지민
Als wir Zuhause ankamen, waren die Jungs noch vor dem Fernseher.
Sie schauten alle in unsere Richtung als sie uns hörten und Hoseok stand sofort auf, ehe er mich fest umarmte.
Während ich die Umarmung erwiderte, begann ich nochmal leise zu weinen, allerdings war es bei weitem nicht zu stark, wie davor.„Es gab eine Pressekonferenz, in der sie einiges über den Fall öffentlich gesagt haben, um die Gerüchte aus dem Weg zu schaffen.. Sie haben gesagt, dass es ein geplantes Verbrechem von mehreren Fans war..", meinte dieser nun, wobei er über meinen Rücken strich.
„Es tut mir leid.."Ich schüttelte nun den Kopf und legte meinen Kopf an seine Schulter.
„Es ist nicht eure Schuld.. Das alles hatte gar nichts mit euch zu tun, außerdem geht es mir doch gut, ich bin immer noch hier.."-„Was hat die Polizei denn noch gesagt?", fragte nun Jin, welcher ebenso wie Tae und Jungkook bei uns stand.
„Sie hatten sogar Mord und Vergewaltigung im Kopf, es kam aber nicht dazu", erklärte Namjoon nun, während er sich über die Schläfe rieb.„Ich hoffe dass alle von ihnen schön im Gefängnis verrotten", murrte Yoongi, welcher seine Jacke auszog, ehe er sich auf die Couch setzte. Wir alle folgten ihm, ich setzte mich neben ihn und er legte seinen Arm sofort um meine Hüfte, um mich sanft an sich zu ziehen.
„Gut geht es dir damit auch nicht, Jimin", antwortete Namjoon nun auf meine vorherige Aussage.
„Du hast deinen Studienplatz deshalb verloren, du lagst Wochen lang im Koma und hast immer noch dein gebrochenes Bein. Das ist nicht zu unterschätzen."Ich nickte nun leicht und schaute bloß zur Seite.
Eine Sache stand jedoch fest:
Ich würde niemals mehr mit Yoongi darüber streiten, wenn er sich um mich sorgte.
Hätte ich von Anfang an auf ihn gehört, wäre das alles nie passiert und ich wäre beschützt worden._
„Park Jimin?"
Ich schaute auf und sah zu der jungen Frau, welche mich gerade aufgerufen hatte.
Sie führte mich in einen Raum, in welchem bereits der Arzt auf mich wartete, wobei er die Unterlagen durchschaute und ich auf der Liege vor ihm Platz nahm, nachdem ich mich verbeugte.„Hallo, Herr Park.
Sie haben die Zeit endlich überstanden, heute schauen wir uns mal an, wie gut es verheilt ist."
Er beugte sich nach vorne und nahm die Schiene nach und nach ab und ich schaute abwartend dabei zu, wie er das Bein abtastete, welches ziemlich dünn aussah.„Ihre Muskulatur ist zurück gegangen, das ist allerdings normal."
Er schrieb ein paar Dinge auf und mein Bein wurde daraufhin geröntgt, allerdings passierte alles relativ schnell und ich war mehr als glücklich, als ich endlich ohne Schiene nach draußen gehen konnte.Es fühlte sich seltsam an, da ich kaum richtig laufen konnte. Zwar tat es nicht weh, es war jedoch nahezu ungewohnt, ohne meine Krücken oder die Schiene zu laufen und mein Bein knickte ab und zu auch etwas ein.
Zum Glück war ich jedoch nicht alleine, denn Jiwon begleitete mich überall hin.Yoongi hatte ihn nun zu meinem persönlichen Schutz eingestellt, er fuhr mich ständig hin und her und passte darauf auf, dass es mir gut ging. Anders würde Yoongi sich ständig Sorgen machen und ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich keine Angst davor hätte, draußen alleine herum zu laufen.
In den Medien wurde viel spekuliert was passiert war, da die Polizei keine weiteren Informationen preisgeben durfte, allerdings hielten wir uns dabei eher im Hintergrund.
Niemand von uns äußerte sich zu dem Vorfall und das war auch gut so.Jiwon und ich fuhren dann noch zu einem Laden, in welchem wir Bubbletea kauften und ich nahm zwei Schachteln mit jeweils vier Bechern zu mir, da ich den Jungs welche mitbrachte. Immerhin probten diese gerade für das neue Comeback, sie würden sich bestimmt darüber freuen.
Kurz fuhren wir nach Hause, damit ich mir nun endlich wieder eine richtige Hose anziehen konnte, allerdings ging es kurz danach auch schon weiter.Als wir am Entertainment ankamen, gab ich Jiwon einen der Becher, welchen er dankend annahm, ehe wir uns noch umarmten und ich dann zu ihrem Trainingsraum humpelte.
Ich betrat diesen und schloss die Tür hinter mir, die Jungs machten gerade scheinbar Pause und hörten Musik, während sie herum alberten.
Ich begann sofort zu lächeln als ich das sah, wobei ich mich zu ihnen schlich und ich mich dann räusperte.„Der Lieferant ist da.“
Stolz hob ich mein Bein an, Jungkook kam sofort zu mir und nahm mich grinsend in den Arm.
„Du hast es ja endlich ab bekommen~
Jetzt kannst du mir endlich mal zeigen, was für Moves du drauf hast.“Ich lachte nun und schüttelte den Kopf, während ich jedem einen Becher gab und ich mich dann auf Yoongis Schoß setzte, da dieser auf der Couch war.
Er legte seine Hand sofort an meine Hüfte, über welche er strich, ehe er einen sanften Kuss auf meinen Hals legte.„Mein Bein funktioniert nicht richtig, ich muss erstmal zur Physiotherapie.. Wenn meine Muskulatur wieder aufgebaut ist, kann ich endlich wieder richtig gehen..“
Nun trank ich einen Schluck, ich lehnte mich an Yoongi und atmete tief durch.
„Der Arzt hat mich dafür gelobt, wie gut es verheilt ist, da ich es so geschont habe. Das habe ich alles euch zu verdanken..“Ich schaute nun zu Yoongi, allerdings legte dieser seinen Kopf sofort auf meine Schulter, während er leise brummte.
„Das ist selbstverständlich, Pabo..“, murmelte er, ich kicherte bloß leise und legte meinen Arm um seinen Nacken.
_______________________________________- 💗
DU LIEST GERADE
another lovestory | yoonmin
Fanfictionfan x idol start: 12.09.2020 -ongoing- • #8 fanfiction [02.10.2020] • #1 bangtan [09.06.2021] • #3 boyxboy [11.06.2021] • #11 bts [11.06.2021] • #1 suga [03.07.2021] • #3 yoonmin [06.07.2021] • #1 yoongi [20.10.2021]