118

296 27 13
                                    

지민

Die Jungs hatten inzwischen die halbe Tracklist für das kommende Album bereit, welches im Februar 2020 erscheinen sollte, was bedeutete, dass wir täglich von morgens bis abends in den Vorbereitungen steckten.
Ich unterstütze sie wo ich nur konnte, ich gab ihnen ab und zu sogar Massagen oder half ihnen, sich zu dehnen.

Inzwischen sind die anderen bereits alle heim gegangen, bloß Yoongi und ich saßen noch im Studio.
Er hörte sich durch einige Demos, aber auch einige Songs, die bereits fast fertig waren und schrieb sich Notizen auf, was sie daran noch verbessern könnten.

Als wir dann den Track 'Louder Than Bombs' anhörten, schaute ich ihn fragend an, da er eine gewisse Stelle immer wieder abspielte und er sehr konzentriert dabei aussah.
Er stand langsam auf, hob mich dabei von seinem Schoß und stellte mich sanft ab, ehe er die Kopfhörer ab nahm und er mich in die Booth zog.

„Diese Stelle braucht noch eine High-Note..“, meinte er, während er das Mikrofon anbrachte, er alles anschaltete und er sich dann wieder vor dem Raum an den PC setzte.
Etwas verloren stand ich nun da, ich sah ihn etwas unsicher an, dann räusperte ich mich kurz, ehe ich seinen Anweisungen folge leistete und ich die High-Note sang.

Yoongi begann sofort zu grinsen, er nickte und tippte kurz an seinem PC herum, während ich ihm, so gut es durch das Fenster eben möglich war, dabei zusah. Ich zuckte kurz zusammen, als ich den Song nun über die Kopfhörer hörte, ich sah ihn abwartend an und er gab mir ein Handzeichen, einfach weiter zu singen. Ich stellte mich nun auf, räusperte mich erneut und sang an manchen Stellen mit, wobei er die ganze Zeit über nickte und sein Grinsen bloß noch breiter wurde.

Als der Song nun fertig war, beobachtete ich, wie er zu mir lief, er die Kopfhörer vorsichtig abzog und er dann mein Gesicht in die Hände nahm, um mir einen sanften Kuss zu geben.
„Das war perfekt.. Absolut perfekt..“
Ich begann nun etwas verlegen zu lächeln und legte meine Hand an seine, ehe er mich auch schon mitzog, damit ich auf seinem Schoß Platz nehmen konnte, während er noch ein paar Dinge an seinem Computer änderte, um mir dann die Version zu zeigen, auf welcher meine Stimme eingefügt wurde.

Meine Unsicherheit, die mich anfangs begleitete schwand nun langsam, denn es passte wirklich zueinander.
Ich drehte meinen Kopf nun zu Yoongi, welcher mich stolz ansah, ehe er seine Arme um mich legte und er zu mir hoch schaute.
„Was sagst du..? Soll ich es dem Produzenten morgen zeigen?“
Er strich sanft über meinen Rücken und hob eine Augenbraue, wobei ich ein wenig grinste und ich dann nickte.
„Zeig es erstmal den Anderen.. Sie sollten mitentscheiden..“
Yoongi nickte nun, er drückte mir noch einen Kuss auf und speicherte alles, ehe er langsam aufstand und er sich streckte.
„Komm.. Dann gehen wir jetzt am besten nach Hause und schlafen noch ein paar Stunden..“

Am nächsten Morgen kamen wir schon früh zurück ins Studio, wo die Anderen schon auf uns warteten.
Jin hatte uns allen etwas zum Frühstück mitgebracht, wir nahmen Platz und unterhielten uns noch über ein paar Einzelheiten der Songs, bis Yoongi das Wort ergriff.

„Ich habe gestern ein bisschen rumprobiert und Jimin ein paar Stellen singen lassen.. Das müsst ihr euch anhören.“
Er setzte sich wieder auf den großen Stuhl und ich spürte eine gewisse Aufregung, da es das erste Mal war, dass ich irgendwas aufgenommen hatte und er es nun den Anderen zeigen wollte. Ich zog meine Beine an und versteckte mich ein wenig, während vor allem Jungkook grinsend zu mir sah und er seinen Arm um mich legte.

„Da bin ich ja mal gespannt..“, meinte er und auch die Anderen sahen interessiert zu Yoongi vor, während er den Song startete. Ich sah entweder auf meine Hände oder zwischen den Gesichtern der Anderen hin und her, welche sich bei meinem Part direkt zu mir drehten. Namjoon sah die ganze Zeit über nach vorne und schien sehr konzentriert zu sein, ebenso wie Hoseok. Sie achteten natürlich mehr auf die winzigen Details, da sie die meiste Erfahrung mit dem Producing gemacht hatten, Yoongi drehte sich deshalb auch um und hielt vor allem mit ihnen Blickkontakt, um ihre dahingehenden Reaktionen zu beobachten.

Ich drehte meinen Kopf zu Jungkook, als es fertig war, er klopfte direkt auf meine Schulter und nickte.
„Jimins Stimme passt perfekte dazu.“
Er sah nun zu den Anderen, die alle zustimmten, Namjoon drehte sich zu mir um und schmunzelte leicht.
„Trink etwas, wir nehmen ein paar Stellen gleich nochmal auf.“
Er griff nach seinem Handy und schrieb den Producern, weshalb ich nun erstmal erleichtert ausatmete und ich mich dann zurück gegen Jungkooks Arm lehnte.

„Yah.. Meint ihr wirklich, dass wir das tun sollten?“, fing ich nun leise an.
Ich sah nun auch zu Yoongi, welcher sich sichtlich darüber freute, dass die Anderen so darauf reagierten.
„Natürlich. Deine Stimme gibt dem Song nochmal einen ganz anderen Vibe. Sie harmoniert mit den Stimmen der anderen.“

Yoongi stand nun auf und ließ sich neben mich auf die Couch fallen, ehe er mich zu sich zog und mir einen sanften Kuss gab, während Jungkook seinen Arm langsam entfernte. Ich schmunzelte leicht und nickte dann, ehe ich mit einem leisen ‘Okay’ dabei zustimmte und mich an ihn kuschelte.

another lovestory | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt