Tae starrte sein Gegenüber Stumm an, unfähig auch nur ein einziges Geräusch von sich zu geben.
Hatte er das gerade wirklich gesagt?
Da der Rothaarige keine Anstalten machte etwas zu tun oder nur irgendwie zu reagieren, rutschte Jimin nervös auf seinem Stuhl hin und her.
"K-k-kannst du bitte was sagen?", seine innere Unruhe stieg immer weiter an. Wie aus einer Trance gerissen, schreckte der Jüngere auf und blinzelte einige Male. Aber weiterhin kam ihm kein Wort über die Lippen, weshalb der Orangehaarige einfach weiter plapperte.
"I-i-ich meine, ja das wäre ohne große Gefühle oder so. H-h-hab ich ja schon gesagt... Aber ich bin so neugierig und der Kuss gestern war gut... Ich hab einfach gehofft du würdest es auch ausprobieren wollen...", hilflos sah er sein immer noch stummes Gegenüber an. "Solange wir beide damit einverstanden sind und sich keiner schlecht fühlt sollte das doch gehen oder?", den letzten Teil flüsterte er nur noch.
Man jetzt mach was!
Trotzdem kam keine Regung von dem anderen.
"Tut mir leid... Ich hätte das nicht vorschlagen sollen.", betreten betrachtete Jimin den Tisch.
"Wieso?", orangehaarige sah auf. Die Verwirrung war Tae ins Gesicht geschrieben.
"Wieso?", wiederholte der Älter. "Naja... du bist der einzige von dem ich noch weiß, dass er auf Jungs steht... Namjoon kann ich ja schlecht fragen.", nervös lachte er auf. Bei seinem Kommentar zogen sich auch die Mundwinkel seines Gegenübers nach oben.
Endlich~
"Wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl.", kicherte dieser leise. "Aber was sagt deine Freundin dazu?" Generell fühlte er sich noch nicht mal abgeneigt, denn er musste Jimin zustimmen. Der Kuss gestern war ziemlich gut gewesen. Und die Aussicht diese Vollen Lippen wieder auf seinen Spüren zu können, ließ die Hitze in ihm aufsteigen.
"Freundin?", überrascht darüber die Aussage weiteten sich seine Augen. "Wie kommst du darauf? Ich hab doch gar keine Freundin..."
"Was ist denn mit dem Mädchen von der Party?", Tae war sich ziemlich sicher gewesen, dass er die beiden vorher schon zusammen gesehen hatte.
"Achso.", verlegen fuhr sich Jimin mit der Hand in den Nacken. "Ich war mit ihr zusammen. Aber nach ihrer Reaktion auf dich während der Party hat mich so genervt, dass ich Schluss gemacht habe. Sie ist mir nur noch auf den Geist gegangen."
"Du hast mir ihr Schluss gemacht, wegen ihrer Reaktion auf mich?!", mit offenem Mund starrte er den Älteren an. Der zuckte nur mit den Achseln.
"Ich hatte da eh schon drüber nachgedacht es mal mit nem Kerl zu versuchen, da war es für mich kein wirklich großer Schritt. Sie hat die letzte Zeit immer mehr Angewohnheiten und Ansichten gezeigt, mit denen ich einfach nicht übereinkam. Ich hatte mich ihr immer weniger verbunden gefühlt. Und tatsächlich hat sie nur gemeint 'dann halt nicht' und ist gegangen", erklärte er dem Rothaarigen mit einer so offensichtlichen Aufrichtigkeit, das dieser schwer schlucken musste.
Er war also Single... Und er selbst hatte sogar einen Anteil daran gehabt...
Gerade wusste Tae nicht, ob er über diese Nachricht froh sein oder eher ein schlechtes Gewissen haben sollte, was nur wieder dafür sorgte, dass er komplett verstummt. Er betrachtete Jimin und war ziemlich erleichtert, dass er kein Anzeichen von Trauer oder ähnlichem erkennen.
"Spricht denn aus deiner Sicht was dagegen?", fragte sein Gegenüber vorsichtig, während er sich leicht vorlehnte. Immer noch wortlos erwiderte er seinen Blick.
Mann, geb dir nen Ruck und antworte ihm endlich!
Schon konnte er sehen, wie Jimins Lächeln wieder schwand, als der Jüngere es endlich schaffte sich zu regen und sich räusperte.
"N-n-nicht wirklich...", vorsichtig zog er seine Mundwinkel nach oben, um dem Orangehaarigen zu zeigen, dass er es auch so meinte.
Hoffentlich kam es auch so an...
"Wirklich?", hoffnungsvoll weiteten sich dessen Augen.
"Wirklich.", bestätigte Tae leise. "Das Ganze hat mich nur ziemlich überrascht.", verlegen spielte er mit seinen Fingern. "Nach allem was bisher passiert ist, hab ich nicht geglaubt, dass jemand mit mir noch freiwillig etwas würde machen wollen."
"Jaaaa, tut mir leid, wenn ich dich damit etwas überfallen habe! Ich wusste aber einfach nicht wie ich es anders hätte sagen können.", die Erleichterung war Jimin deutlich ins Gesicht geschrieben.
"Schon okay.", endlich merkte der Jüngere, wie sich sein Körper entspannte und die Anspannung verschwand. Sein Blick fiel auf seinen Teller. "Jetzt haben wir fast noch nichts von dem Kuchen gegessen.", kicherte er uns sah zu dem Älteren. Der stimmt mit in sein Lachen ein.
"Dann sollten wir das wohl mal nachholen~" Damit machten sich beide über ihr jeweiliges Stück her.
Tatsächlich saßen sie noch relativ lange zusammen am Tisch und unterhielten sich über Gott und die Welt. Tae fand es unheimlich angenehm sich mit dem Orangehaarigen zu unterhalten. Ihr Gespräch war locker, zwanglos und brachte sie regelmäßig zum Lachen.
Hätte er bloß früher gewusst, dass er so cool drauf war...
Als es draußen bereits zu Dämmern begann hob Jimin den Kopf und sah aus dem Fenster.
"Ist es schon so spät?", fragte er verblüfft. "Da haben wir uns aber ganz schön verquatscht." Auch der Rothaarige sah nach draußen.
"Willst du gehen oder hast du noch L-l-lust einen Film zu gucken?", nervös lugte er zu seinem Gegenüber.
Geh noch nicht, geh noch nicht...
"Klar, gerne." Er strahlte bei seiner Antwort regelrecht was Tae automatisch erwiderte.
"Ich hab Netflix oder einige DVDs." Vorfreude machte sich in ihm breit.
"Dann werden wir auf jeden Fall was finden~", schon hatte Jimin sich erhoben und räumt sein benutztes Geschirr zusammen. Gemeinsam räumten sie alles auf, ehe sie sich, bewaffnet mit Chips und Getränken auf der Couch niederließen.
"Worauf hast du denn Lust?", fragend sah der Rothaarigen zu dem Älteren, der erst mal einen großen Schluck trank und dann näher zu ihm rückte.
"Hmmm... wie wäre es mit was Lustigem? Oder vielleicht was mit Action?" Eine Weile gingen sie die verschiedenen Möglichkeiten durch, bis sie sich schließlich für Ocean's Eleven entschieden. Nicht weil sie ihn noch nicht kannten, sondern weil sie ihn beide mochten.
Nachdem Tae das Licht ausgemacht hatte und nur noch von dem Fernseher ein Leuchten ausging, presste er Start. Es dauerte auch nicht lange, bis sich Jimins Arm um in ihn legte. Etwas überrascht sah er zu dem anderen, der ihm nur ein aufmunterndes Lächeln zuwarf und wieder nach vorne sah. Ein Grinsen nicht unterdrücken können, ließ er seinen Kopf auf die Schulter des anderen sinken, der ihn als Reaktion darauf etwas enger zu sich zog. Wohlig seufzte der Jüngere und genoss die Nähe des Rothaarigen und die angenehme Wärme seines Körpers.
Konnte es nicht immer so sein~
_______________________________
Heeeeellllllllloooooooooo~
wer hat noch den Eindruck, dass sich Jimin geradezu Taes persönlichem Lichtblick entwickelt? Tbh war das am Anfang überhaupt nicht geplant, but well ~ ist ja nicht das erste Mal, dass meine Charaktere ein Eigenleben entwickeln - diese kleinen aufdringlichen Dinger XD
Und ich hatte so ein dringendes Bedürfnis nach Fluff, dass ich damit auch kein Problem hatte~Wem ist eigentlich mein neues Coverbild aufgefallen? Nach gefühlt 1000 Versionen habe ich es endlich geschafft mich auf eine Version zu einigen. Hätte nicht gedacht, dass es so ein Akt wird^^"
So, nur noch morgen und dann ist wieder Wochenende~ Das schaffen wir auch noch XD
Euch noch einen schönen Abend~
DU LIEST GERADE
Save The Bully / Taegi
FanfictionSeit Tae durch einen dummen Zufall an seiner Schule öffentlich als Schwul geoutet wurde, ist er zur Zielscheibe der Bad Boys geworden. Niemals hätte er erwartet, solche Erfahrungen machen zu müsse. Hätte nicht erwartet, als Mobbingopfer zu enden, no...