YUNHO| Der heutige Morgen verlief wie viele meiner letzten auch. Augen auf, Blick zur Seite, realisieren dass die andere Betthälfte leer ist und frustrierend den Kopf wieder ins Kissen pressen und einen halblauten Schrei rein quetschen, bis ich mit einem kurzen aufatmen mich hinsetzte. Yeah, ich hatte das schon einige male gemacht und ja ich machte es gerade wieder.
Ich vermisste ihn zu sehr, seit einem Monat schon, vielleicht sogar etwas mehr. Es wurde sogar schon wärmer, der Frühling brach langsam an. Mir fiel gerade auch auf, dass Mingi und ich noch nie zusammen Zeit verbracht haben, wenn es warm war, es war nur Herbs oder Winter. Wie warme Sommertage mit ihm gemeinsam aussehen würden? Ich hoffe ich kann das bald wieder erleben..
Ich räusperte mich kurz und wärmte meine Stimmbänder damit ein klein wenig auf, nachdem ich aus meinem Nap aufwachte. ,,Du bist wach." als ich Mingis ruhige Stimme hörte, drehte ich meinen Kopf zur Seite und sah ihn am Schreibtisch sitzen. Er drehte sich auf dem Stuhl zu mir um und lächelte mich sanft an, auf seiner Nase saß seine Brille, die er wohl aufgesetzte hatte.
,,Hm.. ja." ich hob meine Arme in die Luft und streckte mich einmal durch. ,,Ich hab ja den ganzen Tag durchgeschlafen.." ich erhob mich vom Bett und ging zu Mingi an den Schreibtisch, um zu sehen was er dort machte. Er verfolgte mich mit seinem Blick und ich legte meine Hände auf seinen Schultern ab um über seinen Kopf hinweg auf den Tisch sehen zu können.
Mein Blick ging zusammen mit der kleinen Erinnerung hinüber zum Schreibtisch. Es war als beobachtete ich das Geschehen aus dritter Perspektive, wie ich müde aufstand und zu Mingi ging, er mit seinem warmen und sanften Lächeln auf den Lippen. Wie oft er mir schon sagte, dass ich endlich aufstehen soll anstatt zu dösen, ich vermisste es.
,,Hey, Yunho, aufwachen." Eine leise, tiefe Stimme weckte mich diesen Morgen und ich drehte mich wieder weg, zog die Decke mehr über mich. ,,Komm, steh auf, es ist Weihnachten." ,,Hm..." Doch dann wurde mir die Decke weg gezogen. ,,Ey.." ich schmollte und setzte mich auf, fuhr mir durch die zersausten Haare und sah Mingi an, welcher nur schmunzelte und die Decke unter den Arm klemmte.
,,Komm du Morgenmuffel." Mingi beugte sich zu mir runter und gab mir einen Kuss auf den Scheitel. ,,Das war jetzt wofür...?" Müde rieb ich mir über die Augen und sah wie Mingi lächelte. ,,Weihnachten ist doch das Fest der Liebe, nicht? Da hast du meine Liebe, außerdem gefällt es dir doch sicher." Er lachte belustigt auf.
Von wegen Weihnachten war das Fest der Liebe, das war gut in einen Scherz verpackt, Mingi. Gott wie verdammt sehr ich es vermisste mit ihm aufzuwachen, es machte mich verrückt.
Ich fuhr mir müde durch die Haare und stand tatsächlich daher schließlich auf. Es dauerte nicht mal wirklich lange, bis ich mich fertig machte und die Treppen runter gehen wollte, doch in genau dem Moment sich gegenüber von mir die Zimmertür öffnete und San hinaus trat. ,,Oh, Morgen Yunho." ,,Morgen." er schenkte mir ein glückliches Lächeln. Fast wie ein Deja vu.
,,So und jetzt mach dich fertig, wir haben heute viel vor." Ich murmelte müde etwas und blieb in der Umarmung stehen. Ne, es war mir gerade viel zu bequem hier in seinen Armen zu stehen, das konnte der jetzt vergessen, dass ich mich hier weg bewegte. ,,Dann eben anders." Mingi griff mir an die Hüfte und hob mich auf einmal hoch, weswegen ich leicht erschrocken aufquiekte. Er jedoch warf mich einfach lachend über seine Schulter.
,,Yah! Lass mich runter." Wie konnte er mich überhaupt tragen?! ,,Wenn du nicht gehen willst, tue ich es eben für dich." Mingi ging mit mir auf den Schultern also aus unserem Zimmer in Richtung Bad, wo wir an einem verwirrt schauenden San vorbei kamen, der einfach nur schmunzelnd die Augenbraue hochzog, als Mingi die Badtür öffnete und eintrat.
Wieso erinnerte ich mich heute an so vieles? Ich hab die letzten Wochen doch gut überstanden und jetzt kam eine Sache nach der anderen wieser hervor. Ob er an mich dachte? Was er machte? Welchen Plan hatte er jetzt eigentlich überhaupt überlegteü? Ich würde so gerne mit ihm reden..
,,Bro alles gut?" ,,Was?" San riss mich aus meinen Gedanken und lachte auf, als ich sichtlich verwirrt zu ihm sah. ,,Du bist wohl noch zu müde, komm lass uns runter gehen." San schnappte mich am Oberarm und ging mit mir die Treppen runter. Man hörte schon die Stimmen der anderen, natürlich. Dieses Haus war Laut, wir waren eben Ateez, eine Killer Gruppe voller Idioten.
,,Morgen ihr beiden!" ,,Morgen!" rief San für uns Hongjoong entgegen, der mit einer Tasse Kaffee auf dem Sofa hockte. ,,Ayo, Yunho, willst du zu erst die guten oder schlechten Nachrichten hören?" ,,Wieso seid ihr alle so übermotiviert aish.." fluchte ich und setzte mich an den Tisch zu Jongho, welcher nach seiner Frage vorhin grinste.
,,Weiß nicht, die schlechte?" er nickte und sah auf sein Tablet. ,,Du musst uns was beim Liferanten bestellen weil du die letzte Wette verloren hast." ,,Hm.. die gute?" Jongho lachte auf, während ich mir Augen verdrehend einen Apfel nahm und müde blinzelnd in ihn hinein biss, auf Jonghos Antwort wartend.
,,Mingi kommt in paar Tagen kurz eben vorbei."
Yep, genau das war der Moment indem ich mich wie Schneewittchen an diesem dämlichen Stück Apfel verschluckte und innerlich starb.
__________
hey :]
wie geht es euch so?
i'm sorry dass so lange nichts kam und ich kann nicht versprechen, dass es regelmäßig sein wird die nächsten wochen durch meinen ganzen stress und alles mögliche meh :/
hoffentlich mochtet ihr das kleine chao trotzdem dvbydbks
i mean mingi kommt kurz zurück whoop whoop
BYEEEE und danke für eure geduld und das lesen <3
DU LIEST GERADE
𝗖𝗔𝗡 𝗬𝗢𝗨 𝗞𝗜𝗟𝗟 𝗠𝗘 YUNGI
أدب الهواة,,𝘸𝘪𝘦𝘴𝘰 𝘵𝘰̈𝘵𝘦𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘮𝘪𝘤𝘩 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵. 𝘴𝘪𝘦𝘩𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘦𝘴 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵? 𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯 𝘣𝘦𝘳𝘦𝘪𝘵 𝘻𝘶 𝘴𝘵𝘦𝘳𝘣𝘦𝘯." Ein Auftrag, ein Mord. Doch noch nie bekam Yunho den Auftrag, einen unschuldigen Jungen im Wert einer Millionen...