62

806 40 0
                                    

윤기

Mit einem leisen Grummeln wachte ich auf, da die Sonne mal wieder direkt in mein Gesicht strahlte.
Ich fuhr etwas genervt durch mein Haar, drehte mich sofort auf die andere Seite und streckte meinen Arm aus, um Jimin zu packen und ihn dicht an mich zu ziehen.

„Dir auch guten Morgen..“, brummte er nun, wobei er noch nicht wirklich wach zu sein schien.
Ich zog ihn noch näher an mich und küsste seine Schulter bis zu seinem Hals ab, woraufhin ich ein leises Kichern vernahm und sich meine Mundwinkel etwas anhoben.
Wann immer ich sein Kichern hörte oder ich sein süßes Lächeln sah, vergaß ich den Rest der Welt komplett. Dieser Junge machte mich mehr als nur glücklich und ich wollte ihn nie wieder hergeben, weshalb ich auch erstmal murrte, als er sich aufsetzte.

„Bleib bei mir..“, murmelte ich, wobei ich fast schon schmollte und ich meinen Kopf an seiner Hüfte vergrub.
„Ich muss duschen gehen, bevor wir frühstücken“, meinte er jedoch und drückte mich ein Stückchen weg, weshalb ich mich nun abstützte und ich ihn ansah.
„Wie kannst du so schnell aufstehen.. Hör auf so motiviert zu sein..“, brummte ich, dann folgte ich ihm jedoch fünf Minuten später, ehe ich mich auszog und ich mich zu ihm unter die Dusche stellte.

Ich rieb seinen Rücken sanft mit dem Duschgel ein, wobei er es mir gleich tat.
Wir stiegen gemeinsam aus der Dusche, machten unsere Skincare, putzten unsere Zähne und liefen dann herunter zum Esssaal, wo die anderen auf uns warteten.

____
지민

„Guten Morgen~“, meinte Jungkook nun lächelnd, welcher mich umarmte, als wir beim Tisch ankamen und mir sofort ein Kompliment darüber machte, dass ich gut roch.

Ich führte einige kleine Unterhaltungen mit Taehyung und Jungkook, während Yoongi sich Hoseok zugewandt hatte und diese über irgendeinen neuen Song sprachen.

„Wir werden bereits heute Abend fliegen, Jimin“, meinte Yoongi nun, welcher sich halb zu mir drehte und seine Hand auf meinen Oberschenkel legte.
Nun unterbrach ich das Gespräch mit Jungkook und Taehyung, drehte mich zu Yoongi um und runzelte meine Stirn.

Ich drehte meinen Kopf zu Namjoon und legte ihn dann etwas schief.
„Und wieso? Ich dachte ihr freut euch noch so darauf heute Abend dieses eine Restaurant auszuprobieren..“
-„Die Anderen werden nicht mit fliegen. Bloß wir zwei.“

Nun sagen auch Jungkook und Taehyung etwas verdutzt aus. Scheinbar war ich nicht der Einzige, der gerade kein Wort verstand.
Leise seufzend nickte ich dann, Yoongi hauchte einen Kuss auf meine Schläfe und stand dann auf, ehe er mir durch die Haare strich und er zu mir herunter schaute.

„Hoseok und ich gehen kurz in die Stadt. Wir kommen entweder zurück oder wir treffen euch dort, okay?“
Ich nickte nun und spitzte meine Lippen, woraufhin Yoongi seine Hand an mein Kinn legte und er mir einen leidenschaftlichen Kuss auftrug, ehe er sich löste und er gemeinsam mit Hoseok verschwand.

Verliebt lächelnd sah ich ihm hinterher, wobei ich mich dann wieder zum Tisch drehte und ich rot anlief als ich bemerkte, dass Jungkook und Taehyung mich breit grinsend anschauten.

„Yah, lasst das..“, murmelte ich, ehe ich leise lachte und Jungkook wieder in sein Brötchen biss.
„Geht es dir besser?“, fragte Jin nun, welcher seinen Kopf auf seiner Hand abstützte.
„Ja.. Viel besser. Danke nochmal, Namjoon..“, meinte ich nun leise, da ich bemerkte, dass dieser mich gerade gar nicht anschaute.
Hoffentlich war er nicht allzu sauer.

„Es tut mir leid, dass ich gestern so zickig war..“, fügte ich deshalb hinzu, er atmete tief durch, schaute dann zu mir hoch, wobei er leicht lächelte und er nickte, wahrscheinlich als Zeichen, dass es okay sei.

Jungkook und Taehyung hatten inzwischen aufgegessen, wir standen langsam auf und sahen uns dann gegenseitig an.
„Wer als letzter auf dem Zimmer ist muss zuschauen, die anderen beiden bekommen die Controller!“, rief Jungkook nun, ehe er los rannte und Taehyung und ich ihm sofort lachend folgten.

_______________________________________

Die Maknae-Line ist truly adorable.
🥺
_______________________________________

- 💓

another lovestory | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt