Yoongi schlug die Augen auf - schloss sie aber sofort wieder.
Viel zu hell...
Ächzend tastete er nach seinem Handy und warf einen Blick auf das Display. Die plötzliche Helligkeit sorgte erst mal dafür, dass er gar nichts sah.
Super...
Grummelnd wartete er bis seine Augen sich an das Leuchten gewöhnt hatte. Endlich konnte er die Zahlen lesen: 10:32
Viel zu früh...
Normalerweise wachte er doch um diese Zeit nie auf, aber seine Blase schien gerade andere Pläne zu haben. Schwerfällig rollte er sich auf die Seite, um sich aus der Position nach oben drücken zu können.
Wo war er eigentlich?
Blinzelnd sah er sich um und erblickte sein eigenes Zimmer.
Er hatte es also tatsächlich noch nach Hause geschafft...
Nachdem sie gestern die Flucht hatten ergreifen müssen, hatten sie sich noch ein nettes Plätzchen gesucht um die restlichen Flaschen zu leeren. Irgendwo da hörten auch seine Erinnerungen auf. Danach war alles Schwarz.
Ein raschelndes Geräusch ließ ihn Stirnrunzelnd durch den Raum sehen. Er unterbrach sich aber sofort selbst. Die Bewegung hatte einen stechenden Schmerz durch seinen Kopf gejagt. Gequält stöhnte er auf.
Wie hatte er das bisher nicht merken können?
Vorsichtig den Blick wieder hebend, fand er keinen geringeren als JK schlafend auf seiner Couch. Mit einem verzerrten Ausdruck auf dem Gesicht legte er sich langsam wieder auf seinem Kissen ab.
Oh man...
Die Kopfschmerzen waren unerträglich. Wenn er die loswerden wollte blieb ihm wohl nichts anderes übrig als einen Abstecher in die Küche zu machen. Denn nur dort würde er ein paar Tabletten finden.
Er sollte sich definitiv auch mal welche besorgen...
Fast in Zeitlupe erhob er sich und bewegte sich fast in derselben Geschwindigkeit los. Die Badezimmertür ansteuernd schaffte er es zumindest etwas schneller zu gehen. War auch besser so, denn der Zwischenstopp musste zuerst sein.
Sonst würde er noch zum Auslaufmodell werden...
Nachdem er sich erleichtert hatte, taumelte er die Treppe nach unten. Ein paar Mal wäre er fast gefallen, weil er es nicht schaffte seine Füße ordentlich voreinander zu stellen.
Nie wieder Alkohol... Naja... Zumindest für die nächsten Tage...
In der Küche angekommen sah er jemanden an der Kücheninsel sitzen.
Scheiße...
Sein Vater blickte von seiner Morgendlichen Zeitung auf. Er trug einen seiner vielen Anzüge und dazu auch einen äußerst missbilligenden Ausdruck auf seinem Gesicht, der sofort erschienen war, nachdem er seinen Sohn hatte den Raum betreten sehen.
War wohl zu spät zum umdrehen...
"Wie siehst du denn aus?", sofort war da wieder der allzu vertraute, anklagende Tonfall. Gut, da er sich nicht umgezogen hatte waren es noch seine Klamotten von gestern. Für sein Gegenüber war der Look aber viel zu heruntergekommen.
"War spät...", grummelte er nur und schlurfte zu dem Schrank, in dem die Schmerztabletten zu finden waren. Mit ihm zu reden würde eh nichts außer Frust bringen.
"Und dazu stinkst du noch wie eine Brauerei!", angewidert rümpfte sein Erzeuger die Nase.
Konnte er nicht einfach die Klappe halten?
DU LIEST GERADE
Save The Bully / Taegi
FanfictionSeit Tae durch einen dummen Zufall an seiner Schule öffentlich als Schwul geoutet wurde, ist er zur Zielscheibe der Bad Boys geworden. Niemals hätte er erwartet, solche Erfahrungen machen zu müsse. Hätte nicht erwartet, als Mobbingopfer zu enden, no...