MINGI| ,,Wollen wir uns die Haare färben?" Ich sah von meinem Handy auf zu Yunho, welcher mich fraglich ansah. ,,Die Haare färben?" Fragte ich nach und erhielt ein nicken von ihm. ,,Wie kommst du jetzt da drauf?" ,,Weiß nicht, einfach um die anderen zu überraschen?"
,,Und an was für Farben hast du bitte gedacht?" Ich schmunzelte und legte mein Handy weg, nur um dann zu Yunho zu sehen, der nachdenklich auf sein Kissen sah. Wir saßen nach dem Frühstück einfach nur in seinem, oder jetzt eher unserem, Bett und waren einfach nur am Handy, haben etwas Musik gehört oder er hat mir paar Geschichten über sich und die anderen erzählt.
Ich musste sagen, ich liebte es ihm zu zuhören, vor allem wenn er in Erinnerungen schwelgte und die Geschichte erzählte. Er hatte dann immer sein breites Lächeln im Gesicht und diese Freude in seinen Augen. Man würde ihm nicht ansehen, dass er genauso litt wie ich, auch wenn ich seine Geschichte noch nicht kannte.
Ich fragte mich immernoch, wie er es geschafft hatte bis hier hin zu kommen, obwohl er ja am Ende war, laut ihm.
,,Weiß nicht, sollen wir für den jeweils anderen eine Farbe aussuchen, ohne es zu sagen?" Schlug er vor. ,,Also dass wir erst später sehen, welche Farbe wir bekommen haben?" Er nickte. ,,Wie kommst du jetzt bitte auf diese Idee." Lachend schüttelte ich den Kopf.
,,Mein Blau ist schon total ausgewaschen. Das war mal so kräftig und jetzt ist das einfach nur ew." ,,Ich mag das blau Eigentlich an dir." Murmelte ich und betrachtete seine Haare. Sie standen ihm wirklich gut. Sie erinnerten mich immer an die Nacht, in der ich ihn das erste mal sah.
,,Hm.. ich hatte meine Haare rot und jetzt ist da dieses orange draus geworden. Eine neue Farbe tut bestimmt gut, warum also nicht." Yunho sprang breit grinsend vom Bett auf und suchte sich in seinem Schrank einen Pulli raus, da es im Shirt doch etwas kalt war, jetzt im Winter raus zu gehen.
Und nochmal sollte er nicht krank werden.
,,Wie haben deine Eltern eigentlich reagiert, als du sie dir rot gefärbt hast?" Er zog sich den Pulli drüber und sah mich schmunzelnd an, während ich ebenfalls aufstand und mir was aus dem Schrank zum drüber ziehen nahm. ,,Ich hab sie noch nie so wütend erlebt." Auch ich musste leicht lachen und erinnerte mich an das zornige Gesicht meines Vaters.
,,Als ich mir meine Haare das erste mal blondiert habe, haben meine Eltern so ein Drama daraus gemacht." Yunho lachte etwas auf und stellte sich vor seinen Spiegel, wo er anfing sich die Haare zu richten.
,,Du hattest sie mal blond? Oder hattest du danach eine andere Farbe?" ,,Ich hatte sie eine lange Zeit hellblond, kurzzeitig mal rosa. Dann kam das blau und dabei blieb ich echt Jahre. Mal sehen für welche Farbe du dich für mich entscheidest." Ich sah sein Lächeln im Spiegel und automatisch zogen sich meine Mundwinkel nach oben.
,,Ich hatte nur das rot, was ja jetzt total ausgewaschen ist. Ich hatte mal überlegt auch blau oder türkis zu nehmen aber irgendwie hab ich es doch nicht gemacht. Naja meine Eltern hätten mich umgebracht, hätte ich das gemacht. Klingt zwar verlockend aber ne."
,,Och hör doch auf das immer zu sagen." Süß schmollend schob er die Lippen etwas nach vorne und sah mich durch den Spiegel an. ,,Ist schon Reflex geworden, sorry." Ich schmunzelte und ging von hinten auf ihn zu, um meinen Kopf auf seiner Schulter abzulegen.
,,Müde?" ,,Hm.." murmelte ich und schloss meine Augen einfach. ,,Ich bin für diese Pancakes umsonst so früh aufgestanden.." ,,Wir müssen auch noch nicht jetzt raus, wenn du eben schlafen willst oder so." ,,Nene passt schon, gib mir nur ne Minute."
Yunho lachte leise ein bisschen und ließ mich weiter auf seiner Schulter ausruhen, seine eine Hand ging dabei an meinen Kopf und fuhr mir etwas durch die Haare, was ich um ehrlich zu sein ziemlich genoss.
DU LIEST GERADE
𝗖𝗔𝗡 𝗬𝗢𝗨 𝗞𝗜𝗟𝗟 𝗠𝗘 YUNGI
Fanfiction,,𝘸𝘪𝘦𝘴𝘰 𝘵𝘰̈𝘵𝘦𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘮𝘪𝘤𝘩 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵. 𝘴𝘪𝘦𝘩𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘦𝘴 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵? 𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯 𝘣𝘦𝘳𝘦𝘪𝘵 𝘻𝘶 𝘴𝘵𝘦𝘳𝘣𝘦𝘯." Ein Auftrag, ein Mord. Doch noch nie bekam Yunho den Auftrag, einen unschuldigen Jungen im Wert einer Millionen...