Mittwoch.....
Schon wieder dasselbe...
Donnerstag....
Schon wieder unter Beobachtung...
Freitag....
Hallo Panikattacken...
Endlich Freitag!!!
Tae saß an seinem Platz im Klassenzimmer und starrte angestrengt nach vorne, den alles durchdringend Blick von hinten ignorierend. Es war die letzte Unterrichtsstunde und die Minuten krochen so langsam vor sich hin, dass die Zeit fast stillzustehen schien. Er konnte sich nicht erinnern, wann eine Schulwoche das letzte Mal so anstrengend für ihn gewesen war.
Suga war tatsächlich jeden einzelnen Tag in der Schule gewesen. Eigentlich eine historische Woche, da dies bisher noch nie passiert war.
Praktisch eine Premiere... Toll...
Die ganze Zeit durch hatte der Blonde seine Observation seines neuen Spielzeuges nicht unterbrochen. Es machte ihm sichtlich Spaß, dass seine bloße Anwesenheit den Jüngeren an den Rande eines Nervenzusammenbruchs brachte - leider. Der Rothaarige stieß einen stummen Seufzer aus.
Noch 10 Minuten...
Voller Vorfreude begann er auf seinem Platz hin und her zu rutschen. Allein die Vorstellung endlich hier raus zu kommen und nicht mehr dem monotonen Monolog des Lehrers lauschen zu müssen machte ihn hibbelig. Um diese Uhrzeit bemühte sich eh niemand mehr darum mitzuarbeiten.
Noch 5 Minuten...
Viel mehr schmiedete man Pläne und verabredete sich für später oder die nächsten Tage. Zum Beispiel um ins Kino zu gehen oder eine Party unsicher zu machen.
Noch 2 Minuten...
Tae war sich nicht sicher, was er von seinem geplanten Wochenende halten sollte. Auf der einen Seite, war er froh keine einzige Verabredung oder Termin zu haben, auf der anderen Seite hätte er gerne etwas gehabt um auf andere Gedanken zu kommen. Bei seinem Job musste er erst wieder Mitte nächster Woche auftauchen. Und da er zum Feiern echt keine Lust hatte blieb wohl nichts anderes, als zu Hause zu bleiben. Gleichzeitig konnte er fühlen, dass er etwas Entspannung gebrauchen konnte. Genaugenommen hatte er es ja immer wieder zu spüren bekommen.
Ding-Dong!
Scharf zuckte er zusammen. Er war so in seinen Überlegungen abgedriftet, dass er die Zeit komplett aus den Augen verloren hatte und das obwohl der schon sein der letzten Stunde genau diesem Moment entgegengefiebert hatte. Sich seine vorher schon gepackte Tasche schnappend, rannte er ohne zu zögern los.
"Tae warte!", schallte Bambams Stimme über den Flur. Zähneknirschend blieb der gerufene stehen und drehte sich um. Durch die Schülermassen, welche durch den Gang strömten, erblickte er den weißen Haarschopf seines Kumpels gehörte, der dich zu ihm durchdrängelte.
"Man hast du es eilig hier wegzukommen. Wer wartet den auf dich?", mit einem unmissverständlichen Unterton und augenbrauenwackelnd sah sein Gegenüber ihn breit grinsend an. Es war offensichtlich worauf seine Frage abzielte, weshalb er auch nur ein deutliches Augenrollen als Antwort bekam.
DU LIEST GERADE
Save The Bully / Taegi
FanfictionSeit Tae durch einen dummen Zufall an seiner Schule öffentlich als Schwul geoutet wurde, ist er zur Zielscheibe der Bad Boys geworden. Niemals hätte er erwartet, solche Erfahrungen machen zu müsse. Hätte nicht erwartet, als Mobbingopfer zu enden, no...