32 | alive

366 29 12
                                    

MINGI| Es war kühl.. ich wurde durch eine Decke gewärmt aber dennoch spürte ich die Gänsehaut an meinem Nacken und den kalten Wind durch meine Haare wehen. Wind.. wie sehr ich ihn liebte.

Einen Moment.. Wind? Eine Decke? Ich war nicht tot?

Ich öffnete meine Augen und setzte mich mit Mühe auf. Ich realisierte das Bett in welchem ich lag, so wie ein fremdes Zimmer und die Kopfschmerzen, die wie ein Presslufthammer gegen meine Stirn hämmerten.

Ich kannte das Zimmer nicht. Was mich mehr verwirrte war, dass ich zu letzt noch in meinem war. Stimmt ja, ich habe Yunho getroffen, er wollte mich umbringen. Wollte.. nein er wollte es nicht, er musste. Und weil er es nicht wollte tat er es nicht.

,,Aish..." Fluchte ich leise und ließ die Nacht in meinem Kopf wiederholen. Jetzt erinnerte ich mich wieder. Ich habe mir Yunhos Waffe genommen und sie auf mich gerichtet, doch bevor ich abdrücken konnte, schlug er mir gegen den Solarplexus und ich wurde bewusstlos.

Und da erinnerte ich mich auch wieder an seine Worte. Wie ein Echo gingen sie mir durch den Kopf und hinterließen eine komischerweise angenehme Gänsehaut.

»Das ist kein Leben was du geführt hast also hör auf zu sagen dein Leben beenden zu wollen, wenn du noch nicht gelebt hast«

»Auch wenn du dir selber nicht mehr wichtig bist, bist du es mir«

Seine Worte lösten in mir etwas aus, was ich noch nie auf so einer Weise gefühlt habe. Verständis? Vertrauen? Zuneigung? Ich wusste es nicht, aber sie ließen mich nachdenken, die Worte.

Ich bemerkte das leichte Brennen an meinen Handgelenken und sah zu diesen. Sie hatten rote Abdrücke und wurden wohl frisch eingecremt. Von wem? Wo genau war ich überhaupt und wie spät war es?

Ich sah zum Fenster und erkannte die Sonne schwach durch die Wolken scheinen. An der Wand des Fensters hing eine Uhr, welche 11 Uhr zeigte. Ich stand mit etwas Mühe auf und trat ans Fenster. Ja, ich erkannte die Gegend, hier leben Yunho und die anderen. Er hatte mich also zu sich genommen.

Ich musste mich am Fensterrahmen stützten, da ich wegen den Kopfschmerzen auch ziemlichen Schwindel bekam. Mein funktionierender Kreislauf war wohl gerade überall, nur nicht bei mir.

Doch ich schaffte es mich nach einigen Momenten zu fassen und ging zur Tür. Alleine schon als sie nur einen Spalt breit offen war, hörte ich eine laute Stimme von unten, die ich sofort Yunho zuordnen konnte. Er klang aufgebracht, wie heute Nacht.

,,Ich wäre gestorben damals, hätte Seonghwa mich nicht aus diesem verdammten Haus und vor meinen Eltern gerettet, genauso wie Mingi daran gestorben wäre, ihren Zwängen gefolge zu leisten!"

Schockiert blieb ich an der obersten Stufe der Treppe stehen und lauschte Yunhos Worten. Er wäre gestorben? Wegen seinen Eltern?

Neugierig und weiterhin seinen Schreien zuhörend ging ich langsam die Stufen runter, mich feste am Geländer haltend um nicht hinzufliegen, da mein Kreislauf wohl gerade zwischen funktionieren und nicht funktionieren hin und her wechselte.

,,Wisst ihr wie es ist jemanden umbringen zu müssen, in dem man sein Vergangenes Ich sieht?! Hätte ich ihn getötet dann wäre es als hätte ich mich getötet! Als wäre Seonghwas Hilfe umsonst gewesen weil ich so schnell aufgeben kann! Ich finde einen Weg ihm zu helfen, egal wie weit ich dafür gehen muss!"

Schweigend stand ich am Türrahmen, mich an der Wand stützend und sah zu Yunho, der mit dem Rücken zu nur stand und wütend durchatmete, ehe die Blicke der anderen zu mir gingen und er schließlich seinen Kopf zu mir drehte.

Seine Augen schienen direkt in meine Seele zu schauen, als würde er jedes noch so kleinste und versteckte Gefühl Gefühl in mir kennen. Es waren nur wenige Sekunden, doch diese ließen mich realisieren, was Yunho da eben alles sagte und dass er und ich und ähnlicher waren als gedacht.

Was ist ihm damals passiert?

Ziemlich überfordert stand ich im Türrahmen und sah Yunho hinter her, der an mir vorbei ging und gerade die Treppen hoch ging.

Mein Blick glitt wieder zu den anderen. Seonghwa raufte sich die Haare und Wooyoung seufzte laut hörbar aus. Jongho und San saßen schweigend da und sahen mich an, während Yeosang den Blickkontakt zu mir meiden wollte.

Wie lange wusste Yeosang schon davon, dass sie die Killer waren? Er wirkte bei Yunhos Erzählung nicht überrascht und der Tag gestern war geplant, als Abschied. Ich war ihm nicht sauer, nur verwirrt und überrascht. Wieso hatte er mir nichts gesagt?

,,Tut mir leid für die Umstände." Ich verbeugte mich Kurz und bekam einige fragwürdige Blicke. ,,Naja ich sollte immerhin eigentlich tot sein, aber weil das nicht geklappt hat ist jetzt die Stimmung am Arsch und ihr habt n Problem am Hals hängen." Ich lachte kurz leise auf.

,,Entschuldige dich nicht, das liegt in Yunhos Verantwortung. Immerhin willst du ja sterben." Sagte der älteste und biss sich auf die Lippe. ,,Werde ich noch sterben?" Fragte ich kaum hörbar und ein kurzes Schweigen legte sich in den Raum.

,,Yunho setzt alles daran dich zu retten. Rede mit ihm darüber, du warst sein Auftrag und es ist eine Sache zwischen euch, wir mischen uns da nicht ein." Sagte San ruhig und schob seine Brille zurecht. ,,Rede mit ihm."

In was für einer Situation sind wir hier alle eigentlich gelandet?

Ich nickte langsam und drehte mich vorsichtig um, ehe ich mich zu den Treppen begab und sie Schritt für Schritt hoch ging. Ein komisches Gefühl breitete sich in mir aus, als ich vor Yunhos verschlossener Zimmertür stand.

Ich klopfte vorsichtig an Yunhos Tür und öffnete diese. Der Blauhaarige stand am Fenster, den Rücken zu mir. ,,Yunho? Ich-" plötzlich wurde mir wieder schwindelig und ich musste mich an die Tür krallen, um nicht umzukippen.

Mein Kopf dröhnte und ich vernahm immer mehr die schwarzen Punkte in meinem Sichtfeld, bis mir schließlich komplett schwarz vor Augen wurde und ich ohne Halt zur Seite kippte.

Yunhos Rufe und wie er zu mir gerannt kam bekam ich dabei nicht mehr mit, da ich erneuert bewusstlos wurde, was dieses mal aber meinem Kreislauf zu verdanken war.

__________

Heyyy

I just realized wie weit wir schon in dieser Geschichte gekommen sind I mean-

Yeah und idk das Kapitel war kinda langweilig I'm sorry :c

Yeah und idk das Kapitel war kinda langweilig I'm sorry :c

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝗖𝗔𝗡 𝗬𝗢𝗨 𝗞𝗜𝗟𝗟 𝗠𝗘 YUNGIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt