12 | pressure

443 33 4
                                    

YUNHO| Ich lächelte Mingi an und erhielt von ihm ein leichtes Lächeln zurück, bis er seinen Kopf wieder weg drehte und zu Seonghwa und Yeosang schaute, die sich zusammen angeregt unterhielten.

Was aus den beiden wohl noch werden würde? Ob überhaupt daraus etwas werden könnte? Ah ich fragte mich das echt zu oft.

Ich sah weiterhin Mingi an. Wie auch letzte Nacht, wehten seine Haare leicht im Wind mit. Erstmals war ich unendlich erleichtert, als er mich nicht erkannte und dachte mich verwechselt zu haben. Aber nachdem er mir sein Lächeln geschenkt hatte, fühlte ich nur mehr dieses erdrückende Gefühl.

Ich wusste nicht, was ich mehr hasste. Der Gedanke einen unschuldigen Jungen töten zu müssen, oder mein Gewissen, das mich davon abhält den Auftrag auszuführen. Ich hatte noch nie so lange gezögert. Warum? Er war genauso ein Opfer wie alle anderen, warum also?

Ich seufzte aus und steckte meine Hände in meine Jackentaschen. Es wurde langsam ziemlich kalt, denn der November ging bald zu Ende. Der November ging bald zu Ende.. OH FUCK

,,Leute.. Wooyoung hat übermorgen Geburtstag!" Rief ich und alle Köpfe drehten sich zu mir nach hinten. Seonghwa sah mich etwas verwirrt an, riss dann aber die Augen auf. Jongho nahm seine Kopfhörer raus und sah mich skeptisch an.

,,Was schreist du so rum?" ,,WOOYOUNGS GEBURTSTAG!" Rief Seonghwa und rüttelte an Jonghos Schultern. ,,GAH LASS MICH LOS SEONGHWA!" Jongho ging schnell einen Schritt zurück und löste sich aus Seonghwa Griff.

,,Oh, du heißt also Seonghwa?" Wir sahen zu Yeosang. ,,Klar, hab ich mich etwa nicht vorgestellt?" Entgeistert sah Seonghwa Yeosang an und verbeugte sich kurz. ,,Oh mein Gott tut mir leid, ja ich bin Park Seonghwa." ,,Alles gut, hör auf dich zu verbeugen." Sagte er schmunzelnd.

,,Yeosang hat dich immer Angry Bird genannt." Warf Mingi plötzlich rein und bekam einen geschockten Blick von seinem Freund. ,,Okay warte du hast über mich gesprochen?" ,,Nicht im negativen Sinne! Mingi du Arsch-"

,,ANGRY BIRD AHAHAHHA." Rief Jongho und hielt sich den Bauch vor lachen. ,,Omg fucking Angry Bird, ich kann nicht mehr. Seonghwa ich nenne dich jetzt auch so!" ,,Yah! Lass das Jongho!" ,,NEVER!"

,,Geht ihr nach Hause?" Fragte ich die beiden Jungs und der Orange haarige schüttelte den Kopf. ,,Wir gehen noch ins ChaegBam. Wollt ihr mit?" Fragte Yeosang und bekam ein hastiges Nicken von Seonghwa. ,,Gerne!"

,,Dann können wir ja direkt dort auch über Wooyoungs Geburtstag reden." Murmelte ich und bekam ein einstimmigen Nicken der anderen. ,,Aish.. ich hätte es echt vergessen. Wie alt wird er nochmal?" ,,20 oder?" ,,Ihr Idioten, er wird 21!" Rief ich meinen zwei besten Freunden zu und ging an Mingi vorbei zu Seonghwa.

,,Los, lasst uns gehen.." murmelte ich und machte mich auf den Weg durch die leere Straße. Das war die Straße am Stadtrand, in welcher mehrere Cafés, Clubs und kleine Läden waren. Es lebten nicht viele am Rande der Stadt, deswegen war es auch nicht so befüllt.

Ich atmete schwer aus und sah meine warme Atemwolke vor mir sich auflösen, die bunten Neonlichter den Weg beleuchtend. Die anderen gingen hinter mir her, Mingi ganz am Schluss hinter Yeosang und Seonghwa, die sich weiterhin unterhielten. Jongho hörte still seine Musik, hinter mir her gehend.

Ich sollte mich echt von Mingi fern halten, bevor ich noch mehr Mitgefühl für ihn empfand.

Ich war Assassine, ich sollte aufhören so ein Gewissen zu haben. Ich führte solche Jobs immerhin wöchentlich oder monatlich aus und das seit mehreren Jahren schon. Kann ich nicht einfach Mingi als weiteres Opfer sehen?

Doch da kam es mir wieder in den Sinn, sein Lächeln.

Vorsichtig sah ich nach hinten und erblickte Mingi, welcher mit den Händen in den Manteltaschen zur Seite sah in die Schaufenster der verschiedenen Läden und Cafés. Irgedwie hat es mich glücklich gemacht, ihn lächeln zu sehen. Ich habe mich für ihn gefreut.

Gefreut, dass er mir ein ehrliches Lächeln schenken konnte, auch wenn er, nach Jongho Aussage hin, psychisch belastet und schwach war. Außerdem wirkte er schon ganze Zeit sehr still und nachdenklich. Daher freute mich sein Lächeln.

Automatisch musste auch ich bisschen schmunzeln, was ich hinter meinem Schal versteckte und dann erleichtert ausatmete. Ich hatte keine Ahnung, wieso ich erleichtert war, aber irgendwas in mir schien entspannt und geborgen, bei dem Gedanken an Mingis Lächeln.

Ich klang ja fast schon wie ein verliebter Teenie.

__________

Yeee hey

Da ich, wie schon erwähnt, fast eine Woche in Urlaub sein werde, dachte ich mir, dass ich ja dann als Entschädigung noch ein Kapitel hinten dran hänge xD

Da ich, wie schon erwähnt, fast eine Woche in Urlaub sein werde, dachte ich mir, dass ich ja dann als Entschädigung noch ein Kapitel hinten dran hänge xD

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Byeee <3

𝗖𝗔𝗡 𝗬𝗢𝗨 𝗞𝗜𝗟𝗟 𝗠𝗘 YUNGIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt