지민
Ich sah den Jungs hinterher als sie ausstiegen, lehnte mich dann zurück, wobei der Fahrer sich nun umdrehte.
„Worauf warten Sie? Steigen Sie aus, hier geht es nicht weiter.“
Ich sah kurz verwirrt zu dem Fahrer und schaute dann nach draußen, wo Taehyung stand und mich abwartend ansah.
Langsam stieg ich ebenso aus dem Auto, ich schaute mich etwas hektisch um und versuchte irgendein vertrautes Gesicht zu entdecken, zu wem ich gehen könnte, allerdings war von unserem Staff weit und breit niemand zu sehen.„Komm einfach mit..“, murmelte Taehyung, welcher noch kurz gewartet hatte, ehe er den Jungs hinterher lief und diese zu mir schauten. Sie alle hatten ihren professionellen Blick aufgesetzt, da überall Kameras waren, ich passte mich also an und tat das gleiche, auch wenn ich ein wenig Abstand von den Jungs hielt, damit ich ihnen nicht im Weg stand.
Yoongi wartete kurz und beugte sich zu meinem Ohr, während er eine Hand davor hielt.
„Cool Play, tu' einfach so, als wäre alles normal, ich bin stolz auf dich“, hauchte er, was mich direkt etwas besser fühlen ließ. Ich hob den Kopf nun etwas an, lief neben den Jungs her und stellte mich bei dem folgenden Interview sogar direkt dazu.Ich schaute immer mal wieder zu ein paar Army's, welche am Rand standen und zu den Jungs schauten, winkte ihnen immer mal wieder zu oder machte ein Fingerheart, weshalb einige immer wieder kreischten.
Belustigt von ihrer Reaktion versteckte ich mich dann hinter Jungkook, welcher bloß grinsend zu mir schaute.„Ihr seid heute zu Siebt, habt ihr uns vielleicht irgendwas zu sagen?“, fragte die Interviewerin dann ziemlich direkt und an mich gerichtet, weshalb ich nun meine Aufmerksamkeit an diese lenkte. Ich sah sofort zu Namjoon, dieser hob jedoch bloß kurz eine Augenbraue, weshalb ich dann selbst zu sprechen begann.
„Ich bin bloß als mentaler Support dabei..“, antwortete ich nun etwas unbeholfen und lachte leicht, ehe Namjoon wieder übernahm.
„Er hatte uns in letzter Zeit bei vielem geholfen und uns die ganze Zeit über begleitet.“Ich nickte nun und lächelte zufrieden, als Taehyung den Arm um meine Schulter legte.
Das Interview wurde dann normal weiter geführt, ich kam bloß manchmal zur Sprache, allerdings verlief alles ziemlich gut.
Wir wurden einige Zeit später weiter geführt und konnten somit in das Gebäude rein, wurden in einen eigenen Bereich gebracht, wo wir kurz noch etwas essen und trinken konnten.Ich lehnte mich dort an die Wand, schaute zu den Anderen und biss mir leicht auf die Unterlippe.
„Wieso bist du mit ausgestiegen?“, fragte Namjoon nun direkt und schaute mich abwartend an, beinahe vorwurfsvoll.
„Das war nicht abgesprochen, nächstes Mal solltest du uns vielleicht einweihen, bevor es in die Öffentlichkeit geht.“Gerade als ich antworten wollte, übernahm nun Taehyung das Wort.
„Der Fahrer sagte ihm er soll aussteigen, das habe ich mitbekommen. Mit ihm war das scheinbar auch nicht abgesprochen.“
Nun nickte ich, ich lehnte mich an Yoongi, welcher sich neben mich gestellt hatte und hielt nun meinen Arm ein wenig fest, da mich die Umstände etwas verlegen machten.„Ich wollte eigentlich nicht mitkommen, aber so schlimm war es doch nicht..“, murmelte ich leise, ich schaute Namjoon entschuldigend an, welcher sich nun kurz über die Schläfe rieb.
„Ja, zum Glück lief es gut. Es hätte aber auch anders ausgehen können..“, meinte dieser leise, ehe Jin sich nun einmischte.
„Ist es aber nicht. Also lasst uns jetzt mal runterkommen, es war ein Missverständnis, mehr nicht.“Namjoon nickte nun kurz und legte die Hand dann auf meine Schulter.
„Pass bitte auf, was du sagst, okay? Du wirst jetzt mit uns mitkommen, es dürfen keine Fehler passieren. Wir improvisieren einfach, wenn man uns auf dich anspricht, das mit dem mentalen Support war keine schlechte Antwort.“
Nun lächelte er kurz, er klopfe mir auf die Schulter und wandte sich dann ab.„Ich gebe mir Mühe..“
Ich fühlte mich ziemlich unter Druck gesetzt, plötzlich in dieser Situation gelandet zu sein, allerdings hatte ich sowieso keine andere Möglichkeit mehr.
Meine Anspannung war schwer zu übersehen, Yoongi beugte sich deshalb zu mir herunter und gab mir einen sanften Kuss, welchen ich sofort erwiderte.„Hör auf dir Gedanken zu machen, das macht alles komplizierter.. so gehe ich mit dem Druck um..“, meinte nun Hoseok, ehe er ebenso breit lächelte.
_______________________________________
Wie habt ihr meine Story eigentlich entdeckt? I'm curious about this :3
_______________________________________- 🤍
DU LIEST GERADE
another lovestory | yoonmin
Fanfictionfan x idol start: 12.09.2020 -ongoing- • #8 fanfiction [02.10.2020] • #1 bangtan [09.06.2021] • #3 boyxboy [11.06.2021] • #11 bts [11.06.2021] • #1 suga [03.07.2021] • #3 yoonmin [06.07.2021] • #1 yoongi [20.10.2021]