MINGI| ,,Und das ist deine Messersammlung?" Yunho nickte, legte dann eines der Messer in die Schublade, geordnet neben die anderen. ,,Ich benutze niemals die gleiche Waffe hinter einander, ist irgendwie eine Art Angewohnheit oder Brauch von mir geworden."
Yunho lachte etwas auf, was mal angemerkt einfach nur schön klang. So sanft und spaßig, so leicht. Ich könnte ihm jeder Zeit beim lachen zuhören und sehen, wie seine Augen begangen zu strahlen. Gott wie verliebt ich klang, nicht?
,,Es ist ein kleiner Vorteil beim Morden. Meistens wird immer nach Dingen geschaut wie typische tötungs Muster, Techniken oder Waffen, verstehst du? Jedes kleinste Detail ist wichtig." ,,Ah, ja, das macht Sinn.. echt beeindruckend das ganze." sprach ich fasziniert, sah ihm dann dabei zu, wie er die eine Schublade schloss und die nächste auf zog.
,,So ein Mord ist echt nicht so einfach wie man immer denkt. Man muss alles vorbereiten, sein Opfer perfekt kennen, das Ausführen ist auch anspruchsvoll. Es darf nichts schief laufen, sonst wird aus einer Kleinigkeit ein großes Problem und daraus knüpfen sich immer mehr an bis alles schief läuft. Wie eine Kettenreaktion."
,,Kann ich mir vorstellen.. gibt es eigentlich so bestimmte Kategorien, in welche die Opfer fallen oder tötet ihr nach Geld Betrag?" ,,Doch nicht nach Geldbetrag." Yunho lachte wieder auf. ,,Wir töten diejenigen mit Straftaten wie Sexueller Misshandlung oder Gewalt an Familien Mirgleidern oder so."
Yunho erzählte mir mehr, sprach über genauere Vorgehensweisen oder seinen ersten Mord. Sprach über die Opfer oder Fälle in denen fast alles schief gelaufen wäre. Er sprach sogar über den einen Auftrag, bei welchem ich sie damals fliehen sah. Ich konnte ihm wirklich, bei egal welchem Thema, stundenlang beim reden zuhören. Es war einfach entspannt.
Ich liebte sie. Die Gesichtszüge die er hatte, wenn er etwas erzählte. Wie seine Augen strahlten oder seine Augenbrauen sich skeptisch zusammen zogen. Wie er lächeln musste oder nachdenklich und in Gedanken vertieft schaute. Ich konnte meine Augen einfach nicht von ihm lassen.
,,Dein eigentlicher Mord war wirklich der einfachste und anstrengendste zusammen." Yunho legte das letzte Messer in die Schublade und schmunzelte, schloss diese dann kurzer Hand und machte die leere Box zu, die er dann unter den Tisch stellte, welcher ebenfalls hier unten stand.
,,Wie meinst du das?" schmunzelnd lehnte ich mich dann den eben genannten Tisch. ,,Den Mord auszuführen war eigentlich nicht wirklich schwer. Eher die Vorbereitung und mein Gewissen. Eigentlich schaltet man es aus, es ist wie in das schlüpfen einer anderen Rolle. Yunho und der Assassine sind unterschiedliche Personen. Naja hat bei dir nicht wirklich geklappt.."
Ich konnte nicht anders als aufzulachen, was Yunho wohl mit anstecke. ,,Gib es zu, ich hab dir ganz schön den Kopf verdreht." sprach ich ihm zuzwinkernd, woraufhin er mir leicht gegen die Schulter boxte und ein leichter rosa Schimmer sich auf seine Wangen legte. ,,Yah!" ich grinste siegessicher.
,,Komm, lass uns wieder hoch gehen." schlug er einfach vor, weswegen ich nickte. ,,Ist gut Kleiner." schmunzelnd verließen wir den Raum. ,,Du wirst nie aufhören mich Kleiner zu nennen, was?" ,, Gut erkannt, Kleiner." Yunho schüttelte lachend den Kopf und steckte die Schlüssel nach dem abschließen wieder in seine Hoodietasche.
Also gingen Yunho und ich wieder hoch, zurück zu den anderen, die bestimmt alle immernoch ihr Ding mit einander machten. Ich folgte ihm die steinigen Stufen hinauf, die Seonghwa zuvor schon längst von Staub und Spinnenweben befreit hatte, bevor San noch wegen seiner Spinnenphobie an einem Herzinfarkt starb.
,,Hey Leute, sind wieder- wieso blutet Woos Nase?" ,,Ah, hab ihn geschlagen." Jongho wusch sich das Blut von der Hand, während Wooyoung von San ein Taschentuch an die Nase gehalten bekam. ,,Wieso zur Hölle hast du ihn dieses Mal geschlagen?" Ich nehme meine Vermutung von eben zurück, von wegen sie machten alle ihr eigenes Ding.
,,Es sah verlockend aus." ,,YAH! ICH GEB DIR GLEICH VERLOCKEND! WAS WENN MEINE NASE GEBROCHEN IST?!" ,,Nah ist sie schon nicht, war nicht meine ganze Kraft." Wooyoung verdrehte die Augen, während Jongho mit der Zunge schnalzend den Kopf schüttelte. ,,Du hättest mich nicht provozieren sollen."
Wooyoung nahm das Tuch aus Sans Hand und hielt es sich selbst an die Nase. Seonghwa und Yeosang saßen derweile auf dem Sofa und versuchten sich so gut es ging ein Lachen zu verkneifen. Hongjoong, noch immer leicht geschockt wohl, starrte zwischen Jongho und Wooyoung hin und her.
,,Du bist der Arzt von uns also fahr dein Drama wieder ein, von wegen gebrochene Nase." ,,Choi Jongho, ich dreh dir heute Nacht den Hals um und das nicht nur einmal, sondern zwei mal. Nein, drei mal! Vier mal! FÜNF MAL! Ich dreh dir deinen Hals so oft um, bis er aussieht wie eine Zuckerstange!" Was-
,,Worum gings denn?" fragte nun auch ich, weswegen Yeosang einfach nicht mehr anders konnte als laut los zu lachen und Seonghwa mit einstieg. ,,Die- die haben- HAHAHAHAH." Fraglich sahen Yunho und ich uns an, ehe er sich zu Hongjoong drehte.
,,Weißt du was, als der einzig normale gerade?" ein ,,Hey!" erklang von San, doch Yunho ignorierte es schmunzelnd. ,,Nein, ich kam aus dem Bad und dann saß er so hier." Hongjoong sah zu Wooyoung, welcher sich genervt schauend das Tuch weiter an die Nase hielt, was mittlerweile echt in sein Blut getränkt war.
Wir werden es wohl nie erfahren.
,,Ach haben uns nur etwas gezofft, auf die spaßige Art und Weise." ,,Spaßig, ich sehs.." merkte ich an und lehnte mich lässig am Küchenstuhl an, dabei schauend wie Jongho seine Hände trocknete und San nur nichts sagend am Strohhalm von seinem wohl eben gemachten Smoothie trank.
,,Anderes Thema, wir haben eben auch etwas überlegt." versuchte Wooyoung zu erzählen, doch Yeosang und Seonghwa konnten einfach nicht aufhören zu lachen, weswegen Wooyoung ,,Yah!" rief. Alles was er damit bezweckte war allerdings nur, dass sie leise weiterlachten, versuchend es einzuhalten.
,,Was haltet ihr davon, wenn wir morgen eine kleine Party schmeißen? So für den Umzug, ihr wisst schon was ich meine, dass wir jetzt endlich hier sind. Wir haben lange nicht mehr gefeiert, bis auf Weihnachten und Sylvester oder mein Geburtstag letztens."
Während Wooyoung von seiner Idee erzählte, setzte sich Yunho auf den Stuhl, an welchem ich angelehnt stand, weswegen meine Hände sich wie automatisch auf seine Schultern legten und sachte mit meinen Daumen leicht hin und her streichten.
Yunho lehnte seinen Kopf nach hinten an, dass er sich gegen meinen Bauch anlehnte, woraufhin ich die eine Hand an seine Haare legte und mit ihnen zu spielen begann, nebenbei zuhörend worüber die anderen sprachen und dass wir ausmachten, morgen wieder ne Party zu veranstalten.
Diese Party war vielleicht sogar ganz gut, denn niemand von uns wusste, was uns nach dem morgigen Tag erwarten würde..
__________
hello there
not me, hearing to mother mother while writing this-
wie geht es euch heute so?
hab btw eine seongsang story vor ein paar tagen raus gebracht, vielleicht ist ja der ein oder andere interessiert qwq
falls ja, ihr findet SCREAMING auf meinem profil (~‾▿‾)~
na dann, bis zum nächsten chap!
DU LIEST GERADE
𝗖𝗔𝗡 𝗬𝗢𝗨 𝗞𝗜𝗟𝗟 𝗠𝗘 YUNGI
أدب الهواة,,𝘸𝘪𝘦𝘴𝘰 𝘵𝘰̈𝘵𝘦𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘮𝘪𝘤𝘩 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵. 𝘴𝘪𝘦𝘩𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘦𝘴 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵? 𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯 𝘣𝘦𝘳𝘦𝘪𝘵 𝘻𝘶 𝘴𝘵𝘦𝘳𝘣𝘦𝘯." Ein Auftrag, ein Mord. Doch noch nie bekam Yunho den Auftrag, einen unschuldigen Jungen im Wert einer Millionen...