13

1.3K 63 15
                                    

지민

„Es reicht doch langsam mal Jungs, meint ihr nicht?“, fragte Yoongi nun ein wenig gestresst, woraufhin ich nur leicht lachte und ich die anderen ansah.
Dabei fiel mir zum wiederholten Male auf, wie Hoseok mich musterte und schnell weg sah, als ich ihn dabei erwischte.

Mich durchfuhr ein komisches Gefühl und ich sah nun etwas zur Seite, wobei ich meine Beine überschlug und ich auf meine Hände sah.

In diesem Moment klingelte es dann, weshalb ich auf stand, um Yoongi beim Tragen zu helfen. Wir liefen gemeinsam zur Haustüre, ich lächelte ihn kurz an und er legte sanft die Hand auf meinen Kopf.
„Alles gut, Kleiner.. die Fragerunde hast du überstanden..“, lachte er nun leise und öffnete die Tür, wobei zwei Mitarbeiter von Bighit vor der Tür standen und uns das Essen reichten.

Wir liefen vollbepackt zu den anderen zurück und räumten nun draußen alles auf den Tisch, wobei Hoseok dann das Wort ergriff.
„Lasst uns doch ein Bild für Twitter machen. Wir haben schon lange nichts mehr hochgeladen“, schlug er vor, woraufhin Namjoon zu mir sah und dann wieder zu Hoseok.
„Naja-“
Jedoch unterbrach Hoseok ihn direkt und sah zu mir.
„Kannst du das Bild machen, Jimin?“, fragte er nun und lächelte dabei, weshalb ich nun leicht nickte und ich zu Yoongi sah.

Dieser funkelte Hoseok mit einem nicht definierbaren Blick an, reichte mir dann sein Handy und sah etwas entschuldigend zu mir hoch, ich hingegen tat es einfach ohne mich zu beschweren. Immerhin war ich bestimmt nicht in der Position dafür, etwas dagegen zu sagen.

Als ich beobachtete wie nah Hoseok Yoongi nun kam und Yoongi sogar einen Arm um ihn legte, spürte ich kurz einen Kloß im Hals, den ich jedoch bloß herunter schluckte und ich schnell das Bild schoss.

Ich lief zurück zu Yoongi um ihm das Handy zu geben, Hoseok machte jedoch keine Anstalten sich wieder um zu setzen und blieb nun nah an Yoongi dort sitzen.
Stumm nahm ich nun mein Essen, setzte mich dann an Hoseoks alten Platz neben Taehyung und nahm mir meine Stäbchen, ehe ich mit dem Essen anfing, ohne weiter darauf einzugehen.

Die restliche Zeit über war ich bloß noch still. Hoseok machte andauernd irgendwelche Andeutungen mit Yoongi, die mich beinahe dazu brachten mein Essen wieder auszuspucken und ich lenkte mich hin und wieder mit meinem Handy ab.

_______________-------------_______________

윤기

Ich sah zu Jimin herüber, musterte diesen, wie er so still auf sein Handy schaute und versuchte ohnehin die ganze Zeit über mich von Hoseok zu lösen, dieser schien heute jedoch noch viel anhänglicher zu sein, als sonst schon.

Ich stand irgendwann einfach auf, mitten als Hoseok versuchte mir wieder etwas neues zu erzählen und lief zu Jimin, ehe ich mich hinter ihn kniete und ich meinen Arm sanft um ihn legte.
„Was machst du?“, wisperte ich nun leise an sein Ohr und müsste sofort lächeln, als er dann kicherte und mich ansah.

„Ich schreibe mit ein paar Freunden, das ist alles..“, entgegnete er nun und legte seine Hand sanft auf meine.
Er sah mir nun in die Augen, beugte sich kurz vor und drückte einen kurzen Kuss auf meine Stirn, was mich etwas rot werden lies.

„Also Yoongi..“, unterbrach uns nun Hoseok, was meinen Blick kurz genervt zu ihm gleiten lies. Ich begann nun extra breit zu lächeln.
„Ja. Hoseok. Was ist los?!“, fragte ich nun etwas lauter und man merkte mir inzwischen an, dass ich keine Lust mehr auf ihn hatte.

Jimin drückte meine Hand nun etwas fester, drehte seinen Kopf zu mir und murmelte ein „Hey..“, vor sich hin, gab mir dann noch einen sanften Kuss auf die Schläfe und löste sich dann langsam von mir.

„Was ist eigentlich mit dem Kino? Du hast mir versprochen, dass wir die Woche mal zusammen in diesen neuen Film gehen..--“
„Aber nur wenn Jimin mitkommt. Er ist mein Gast und ich werde ihn bestimmt nicht alleine Zuhause lassen“, erwiderte ich sofort und sah ihm ernst in die Augen.

Jimin hingegen sah zwischen uns beiden her und sah dann wieder auf seine Hände.
Wieso brachte Hoseok ihn die ganze Zeit in so eine komische Situation?!

_______________________________________

;-;
_______________________________________

- 🤎

another lovestory | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt