40

1K 48 1
                                    

지민

Als wir drei fertig gegessen hatten, liefen wir gemeinsam aus dem Restaurant, wobei uns nun mal wieder Securitys begleiten mussten, da zu viele Leute von deren Anwesenheit etwas mitbekommen hatten.

Es störte mich nicht wirklich, ich wusste immerhin genau, wie sie sich fühlten, ich war immerhin selbst mal in deren Position und es war unglaublich, sie zum ersten Mal in Echt zu sehen.

Ich ließ ihnen deshalb auch alle Zeit der Welt, als sie ab und zu Bilder von sich machen ließen, hielt mich dabei auch ziemlich im Hintergrund und unterhielt mich teilweise mit dem Bodyguard, welcher für mich zuständig war.

Seit ich mit ihnen zusammen unterwegs war konnte ich es Yoongi überhaupt nicht mehr aus dem Kopf schlagen, dass ich ohne eine derartige Begleitung aus dem Haus ging, doch ich nahm es lieber hin, statt dass er sich Sorgen machen musste.
Außerdem wurde mir so nie langweilig und die Securitys waren immer sehr freundlich.

„Hey, Chim Chim.. Wohin gehen wir jetzt?“
Taehyung sah mich fragend an, blieb nun stehen, wobei ich direkt zu ihm lief und er direkt seine Arme um mich legte.
Ich erwiderte die Umarmung leicht lächelnd und sah dabei zu Namjoon, welcher leicht grinsend zu uns herunter blickte.

„Ich weiß nicht, aber wir können gerne ins Hotel. Morgen werdet ihr zwei Interviews haben, da müssen wir ausgeruht sein, also solltet ihr euch jetzt nochmal hinlegen. Oder wie seht ihr das?“

V strich inzwischen leicht durch mein Haar und nickte, als ich ihnen meine Antwort gab, wobei wir uns langsam aus der Umarmung lösten und wir nun den Securitys hinterher liefen.
Ich spürte nun eine Hand an meiner Schulter und sah lächelnd zu Namjoon hoch, welchem diese gehörte.

Als wir alle am Hotel ankamen, verabschiedete ich mich mit einer kurzen Umarmung von meinem Bodyguard.
Lächelnd folgte ich Namjoon und Taehyung nun in den Aufzug, wir fuhren in die oberste Etage und liefen dort den Gang entlang, wobei ich als Erster in das Zimmer abbiegen musste, weshalb ich die beiden umarmte, ich mich nochmals für den netten Abend bedankte und ich ihnen eine gute Nacht wünschte.

Ich lief in Yoongi und meine gemeinsame Suite und schaute mich ein wenig um.
Es war überraschend modern, was ich bei dem luxuriösen Design des restlichen Hotels eher weniger erwartet hätte.
Ich schnappte mir ein großes, weites Shirt aus Yoongis offenem Koffer, sowie eine Boxershort aus meinem und lief dann in das Bad, wobei ich bemerkte, dass Yoongi bereits geduscht hatte.

Ich tat es ihm also nachträglich gleich, machte direkt danach meine Skincare und putzte meine Zähne, ehe ich mir eine Maske auf das Gesicht legte und ich zurück zu unserem Wohn- sowie Schlafbereich lief.
Ich setzte mich nun auf das Bett, wobei ich Yoongi kurz ansah, ich ging jedoch davon aus, dass er bereits schlief, weshalb ich nun mein Handy nahm und ich etwas auf den sozialen Medien unterwegs war.

Kurze Zeit später spürte ich einen Arm um meiner Hüfte, wobei Yoongi leise brummte und er seinen Kopf auf meine Oberschenkel legte.
Ich sah zu ihm herunter, begann sanft zu lächeln und strich durch sein Haar, wobei er ebenso leicht lächelnd zu mir auf blickte.
„Hör auf zu lächeln, deine Maske verrutscht..“, meinte er nun mit seiner tiefen, verschlafenen Stimme, zog sie mir dann wieder zurecht und gähnte ausgiebig, ehe er die Augen Schloss und er sich an mich kuschelte.

„Wie war euer Abend?“, murmelte er leise, strich nun sanft über meine Hüfte und ließ die Augen geschlossen.
„Er war schön, wir waren essen und danach ein bisschen spazieren.. Die beiden haben viele Bilder mit den Fans gemacht.. und sowas..“
Ich sah nebenbei weiterhin auf mein Handy, spürte jedoch, wie er seinen Kopf zu mir drehte und sah deshalb herunter in seine Augen.

„Das tut mir leid.. Als Außenstehender muss das wirklich nervig sein..“
Ich kicherte nun leise und spielte sanft weiter mit seinem Haar.
„Ach was, ich kann es ja verstehen..“
Ich legte nun mein Handy zur Seite, zog meine Maske wieder richtig hin und stand nach ein paar Minuten auf, wobei ich die Maske schnell ab machte und ich die Reste ab wusch.

Als ich mich wieder erhob, zuckte ich kurz zusammen, da Yoongi hinter mir stand, er legte sanft seine Hände an meine Hüfte, strich darüber und begann nun meinen Hals zu küssen.
Ich trocknete gerade meine Hände ab, strich nun mit einer davon sanft durch sein noch etwas feuchtes Haar und drehte mich dann zu ihm, wobei er mich verliebt ansah, was ich genauso erwiderte und ich ihm einen sanften Kuss auf die Lippen hauchte.

„Du solltest wieder schlafen gehen, Yoongi.. Wir müssen morgen relativ früh aufstehen..“
-„Zuerst zeige ich dir noch etwas.. Ich hatte die letzten Stunden lang Schlaf.. Und bloß nicht spicken.“
Er hob mich im Brautstyle hoch, weshalb ich nun quietschte und ich mich sofort an ihm fest hielt, ich meine Augen schloss und mich etwas an seine Brust anlehnte.

Er trug mich anscheinend zurück ins Zimmer, stellte mich dort vorsichtig ab und ich hörte, wie er eine Gardine zur Seite schob, ehe er mich umdrehte und er sich zu meinem Ohr lehnte.
„Augen auf..“, wisperte er nun, platzierte einen sanften Kuss unterhalb meines Ohres und legte erneut seine Hände an meine Hüfte, wobei ich meine Augen nun öffnete und ich sie auch direkt etwas weitete, während meine Augen funkelten und ich mich sanft gegen ihn lehnte.
Wow...

„Und genau für dieses Funkeln will ich dich jeden Tag unseres restlichen Lebens glücklich sehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Und genau für dieses Funkeln will ich dich jeden Tag unseres restlichen Lebens glücklich sehen..“, hauchte er nun, wobei meine Augen bloß noch mehr funkelten, da sie etwas glasig wurden und ich dann zu ihm hoch blickte.
Sofort legte er seine Lippen erneut auf meine, diesmal fand meine kleine Hand erneut ihren Platz an seiner Wange, während unsere Lippen sich synchron zueinander bewegten und eine Träne meine Wange herunter lief.

Womit hatte ich ihn bloß verdient...

_______________________________________

- 💜

another lovestory | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt