben würde - seine Klassenkameraden schienen mehr zu sticheln, wenn der Ältere auch anwesend war. Der schlurfte tatsächlich erst Sekunden vor dem Klingeln zu seinem Platz. Dabei sorgte sein Auftauchen für getuschelt, denn er sah... anders aus. Yoongi schien gar nicht richtig wahrzunehmen, was um sich rum passierte. Aber es war nicht die übliche Müdigkeit, bei der er einfach den Kopf auf den Tisch legte um zu schlafen. Auf seinem Stuhl sitzend hatte er die Hände in den Taschen und starrte vor sich ins Nichts. Es war offensichtlich, dass er in seiner ganz eigenen Welt war, eine die nicht realisierte - oder ignorierte - was außerhalb passierte. Immer wieder warfen die anderen Schüler ihm verstohlen-neugierige Blicke zu. Selbst die Lehrer wussten nichts mit ihm anzufangen und taten eigentlich genau das Gleiche.

Tae hingegen hatte dessen Auftauchen nervös gemacht. Aber nach der ersten Pause stand er ratlos im Flur und sah den anderen an, der mitten im Gang stand und immer noch leer vor sich hin starrte.

Save The Bully / TaegiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt