Kapitel 18

109 13 13
                                    

Leise keuchte Tae auf, als Jimins Zunge in seinen Mund glitt.

Wie es dazu gekommen war, konnte beide nicht wirklich sagen...

War es der Film? Unwahrscheinlich, da er eigentlich ja recht gut war.

War es, weil sie ihn schon kannten? Eventuell spielte das eine Rolle.

Jedenfalls hatte es keine halbe Stunde gedauert, bis der Orangehaarige angefangen hatte, seinem Gegenüber zärtlich über die Seite zu streichen. Was diesen leise hatte Kichern lassen. Immerhin war er ziemlich kitzlig. Durch diese Reaktion verwirrt, hatte der Älter seine Hand schon wieder wegziehen wollen, allerdings hatte da jemand andere Pläne gehabt. Behutsam hatte Tae nach dessen Fingern gegriffen und sie zu sich gezogen, ohne dabei seinen Kopf von der Schulter des anderen zu nehmen.

Viel zu gemütlich war es gerade~

Leicht schmunzelnd nahm Jimin seine Bewegung wieder auf, während der andere genießerisch seine Augen schloss. Er fühlte sich gerade, als ob seine fernsten Träume war wurden. Eigentlich hatte er nie wirklich geglaubt, dass ein Mann ihn mal so zärtlich berühren würde, auch wenn er es sich so sehr gewünscht hatte. Das seine aktuelle Position ihm deutlich weniger Bewegungsfreiheit gab, ließ er seine Hand schließlich zum Oberschenkel des Orangehaarigen gleiten und begann sie langsam und ohne sonderlichen Druck hin und her zu bewegen. Mit sich selbst zufrieden, nahm er dessen warmes Seufzen war.

Die Aufmerksamkeit beider richtete sich fast von alleine auf den jeweils anderen. Der Film war schon ganz vergessen. Dabei driftete der Rothaarige in seine Erinnerungen ab, genauer gesagt zu der Knutscherei gestern im Café.

Ob der Ältere was dagegen haben würde?

Immerhin konnte sie hier niemand stören.

In der Hinsicht war es echt angenehm eine eigene Wohnung zu haben~

Zögerlich hob der Rothaarige den Kopf und blickte zu dem anderen auf. Mit einer vollkommenen Ruhe und geschlossenen Augen saß dieser da. Zu Taes Erleichterung deute nichts darauf hin, dass es ihm zu viel wurde oder unangenehm war.

Der Zweifel nagte nach wie vor an ihm...

Fast in Zeitlupe bewegte er sich etwas nach vorne. Er war ihm schon so nah, dass er an seine Lippen die Wärme des anderen spüren konnte. Langsam öffnete er den Mund und leckte vorsichtig über die Haut, welche er erreichen konnte. Sofort zog sich eine Gänsehaut über Jimins Körper und ihm entfloh ein kleines, überraschtes Keuchen. Aber noch ehe er reagieren konnte, spürte er schon wieder die Zunge an seinem Hals. Er kippte seinen Kopf leicht zur Seite, um ihm mehr Angriffsfläche zu bieten. Eine Einladung, welche der Jüngere gerne annahm.

Dieser drehte seinen Oberkörper mehr zu seinem Gegenüber und begann an dessen Haut zu saugen, biss zärtlich hinein, was dem anderen wohlklingende Laute entlockte, wenn auch bisher nur ganz leise.

"Bisher hatte ich echt bedenken, dass du das willst, aber jetzt~", flüsterte der Orangehaarige leise, während sich seine Hand in Taes Haaren vergrub, gleichzeitig spürte er ein Lächeln gegen seine Haut. Dabei unterbrach dieser sein Tun keinen Augenblick und dessen Finger lagen immer noch auf dem Oberschenkel des Älteren. Ohne es zu merken waren diese immer weiter nach oben gerutscht und waren nur Zentimeter von Jimins Mitte entfernt.

Eine Weile verharrten sie so, bis der Rothaarige sich vorsichtig löste und leicht beschämt feststellte, dass die Haut des anderen von lauter kleinen roten Flecken übersät war. Auch wenn es sich dabei um keine richtigen Knutschflecke handelte, so machte ihn das Wissen, dass er dafür verantwortlich war, doch ein bisschen verlegen.

Aber warum?

Immerhin hatte der Andere es doch sichtlich genossen. Noch ehe er sich weiter in seinen Gedanken verlieren konnte, wurde er plötzlich nach hinten in die Couch gedrückt. Erschrocken aufquietschend sah er sein Gegenüber mit aufgerissenen Augen und peinlich berührt an.

Warum gab er nochmal so unmännliche Geräusche von sich...

Doch Jimin schien überhaupt nicht darauf eingehen zu wollen, im Gegenteil. Ein verspieltes Lächeln umspielte seine Lippen, während er Tae entgegenkam.

"Ich bin dran~", damit Küsste er den Jüngeren, ohne Hast aber dafür umso zärtlicher. Genussvoll seufzend öffnete dieser von alleine seinen Mund für den Orangehaarigen, ohne das der andere überhaupt danach gefragt hatte, was dieser aber nur mit einem Lächeln quittierte, ehe er seine Zunge gefühlvoll hineingleiten ließ.

Das fühlte sich so verdammt gut an~

Vorsichtig stupste er gegen die Zungenspitze des anderen, nur um dann ausgiebigst dessen Mundhöhle erkunden zu können. Mit jedem Augenblick wurde ihr Kuss intensiver und fordernder. Das Wissen, dass sie sich dieses Mal nicht zurückhalten mussten, war für beide absolut befreiend.

Natürlich eskalierte das Ganze dadurch umso schneller. Spätestens, als der Rothaarige seine Arme um den Hals des Älteren schlang und ihn zu sich nach unten zog. Dadurch landeten aber nicht nur ihre Lippen aufeinander, sondern Jimin fiel, von der plötzlichen Aktion überrumpelt, komplett auf den anderen. Synchron stöhnten sie auf und lösten sich voneinander, als ihre Mitten sich berührten, um sich dann schwer Atmend anzusehen. Die Härte des jeweils anderen war mehr als deutlich zu spüren, was Tae mehr als rot werden ließ.

"Passt du dich deiner Haarfarbe an?", kicherte Jimin leise und fuhr dann vorsichtig mit seiner Nase über die des anderen. "Du weißt schon, dass du dich dafür nicht schämen musst? Für absolut nichts was hier gerade passiert", verschmitzt grinste er ihn an. Der biss sich verlegen auf die Unterlippe und blickte zur Seite. Sanft legte sein Gegenüber ihm die Finger unter das Kinn und drehte dessen Kopf wieder in seine Richtung, ehe er seine Lippen wieder auf die seines Gegenübers drückte. Dazu bewegte er seine Hüfte extra so, dass ihre Erregungen aneinander rieben, wodurch der unten liegende laut aufstöhnte.

"Bei mir sieht es doch genauso aus wie bei dir.", keuchte er. Der Orangehaarige musste sich ganz schön zusammenreißen, um die Worte überhaupt verständlich von sich geben zu können.

Für ihn war das alles so neu. Bei seinem Partner ebenfalls diese Härte zu spüren war so anders.

Gut anders~

Alles was er bisher mit Tae gemacht hatte, bestätigte ihn dabei, mehr Erfahrungen sammeln zu wollen. Er fand sogar den Gedanken nicht abwegig, mit einem Mann zu schlafen, wobei er absolut keine Ahnung hatte, wer das werden könnte.

Vom Ablauf mal ganz zu schweigen...

Zwar lag er zurzeit mit seinem Stufenkollegen hier, aber ob sie jemals so weit gehen würden, stand wohl mehr als in den Sternen. Wenn er das richtig in Erinnerung hatte, war der Jüngere in Sachen Sex auf dem selben Level wie er, alles hatte sich beschränkt auf Mädchen.

Genau genommen hatten sie ja auch nicht darüber geredet wie weit das kleine Experiment gehen würde...

Also abwarten und Rumknutschen~

Sich selbst nicht mehr länger zurückhalten wollend, stöhne Jimin wohlig in den Kuss. Er hatte ja schon alles gesagt, was er sagen wollte. Außerdem fielen ihm mehrere Sachen auf, die ihm mehr als gefielen. Sobald er seien lustvollen Geräusche von sich gegeben hatte, überlief eine deutliche Gänsehaut den anderen, zudem entspannte dieser sich merklich. Das war deutlich zu spüren. Aber am wichtigsten, ein aufgewecktes und schon fast abenteuerlustiges Glitzern schlich sich in dessen Augen. Fast sofort verfingen sich auch die Hände des anderen in seinen Haaren und zogen den Älteren enger nach unten.

Und der ließ sich nur allzu gerne darauf ein~








___________________________________

Wie weit werden die beiden wohl in Zukunft noch gehen, wer weiß, wer weiß XD

Heeeeeeellllllloooooooooooooo~

Welcome to a late-night update~

Irgendwie hatte ich Lust noch ein Kapitel fertig zu machen, I don't know why... Und das obwohl ich kurz davor bin im Sitzen einzuschlafen...

Wünsche noch eine gute Nacht~ ( Bin einfach zu durch um mehr zu schreiben...)

Save The Bully / TaegiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt