62 | new member

270 23 15
                                    

WOOYOUNG| Als ich die Tür öffnete, nachdem es klingelte, sah ich in das Gesicht eines Fremden, eingepackt in einen dicken Mantel und eine Mütze, unter welcher blau gefärbte Haare hervor sahen, auf denen paar Schneeflocken lagen.

,,Hey?" Fragte ich etwas verwirrt und sah den etwas kleineren an. ,,Hey, uhm ist Yeosang hier? Ah sorry voll vergessen mich vorzustellen, tut mir leid, passiert mir manchmal. Ja, uhm ich bin-"

,,HONGJOONG DU SACK."

Erschrocken zuckten wir beide zusammen und ich drehte mich um, wo Mingi und Yeosang die Treppen halb runter gesprungen und zu uns gerannt kamen. What the actually FUCK?! Was ging hier vor sich?

,,Mingi?" Der Fremde sah verwirrt aus, aber lächelnd zu Mingi, welcher, sich im Flur an mir vorbei drückte und den blauhaarigen in dir Arme zog. Mal so am Rande angemerkt, der Größenvergleich der beiden war uhm.. gigantisch. Vielleicht nicht gigantisch aber es sah aus als fraß Mingi den Typen auf.

Wie hieß er noch gleich?

,,Wieso bist du hier?" Auch Yeosang kam zu uns an die Tür und sie zogen Hongjoong mit rein, während ich voll verwirrt die Tür schloss und sie beobachtete, wie sie ihn die Mütze vom Kopf zogen und auf die Schulter klopfen. Die anderen standen alle ebenfalls ratlos am Treppengeländer und sahen das Szenario mit an.

,,Ah, Hongjoong Hyung. Es freut mich." Sprach Yunho dann auf einmal, was wieder alle stutzen ließ. Nun kam auch Seonghwa aus der Küche und sah skeptisch den Fremden an und wie er Yeosang mit einem Lächeln umarmte.

Oh Hwa, nicht wieder eifersüchtig werden.

,,Kennt ihr den Typen?" Fragte er kalt und Yeosang löste sich dann von ihm und strahlte breit ,,Das ist Hongjoong, von dem wir mal erzählt haben, der jetzt eigentlich in Kanada sein müsste. Ja, what the fuck wieso bist du hier? Was ist mit deiner Musik?" ,,Uhm-" ziemlich verloren sah er uns alle an.

,,Lasst den Armen doch erst mal rein kommen." Sprach San dann und nahm Hongjoong die Jacke ab. ,,Also ich wollte einfach nur kurz zu Yeosang aber uhm.." doch San stellte sich schon hinter ihn und schob ihn an allen anderen vorbei ins Wohnzimmer.

Also gingen wir einfach dort hin und San setzte Hongjoong an den Tisch, während ich mich in die Küche stellte und anfing Tee zu machen. Der arme musste bestimmt ziemlich frieren, immerhin waren die Temperaturen draußen bestimmt im Minus Bereich. Ein Tee würde jetzt sicher gut tun!

Während also sich alle auf den Sofas bequem machten, an den Tisch setzten oder Seonghwa, immer noch skeptisch schauend, angelehnt an der Wand stand und seinen Blick auf Hongjoong und Yeosang liegen hatte, machte ich ihm den Tee und auf die schnelle eine einfache warme Suppe.

,,Hier, ich hab dir etwas warmes gemacht." Ich stellte ihm den Tee und die Suppe auf den Tisch ,,Ah vielen Dank, wirklich. Das wäre aber nicht nötig gewesen." ,,Doch, draußen ist es kalt. Sich aufzuwärmen tut jedem mal gut." Er nickte und lächelte dankend, ehe er zum Löffel griff und begann die Suppe zu essen.

,,Hoffentlich schmeckt es." ,,Ja, es schmeckt wirklich gut!" Sagte er begeistert. ,,Wieso bist du hier?" Fragte Seonghwa dann vom Ende des Raumes, weswegen ich meinen Lappen nach ihm warf. ,,Yah! Er ist gerade angekommen, lass den armen wenigstens kurz etwas essen!"

Seonghwa seufzte nur und sagte nichts weiter mehr, während Yeosang und Mingi total aufgeregt am Tisch saßen und Hongjoong beobachteten, während ich zu San und Jongho aufs Sofa ging, Jongho dabei auf seinem einen Handy irgendwas durchlesend.

,,Ah, Kim Hongjoong, der Freund von Mingi und Yeosang, erinnert ihr euch? Sein Name fiel bei den Vorbereitungen zu Mingis Mord. Er flog nach Kanada um da mit einem Freund Musik zu machen. Geschwister keine, seine Eltern geschieden seit dem er 5 war. Er ist außerdem 1,71m groß und kommt hier her, aus Anyang."

,,Wie schnell bist du bitte an seine Infos gekommen?" Fragte San leise. ,,Naja er ist Musiker, da fällt das einem nicht wirklich schwer." Unser Jüngster schmunzelte. ,,Er ist übrigens nur wenige Monate jünger als Seonghwa." Also für seine größe der fast älteste zu sein? Aigoo.. aber er wirkt eigentlich sehr freundlich.

,,Ich muss sagen, ihr Jungs mit denen Yeosang lebt, ihr seid wirklich ganz nett, dafür dass ihr Killer seid." Wir alle drehten schockiert unseren Kopf zu Hongjoong, der freundlich lächelte, ehe wir alle ganz langsam den Kopf zu Yeosang drehten und ihn erwartungsvoll ansahen.

,,Du hast es ihm gesagt?!" ,,Es ist mir ausgerutscht.. tut mir leid." Nervös lächelte er und kratzte sich am Hinterkopf. ,,Yeosang du-" Seonghwa raufte sich die Haare und atmete gestresst durch, während San auflachen musste. ,,Nur weil wir Killer sind, heißt es nicht, dass wie kein Herz haben."

,,Yeah, sorry, mein Fehler." Hongjoong lächelte San an und schenkte uns anderen auch ein Lächeln. Er war eigentlich ganz okay, es war nur echt sehr plötzlich, dass er auf einmal hier auftauchte, wie Seonghwa daraufhin auch ansprach.

,,Andere Frage, wie hast du das Haus gefunden?" ,,Naja, Yeosang hat mir nen Snap mit dem Standort geschickt. Aigoo, das erste mal, dass er das gemacht hat." Wieder drehten wir alle unseren Kopf zu Yeosang, der dieses mal nichtssagend lächelte und nervös zu uns sah. ,,Du hast was?!" ,,Es tut mir leid!"

,,Komm her und lass dich verprügeln, yah!" Rief ich, mit nem weiteren Lappen aufstehend und zu Yeosang gehend, welcher dann anfing vor mir weg zu rennen. ,,ES TUT MIR LEID ES TUT MIR LEID ES TUT MIR LEID ICH SCHWÖRE AUF MEIN HEHETMON PLÜSCHTIER ES TUT MIR LEID!"

,,Woo, Lappen weg." Ich seufzte nach Sans Worten und hörte auf Yeosang zu verfolgen, ehe ich mich zurück aufs Sofa fallen ließ. ,,Uhm.. tut mir wirklich leid." Entschuldigte sich der Blauhaarigen dann sofort, weswegen San neben mir nur freundlich lächelte.

,,Alles gut, du konntest es ja nicht wirklich wissen.. nicht wahr Yeosang?!" ,,ES TUT MIR LEID!" Er verbeugte sich mehrmals, weswegen Mingi sich nur einen ablachte und zu Yunho aufs Sofa setzte, welcher es sich bequem machte und seinen Kopf auf Mingis schoß legte, seine Beine ausgestreckt auf meinen.

,,Also Hongjoong, was verschafft uns die Ehre dich kennen zu lernen?" Sprach er und lächelte breit. Yunho war wirklich eine Energiebombe die immer lächeln musste und das tat uns allen hier wirklich gut, einfach weil er damit die Stimmung und uns alle oft aufrecht hielt. So wie er auch unseren Neuling mit Freude begrüßte.

Yunho war aber nicht immer so, damals war er still, man hat ihn kaum sprechen gehört. Sein Gesicht zeigte keine Emotionen und wenn, dann war es Angst. Er sprach leise, wenn er es dann mal tat. Es dauerte paar Wochen, bis er anfing aus sich hinaus zu kommen und sich uns zu öffnen.

Da ich in meinen Gedanken versunken war, bemerkte ich nicht, wie sich alle mit Hongjoong unterhielten und sich bekannt machten, bis San mir den Ellenbogen in die Rippen stieß. ,,Ah, ich bin Wooyoung und der Arzt in dieser chaotischen Gruppe." Sprach ich schmunzelnd, weswegen Hongjoong nett lächelte.

Oh man, eine weitere Person die eingeweiht wurde. Wie es wohl ablaufen würde?

_________

hiii

HONGJOONG IST DA YESSS HELLO ATEEZ YAAAAA

Ahhh ich bin so froh, dass er endlich dazu kommt c:

wie geht es euch? Ich hoffe es ist alles gut. Wenn nicht, will jemand reden?

na dann, wie fandet ihr das kapitel? War es okay so? qwq

Ach übrigens, quick reminder, ich hab ja eine neue story rausgebracht zu beginn des jahres, eine woosan texting story. vielleicht gefällt sie ja dem ein oder anderen hehe

bis dann!

𝗖𝗔𝗡 𝗬𝗢𝗨 𝗞𝗜𝗟𝗟 𝗠𝗘 YUNGIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt