MINGI| ,,Wenn ich mich eigentlich selber schlage, dass es weh tut und dabei nicht weine, bin ich dann stark oder schwach?" San sah fraglich in die Runde
,,Stark."
,,Schwach."
,,Beides?"
,,Ein fucking Idiot." Jongho schlug San gegen den Hinterkopf und lachte.
Ich saß mit den anderen am Tisch und hörte ihnen bei ihren Konversationen zu, sprach manchmal auch mit und trank mit ihnen zusammen einen Tee. Naja, Anfangs war die Atmosphäre mit mir recht seltsam, vor allem zwischen Yeosang und mir aber mittlerweile waren alle Locker mir gegenüber.
Yeosang und ich wollten eh noch einmal miteinander reden. Ich war ihm aber nicht sauer, sondern war eher interessiert wie das alles zu stande kam mit ihm. Niemals könnte ich sauer auf Yeosang sein.
Die anderen sahen mich außerdem als Mingi, nicht als Mordopfer. Sie überließen mich als Auftrag Yunho und mischen sich nicht mehr ein was mein Leben oder meinen Tod angeht.
Mit der Zeit sind auch meine Kopfschmerzen verschwunden und ich wurde von Jongho eingeladen mit nach unten zu kommen. Sie verhielten sich alle nicht wie Killer, sondern wie normale Menschen. Naja, sind sie sogesehen ja auch...
Es war trotzdem etwas verwirrend, da sie nun offen mir gegenüber waren, was das anging, wahrscheinlich mit dem Hintergrund gedanken, dass Yunho der jenige ist, der mich jetzt im Griff haben muss und mein Schicksal in seinen Händen liegt.
Apropos Yunho, wo blieb er? Es war immerhin schon Nachts.
Als hätte Wooyoung meine Gedanken gehört, holte er sein Handy raus. ,,Was machst du?" Seonghwa sah zu Wooyoung. ,,Yunho anrufen." ,,Okay na dann." Wooyoung hielt sich das Handy ans Ohr und wartete ab, doch keiner ging dran, was er mehr als nur einmal versuchte.
,,Willst du noch Tee, Mingi?" ,,Nein, passt schon aber danke." San nickte und schenkte sich selber was ein. ,,Dieser Pisser ist nicht zu erreichen, 4 mal hab ich den jetzt angerufen." Wooyoung legte seufzend sein Handy weg.
,,Er kommt bestimmt bald wieder, so ist Yunho eben. Vielleicht ist er ja ins ChaegBam gegangen oder so." Meinte Jongho Schulterzuckend und lehnte sich seufzend nach hinten. ,,Ja, aber so spät kam er noch nie ohne Vorwarnung, es ist fast 2. Er kann ja lange draußen bleiben aber dann soll er wenigstens erreichbar sein."
,,Selbst wenn ihm was passieren sollte, du kriegst ihn wieder hin." Sagte Seonghwa lachend und klopfte Wooyoung auf die Schulter, der besorgt seine Tasse Tee in die Hand nahm und davon trank, als es dann klingelte.
Yunho war zurück!
Wooyoung sprang auf und rannte zur Tür, die er dann schlagartig aufschlug. ,,YUNHO! Oh Gott da bist du ja, wir haben uns schon Sorgen gemacht.. wieso gehst du nicht ans Handy?!" Da er in der Dunkelheit stand, erkannte ich ihn nicht sofort, doch er trat dann langsam ins Licht und sah müde Wooyoung an.
Er ist ja komplett durchnässt?!
,,Ist wohl kaputt durch den Sturz in den See..." ,,Sturz in den-" Wooyoung stoppte und packte Yunho sofort an den Armen, zog ihn mit rein und schlug die Tür zu. ,,DU BIST JA KOMPLETT NASS?!" ,,Ja.. auch mal bemerkt."
Schlagartig standen alle auf und sahen ihn schockiert an, Yeosang rannte ins Bad wo er mit mehreren Handtüchern wieder kam und Seonghwa zog ihm seinen Mantel von seinem zitternden Körper.
,,Wie bist du bitte in den See gefallen, huh?!" ,,Keine Ahnung, ausversehen..." Yunho musste niesen. ,,Na super, krank wirst du jetzt auch noch..." Seonghwa seufzte und kramte in den Regalen nach irgendwelchen Medikamenten rum.
DU LIEST GERADE
𝗖𝗔𝗡 𝗬𝗢𝗨 𝗞𝗜𝗟𝗟 𝗠𝗘 YUNGI
Fanfic,,𝘸𝘪𝘦𝘴𝘰 𝘵𝘰̈𝘵𝘦𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘮𝘪𝘤𝘩 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵. 𝘴𝘪𝘦𝘩𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘦𝘴 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵? 𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯 𝘣𝘦𝘳𝘦𝘪𝘵 𝘻𝘶 𝘴𝘵𝘦𝘳𝘣𝘦𝘯." Ein Auftrag, ein Mord. Doch noch nie bekam Yunho den Auftrag, einen unschuldigen Jungen im Wert einer Millionen...