"D-d-das ist nicht das w-w-wonach es aussieht.", gab Tae nur stotternd von sich. Sofort lagen alle Blicke auf ihm, wobei Jimins Augen sich etwas verengt hatten.
Sah er gerade gekränkt aus?
Aber der Rothaarige hatte keine Gelegenheit sich weiter darum Gedanken zu machen.
"Ach und was ist es dann?", Hobi zog fragend eine Augenbraue nach oben.
"W-w-wir sind nicht z-z-zusammen...", verlegen richtete ich der Blick Taes auf den Boden vor sich, wobei sich der Ausdruck des Orangehaarigen entspannte. Er hatte bei dem Gestotter seines Gegenübers eine wilde Ausrede erwartet.
Aber das gesagte stimmt ja~
"Nicht?", ihr Chef runzelte die Stirn. "Na erst mal egal, darüber können wir später noch reden. Wir machen ja gleich zu. Was haltet ihr also davon, wenn wir erst mal alles aufräumen, den Laden abschließen und uns danach noch auf ein Stück Kuchen zusammensetzten? Dann könnt ihr uns ja in Ruhe erklären was bei euch läuft. Ich bin auf jeden Fall neugierig." Damit drehte er sich um und verschwand in Richtung Verkaufsbereich.
"Wehe du fasst was zerbrechliches an!", rief der Student ihm hinterher und beeilte sich seinen Chef zu überholen.
Er hatte keine Lust schon wieder Scherben zusammen kehren zu müssen...
Da waren sie also wieder alleine. Jimin sah Tae forschend an.
"Ich weiß, kommt etwas spät, aber war dir das, was ich gerade gemacht habe, unangenehm?", bei dessen erschrockener Reaktion hatte sich die Frage irgendwie aufgedrängt. Kaum ausgesprochen weiteten sich die Augen des Rothaarigen locker um das doppelte.
"NEIN!", das kam etwas lauter als beabsichtigt. Etwas leiser fuhr er fort. "Hast mich nur überrascht... Damit hab ich nicht gerechnet..." Verunsichert sah er den anderen an, der sichtlich erleichtert aufatmete.
Zum Glück~
"Dann bin ich aber beruhigt. Mir ist eben nix Besseres eingefallen dich zu überzeugen. Du bist ja auf gar nichts eingegangen was ich gesagt habe.", befreit lachte er.
"Du hast mich nur geküsst um mich zu überzeugen?", Enttäuschung machte sich in ihm breit.
"Naja... Genaugenommen nicht nur deswegen.", verlegen legte der Orangehaarige den Kopf schief.
"Warum noch?", jetzt war es an Tae den anderen intensiv anzublicken.
"V-v-vielleicht wollte ich einen richtigen Kuss mit einem Jungen ausprobieren... Und wir hatten uns ja schon mal geküsst... Hab einfach gehofft, dass es ok ist...", ein entschuldigendes Lächeln lag auf seinen Lippen.
"Hey ihr beiden!", Hobi steckte den Kopf durch die Tür. "Bewegt euch mal, ich habe keine Lust alles alleine zu machen! Ihr wisst doch, dass man Namjoon nichts Zerbrechliches in Reichweite stellen darf. Also Hopp Hopp!" Schon war er wieder verschwunden.
"Tja, wie es aussieht sollten wir das Gespräch wohl später fortführen...", murmelte Jimin und sah dem Braunhaarigen hinterher.
"Aber nicht gleich...", schon fast ängstlich zog der Rothaarige den Kopf ein.
"Nein, wäre wohl besser, wenn wir das nicht hier machen. Für gleich sollten wir bei 'ich wollte dich überzeugen' bleiben. OK?", fragend sah er den anderen an und erhielt auch sofort ein eiliges Kopfnicken. "Na dann~" Schon zog er Tae hinter sich her aus dem Raum.
Letzten Endes dauerte es tatsächlich noch über eine Stunde bis die letzten Gäste gegangen waren und Namjoon endlich den Schlüssel in der Tür umdrehen konnte. Mit einem theatralischen Seufzen drehte er sich um und stemmte die Hände in die Hüften.
DU LIEST GERADE
Save The Bully / Taegi
FanfictionSeit Tae durch einen dummen Zufall an seiner Schule öffentlich als Schwul geoutet wurde, ist er zur Zielscheibe der Bad Boys geworden. Niemals hätte er erwartet, solche Erfahrungen machen zu müsse. Hätte nicht erwartet, als Mobbingopfer zu enden, no...