YEOSANG| ,,Kang Yeosang, schön Sie hier zu sehen, dieses mal wohl auch in Begleitung, wie schön." Nett lächelte mich die Dame am Empfang an und schenkte auch Seonghwa neben mir ein nettes Lächeln, ehe sie was am Computer tippte.
Das Schild an ihrer hellbraunen Arztkleidung zeigte den Namen 'Jung Wheein' und sie zog ihren Zopf etwas feste. Im Wartezimmer sah man die verschiedensten Menschen von Jung bis Alt sitzen, wartend auf ihre Liebenden.
,,Freut mich ebenfalls." Ich nickte ihr kurz zu. ,,Ihre Mutter wurde verlegt in die sechste Etage, in Raum 615. Sie können jetzt sofort zu ihr und sie besuchen. In ungefähr einer halben Stunde muss sie jedoch zur ihrer kreativen Freistunde."
Ich nickte erneuert. ,,Vielen Dank. Ich werde sie dort hin begleiten." ,,Ich danke Ihnen." Erneuert lächelte ich sie an und ging dann mit Seonghwa zusammen den Flur entlang zum Aufzug, in welchen wir stiegen und dann nach dem Schließen der Türen hoch fuhren.
,,Kreative Freistunde?" Seonghwa stand Arme verschränkend an der Spiegelwand angelehnt und legte den Kopf leicht schräg. Er sah so gut aus.. vor allem wenn er sich durch die Haare fuhr wie jetzt.. oh Lord.
,,Eine Stunde in welcher die Patienten in einen großen Raum kommen, in welchem sie sich kreativ ausleben können. Lesen, malen, Musik hören und sowas eben. Sie ist freiwillig." Seonghwa nickte und stieß sich etwas von der Wand ab, da wir anhielten und die Türen sich öffneten.
,,Wie lange ist deine Mutter jetzt schon hier?" Wir traten aus dem Aufzug aus und betraten den fast Menschenleeren Gang. ,,8 Jahre." ,,Krass... Da warst du 12, oder? Wo lebtest du?" ,,Bei meiner Tante aber sie war nie da. Ich war also immer alleine." Ohne Familie...
,,Wir müssen nach Rechts." Sagte ich dann, als ich herausfand wohin wir gehen mussten und gemeinsam gingen wir durch den Flur, nebenbei begrüßte ich einige der Ärzte, die vorbei gingen.
,,FRAU CHOI! BLEIBEN SIE STEHEN!" Verwirrt sahen wir nach vorne, wo eine Frau auf uns zugerannt kam. Sie musste eine Patientin sein, da sie die Kleidung der Klinik trug. ,,FRAU CHOI!" Die Ärztin kam um die Ecke und rannte ihr hinterher.
Unschlüssig was ich tun sollte, sah ich leicht in Panik zu Seonghwa, welcher mir zunickte und mir beim vorbei gehen an die Schulter fasste, dann die Ärmel hochkrempelte und die Arme leicht ausbreitete. ,,Trete zurück." Benommen nickte ich und entfernte mich einige Schritte von Seonghwa.
Die Patientin rannte immer noch auf uns zu, die Pflegerin hinterher, während sie nach Frau Choi schrie wie eine Verrückte. Doch als sie bei uns ankam, griff Seonghwa um diese Frau Choi und presste sie an sich. Wild zappelnd wollte sie weg rennen, doch Seonghwa fiel mit ihr zu Boden und drehte sie so um, dass sie unten lag und er sie zu Boden drücken konnte.
,,Lassen Sie mich los! GAAAAH!" ,,Beruhigen Sie sich, ich werde-" doch da schlug sie schon nach Seonghwa, welcher kurz schwieg und sie dann Gefährlich ansah. Ich machte mir wirklich Sorgen, dass er ihr jetzt was antun würde, doch sein wütender Blick änderte sich zu einem Lächeln.
,,Ich werde ihnen doch nur helfen." Die Patientin schrie weiter und versuchte sich mit Gewalt los zu reißen, doch da kam auch schon die Pflegerin und setzte sich außer Atem auf den Boden zu Seonghwa und gab der Patientin eine Spritze, woraufhin sie sofort ruhiger wurde.
,,Aigoo... Immer rennt sie weg." Seufzend und noch hektisch atmend setzte die Ärztin sich an die Wand, wobei ich dann auch erkannte, wer sie eigentlich war. ,,Guten Tag Frau Ahn." ,,Oh, Yeosang Schätzchen." Sie grinste mich breit an und hob grüßend die Hand.
,,Wassup?" Sie grinste und zog dann mit Seonghwa zusammen Frau Choi hoch. Ihre langen, schwarzen Haare fielen ihr Glatt ins Gesicht, die Augen zierten Augenringe und sie war sehr schmal, auch ihr Gesicht. Sie erinnerte mich etwas an jemanden...
DU LIEST GERADE
𝗖𝗔𝗡 𝗬𝗢𝗨 𝗞𝗜𝗟𝗟 𝗠𝗘 YUNGI
Fanfic,,𝘸𝘪𝘦𝘴𝘰 𝘵𝘰̈𝘵𝘦𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘮𝘪𝘤𝘩 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵. 𝘴𝘪𝘦𝘩𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘦𝘴 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵? 𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯 𝘣𝘦𝘳𝘦𝘪𝘵 𝘻𝘶 𝘴𝘵𝘦𝘳𝘣𝘦𝘯." Ein Auftrag, ein Mord. Doch noch nie bekam Yunho den Auftrag, einen unschuldigen Jungen im Wert einer Millionen...