50 | appreciation

297 25 10
                                    

MINGI| Ich wurde durch ein lautes Zuknallen einer Tür geweckt, wobei es wohl echt ein Wunder war, dass die Tür nicht aus den Angeln flog denn verdammt war das laut.

Da ich Yunho neben mir nicht ausfindig machen konnte, musste er wohl schon aufgestanden sein, was ich ihm gleich tat und vorsichtig das Zimmer verließ. Keine paar Türen weiter sah auch Jongho ebenfalls aus seinem Zimmer raus und fuhr sich müde durch die Haare.

,,Weißt du was los ist?" Fragte Jongho mich leise, ich schüttelte nur den Kopf. Wir schlossen beide unsere Zimmertüren und traten die Treppen hinunter, wo wir Yunho und Wooyoung auffanden, die ziemlich fertig am Tisch saßen und Kaffee tranken.

Wooyoung sah genervt und etwas aufgebracht aus, irgendwie aber auch sehr schweigsam. Yunho saß mit dem Rücken zu uns, weswegen ich nur seine geknickt es Haltung sah aber die Atmosphäre hier unten sprach Bände dafür, das was geschehen sein musste.

,,Was ist passiert?" Fragte Jongho also neugierig und wir näherten uns dem Tisch. Ich stellten mich zu Yunho und legte meine Hand auf seinen Kopf um etwas durch seine Haare zu fahren. Durch die letzten male wusste ich ja nun, dass er das sehr mochte und es ihn auch beruhigte.

Yunho sah zu mir hoch, lächelte dann leicht und seufzte leise aus. Jongho setzte sich zu Wooyoung an den Tisch, während ich weiterhin bei Yunho stehen blieb. ,,San und Seonghwa hatten einen Streit wegen dem Auftrag letzte Nacht." Merkte Wooyoung an.

,,Ist denn was passiert? Also klar, anscheinend ist was passiert, aber was?" Jongho sah die beiden verwirrt an. ,,Das können die beiden denke ich mal selbst erklären, wenn sie wollen." Wooyoung seufzte. ,,Jongho, überprüfe bitte die Akten von Choi Jihe." ,,Okay? Kann ich gleich machen."

Der jüngste stand auf um sich ebenfalls einen Kaffee zu machen, während ich noch etwas ratlos da stand. Wenigstens war ich nicht der einzige der müde war, denn Yunho saß da fast wieder einschlafend. Das einzige was ihn wach hielt, war sein Kaffee.

Manchmal hatte ich das Gefühl, dass sich hier jeder nur von Kaffee ernährt.

Mein Blick ging aus dem Fenster, wo leichter Schnee zu Boden schneite und es wohl wirklich ziemlich kalt draußen sein müsste. Hier drinnen war es warm, alles war voller Deko und in einer Weihnachtsstimmung, würde ich mal sagen.

Wir haben nie dekoriert oder großartig Weihnachten gefeiert, es waren also meine ersten richtigen Weihnachten morgen und irgendwie freute mich das. Meine ersten Weihnachten mit Menschen die ich mag und mit denen es sicher ziemlich toll wird.

,,Was ist eigentlich mit dieser Choi Jihe?" Jongho zog müde sein Handy raus und tippte etwas darauf rum. Wahrscheinlich um sie etwas abzuchecken. Mittlerweile wusste ich ja, dass er selbst am Handy an Infos kam aber da hatte er auch mehrere von.

Wooyoung und Yunho schwiegen, während Jongho wohl nach ihr googelte und dann die Augenbrauen zusammen zog. ,,Oh... Wartet waren das wir?" Ziemlich verwirrt und absolut nicht verstehend worum genau es ging sah ich ihnen einfach zu und Yunho nickte kurz.

,,Ach du scheiße, das ging ja mal schnell in die Nachrichten.." Jongho schüttelte den Kopf und laß den Artikel vor. ,,In der Nacht vom 22. Dezember auf den 23. Dezember verstarben zwei Patienten der Psychiatrischen Klinik Danbi. Vermutet wird auf das verwechseln der Medikamente von Ärzten, jedoch scheint es ziemlich suspekt.

Es wird noch weiterhin ermittelt wie dies möglich sein konnte und ob es mehr auf sich hat als nur das verabreichen falscher Medikamente, da diese eigentlich nicht in Psychiatrischen Kliniken vorzufinden sind." Jongho schüttelte den Kopf und hörte auf zu lesen.

,,Choi Jihe ist also das zweite Opfer, das starb? Wie ist das denn zu stande gekommen, wir sollten nur diesen Typen da umbringen." Nuschelte er und nahm sich seinen Kaffee. Okay, ihn nehmen wir mit auf die Liste der hier totmüden anwesenden Leute.

,,Kompliziert zu erklären.." sagte Wooyoung und seufzte. ,,Ich gehe hoch zu San. Es wäre nett, wenn ihr ihn dort nicht drauf ansprechen würdet und generell erst mal Ruhe gibt. Aigoo.. und das ein Tag vor Weihnachten." Den letzten Satz flüsterte Wooyoung mehr zu sich selber hin als zu uns und stellte die Tasse ab, ehe er sich nach oben begab.

,,Ich weiß ja nicht wies mit euch ist, aber ich leg mich wieder in mein warmes und bequemes Bett. Das schreit nur so nach meiner Anwesenheit. Wenn einer von euch rein kommt und nervt, teile ich euren Kopf von eurem Körper wie ich Äpfel teile, beides mir bloßen Händen und Leichtigkeit." Jongho lächelte.

,,Dass du kein Killer bist, wundert mich echt sehr, die Kraft dazu hast du. Du könntest einfach so jemanden mit bloßen Händen erdrosseln." Gab ich belustigt von mir. ,,Die Kraft dazu jemanden zu erdrosseln habe ich ja, aber ich setze sie lieber dafür ein, Obst zu teilen. Ich meine, ne Leiche kann ich nicht essen, nen Apfel schon."

Mit diesen Worten und einem Zwinkern hinter her, ging Jongho mit seiner warmen Tasse Kaffee die Treppen hoch und ließ Yunho und mich alleine hier unten sitzen. Immer noch fuhr ich ihm behutsam durch die Haare und er legte den Kopf leicht in den Nacken, der dann an meinem Bauch angelehnt war.

Yunhos Augen waren geschlossen, die schwarzen Haare fielen ihm durcheinander über die Stirn. Sachte strich ich sie ihm raus und erwischte mich dabei, wie meine Mundwinkel kurz nach oben zuckten. Yunho saß nur da und seufzte.

,,Was ist los, Kleiner?" ,,Wie gut kommt Yeosang gegen agressive Menschen an? Wenn gar nicht, dann wird Seonghwa ohne ihn zurück kommen weil er dann probably tot ist." ,,Hm.. also wenn Yeosang jemanden beruhigen will kriegt er das meistens auch hin, selbst wenn er selber laut und pissed werden muss." ,,Das beruhigt mich."

Yunho lächelte leicht und öffnete seine Augen, dass er zu mir hoch sehen konnte. Ich erwiederte seinen Augenkontakt und lächelte dann auch leicht, schnipste ihm dann aber gegen die Stirn, weswegen er poutete. ,,Au... Wozu war das denn jetzt."

,,Damit deine hässliche Visage sich nicht durch so einen intensiven Blickkontakt in mich verliebt." ,,Weder hab ich eine hässliche Visage, noch verliebe ich mich in dich. Träum weiter." ,,Ach? Sicher? Ich bin unwiderstehlich, pass auf." Frech grinste ich ihn an.

,,Unwiederstehlich? Oder meintest du unausstehlich? Niemals verliebe ich mich in dich, tcht. Ich lass dich dann mal weiter vor deinem Spiegelbild eingebildete Selbstgespräche führen." Wir beide sagten kurz nichts, bis wir anfingen zu lachen und ich ihm nochmal die Haare durch wuschelte.

,,Nur ein Scherz, Kleiner." ,,An Scherzen hast du in letzer Zeit wohl wirklich viel Lust." ,,Und wie, vor allem bei dir. Deine Reaktionen sind einfach toll." Ich nahm ihm seinen Kaffee ab und trank den Rest aus, stellte dann die Tasse in die Spüle und drehte mich lächelnd zu Yunho um.

,,Komm, wir machen uns jetzt einen angenehmen Tag. Die Sorgen von heute kannst du auf irgendwann verschieben, ja? Ich mag es nicht, dich so fertig zu sehen. Was auch immer los ist, das wird schon Yunho." ,,Das von dir zu hören ist ungewohnt." Er schmunzelte ehe er fortfuhr.

,,Aber umso mehr schätze ich es."

__________

Hey wassup qwq

Wie geht es euch allen? Alles gut bei euch?

Hoffentlich hat euch das Kapitel gefallen und omg die nächsten Kapitel werde die Weihnachts Kapitel sein und irgendwann kommt Silvester und dann Hongjoong und omggg

Endlich wird er auch dabei sein hahah I miss him einfach schon 50 Kapitel ohne ihn tch das geht so nicht weiter. Wir müssen schnell zu Silvester kommen xD

Anygays, danke dass ihr alle meine Story lest, das macht mich wirklich glücklich ejxbdbsjbwsb <3

Bis dann!

𝗖𝗔𝗡 𝗬𝗢𝗨 𝗞𝗜𝗟𝗟 𝗠𝗘 YUNGIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt