56 | kindness

263 25 2
                                    

MINGI| Einige Sekunden sah ich Yunho an, überlegte ob ich einfach auch über ihn sagen sollte, was ich denke. Aber es war so viel, wo sollte ich anfangen? Wie sollte ich es sagen, dass es gut rüber kam und nicht in einem völligem Chaos endete?

,,Wenn du es nicht weißt oder nicht sagen willst, ist es auch okay. Aber weißt du, ich bin einfach froh, dass du dich mit den anderen so gut verstehst und sie magst. Ich glaube das war eine meiner größten Sorgen neben der, dass du dich jeder Zeit umbringen könntest."

Er lächelte leicht, irgendwie etwas traurig aber auch glücklich. Oh man Yunho.. wieso denkst du denn schon wieder, dass ich es dir nicht sagen will, ich weiß nur noch nicht wie. Aber einfach gerade heraus wäre das beste, nicht?

,,Du.." ich sah ihn an, seine Haare hingen ihm wirr ins Gesicht und seine Augen zeigten weiterhin diese Tiefe. Ich seufzte leise und lächelte dabei, schüttelte dann lachend den Kopf und klammerte mich an ein Kissen, während Yunho gespannt zu mir sah.

,,Du bist manchmal ein echter Idiot. Sagst mir nichts davon, wenn du dich verletzt, opferst deine Zeit für jemanden wie mich auf und hast mich gerettet anstatt zu töten. Du hast es dir einfach zur Aufgabe gemacht auf mich aufpassen ohne an die Nachteile zu denken oder Konsequenzen, die dabei entstehen können.

Weißt du in was für ein Chaos du dich gestürzt und mich reingezogen hast?! Aish... Dafür dass du ein Assassine bist, war das ziemlich unüberlegt und riskant, was wenn dir dadurch was passiert? Du in Haft musst? Was tun wir, wenn meine Eltern zurück kommen, hm?" Ich seufzte.

,,Und das ist trotzdem bewundernswert.. einfach diese Entschlossenheit und den Willen dazu, es wirklich zu tun und die volle Verantwortung zu übernehmen. Du setzt dein Leben gewissermaßen aufs Spiel, damit ich am Leben bleibe und das auf eine so schöne Art, das kannst du dir nicht  vorstellen.

Du bist einfach so liebevoll und sorgsam, kümmerst dich um mich. Nicht nur um mich, auch um die anderen. Du fragst jeden Tag jeden einzelnen wie es ihm geht, ob du bei etwas helfen kannst oder gibst wem einfach eine Umarmung, wenn man einen schlechten Tag hat.

Eine Umarmung von dir fühlt sich an wie zu Hause. Ein sicherer Ort, an dem man sich wohl fühlen und kurz die Augen schließen kann. Es ist als würde einem eine angenehme Wärme durchfließen und erwärmen.

Jeden Tag lächelst du, versuchst das positive zu sehen. Fast schon hyperaktiv und glücklich springst du mal ins Wohnzimmer und fragst ob wer einen Film sehen will oder machst Witze um anderen den Tag zu verbessern.

Ihnen allen geht es dadurch so viel besser, das sehe ich. Wooyoung, Seonghwa, San. Selbst Jongho und Yeosang. Sie alle lächeln, seufzen entspannt auf. Man sieht ihnen an, wie froh sie sind alle gemeinsam da sein zu können und dass es immer jemanden gibt, der sich um einen Sorgt.

Selbst wenn es mal Streitereien gibt und die Stimmung angespannt ist, dann nimmst du so viel Rücksicht auf die anderen und gibst einem die Ruhe, die man braucht. Du zeigst Verständis und Respekt.

Und das tust du auch bei mir.

Ich habe noch nie jemanden getroffen, der sich so sehr um mich gesorgt hatte wie du oder der meine Lage und Gefühle verstehen kann, obwohl ich nicht einmal wirklich über diese geredet habe. Und trotzdem verstehst du es.

Ich kann dich ansehen und einfach lächeln weil ich sehe wie glücklich du bist, wie du lachst, dich über etwas freust. Wie du interessierst etwas ansiehst und einem Gespräch folgst um es zu verstehen oder verwirrt die anderen ansiehst wenn du etwas nicht verstehst.

Wo wir gerade bei Lachen sind, du musst dein Lächeln nicht immer hinter deiner Hand verstecken. Es sieht schon irgendwie knuffig so aus und ich weiß, dass du dich etwas unwohl fühlst mit deinem Lachen. Es ist aber schön, du musst es nicht verbergen.

Und verdränge nicht immer alles, irgendwann hält man diese ganzen Dinge die man in sich hinein frisst nicht mehr aus. Wenn du etwas loswerden willst, dann rede einfach mit mir. Ich verstehe die Sorgen bestimmt, so wie du bei mir. Naja.. also ich hoffe es zumindest."

Yunho sah mich mit einem breiten Lächeln an, versteckte es etwas hinter der Decke. Auf seinen Wangen erkannte ich einen leichten Rosa Schimmer, den er wohl zu verstecken versuchte. Süß..

,,Hab ich was falsches gesagt?" Yunho schüttelte den Kopf und robbte in seine Decke gewickelt einfach näher zu mir und schmiss sich lachend auf mich drauf. Da sein Lachen ansteckend war, tat es auch ich und warf die Decke einfach um uns beide drum, wobei ich danach ihn mit meinen Armen umschlung, wie einen Teddy.

Yunho lächelte mich an und klammerte sich halb an mich, als er so auf mir lag, weswegen ich mir ein schmunzeln nicht unterdrücken konnte. ,,Wieso aufeinmal so aufgeregt, Kleiner?" ,,Mich freut es einfach das zu hören und vor allem von dir." FUCK WIE SÜẞ.

,,Du hast immer deine kalte Seite gezeigt und ich hab mir wirklich Sorgen gemacht, ob du nicht fliehen und dich doch umbringen wirst. Es freut mich wirklich sehr, dass du dich mehr öffnest und Einfluss von Außen und deine Gefühle zulässt. Und als du mir gestern den Ring geschenkt hast-" er nahm seine Hand vor Augen und sah den Ring an.

,,Hast du mich wirklich glücklich gemacht.." sprach er leise und lächelte mich leicht an. ,,Weil ich nun weiß, dass sich meine Mühen gelohnt haben und ich dir helfen kann. Du bist mir wirklich wichtig geworden Mingi und ich möchte so gerne alles geben, damit zu leben kannst.."

Yunhos Augen wurden leicht glasig und er legte seinen Kopf auf meinem Brustkorb ab. ,,Ich habe wirklich Angst, dich irgendwann zu verlieren.." sprach er leise und schniefte kurz, weswegen ich sofort meine Hand auf seinen Kopf legte und sachte durch seine Haare strich.

,,Hey, es wird alles gut Yunho. Ich bin hier und ich werde es auch weiterhin sein. Ich hab dir mein Versprechen gegeben." Er hob den Kopf leicht an und sah mir in dir Augen, einige Tränen flossen sein Gesicht runter. Ich nahm seinen Kopf in meine Hände und wischte ihm die Tränen mit dem Daumen weg.

,,Und dieses Versprechen wird auch gehalten." flüsterte ich. Ich schenkte ihm ein sanftes lächeln und hielt meinen kleinen Finger entgegen, auf dessen der silberne Ring schimmerte. Yunho tat es mir gleich und wir verbanden unsere Hände mit dem einhaken der Finger.

Yunho lächelte mich noch einmal an, ehe er den Kopf wieder auf meinem Brustkorb senken ließ und wir so uns umarmend einschliefen. Es war so ruhig, so harmonisch und liebevoll. Angenehm und geborgen.

Hätte ich doch nur gewusst, dass diese Harmonie und Freude nicht mehr lange halten würde...

__________

Heyyyy

Hoffentlich hat euch der letzte Satz des Kapitels nicht zu viel Angst gemacht :c (auch wenn es glaub ich besser wäre weil holy da kommt einiges auf euch zu)

Ihr dachtet es wird friede freude Eierkuchen? HAHAHAH BITCHES ES HAT ERST ANGEFANGEN RAWR

Wie geht es euch so? Wie war das Kapitel?

Ich zeige meinem black metal hörer bestfriend btw Kpop und ich dachte ich werde gejudged aber das erste was er sagte war einfach ,,damn they're pretty" and I'm whipped for his reaction

BTW!!! Am 01.01.2021 kommt eine neue Story raus, eine Woosan Story namens SOMEBODY.  Vielleicht will sie ja gerne der ein oder andere lesen haha viel Spaß dann!

  Vielleicht will sie ja gerne der ein oder andere lesen haha viel Spaß dann!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Byeee uwu

𝗖𝗔𝗡 𝗬𝗢𝗨 𝗞𝗜𝗟𝗟 𝗠𝗘 YUNGIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt