119

258 25 2
                                    

지민

Es vergingen einige Wochen, in denen weiterhin bloß noch geprobt wurde und wir am Album arbeiteten. Wir alle.
Die Producer waren durchaus begeistert von meinem Part in ‘Louder Than Bombs’, so sehr, dass wir heute ein Treffen mit Bang Si Hyuk darüber hatten, wie es wohl mit mir weitergehen sollte. Als Chef hatte er immernoch eine große Entscheidungsmacht darüber und es fielen bereits Themen an, dass ich als Solokünstler debütieren oder als zukünftige Hintergrundstimme fungieren könnte.

Ich saß bereits mit den Anderen in einem der Konferenzsäle, da sie auch dabei sein wollten, ein paar hochrangige Manager und Akteure waren ebenso eingetroffen und wir warteten, bis der Chef endlich den Raum betrat. Sofort standen wir auf und verbeugten uns, als er vorne Platz nahm und uns allen direkt Kaffe serviert wurde.
Ich biss etwas nervös auf meine Unterlippe und sah dankbar zu Yoongi, als dieser seine Hand auf meinen Oberschenkel legte und erstmal beruhigend darüber strich.
Ich war natürlich aufgeregt, was man mir auch ansehen konnte, seine Präsenz machte es mir jedoch wie immer leichter.

„Guten Morgen..“, fing er erstmal an, während er einen Schluck trank und er kurz seine Unterlagen überflog.
Man merkte auch den Mitarbeitern eine gewisse Anspannung an, immerhin ging es hier um den tragenden Erfolg der Company, BTS.
Die Entscheidung hatte wichtige Faktoren, welche mit hineinspielten, Namjoon hatte uns alle darüber bereits unterrichtet, deshalb hielt er es auch für das Beste, dass sie alle mit anwesend waren.

Bang Si Hyuk sah nun auf, er musterte mich kurz, bevor er dann leicht schmunzelte.
„Bist du aufgeregt? Keine Sorge, wir werden eine Lösung finden, mit der alle glücklich sind.
Zuerst will ich aber die Fakten hören.“
Er wandte seinen Blick zu einer Frau, welche direkt aufstand und zur anderen Seite des Raumes lief, wobei alle ihr mit ihren Blicken folgten.
Sie öffnete am Computer direkt eine Präsentation und fing nun an, über den faktischen Erfolg der Gruppe zu reden, von verkauften Alben und Touren, bishin zu den Skandalen, die es bisher gab.
Nachdem sie damit fertig war, drehte sie sich zu uns und sah nun direkt zu mir.
„Von dem Skandal mit Ihnen hat jeder mitbekommen und die Beziehung ist öffentlich. Es wäre keine gute Idee, das mit der Arbeit zu vermischen. Es könnte zu weiteren Skandalen und Problemen führen, deshalb muss man aufpassen. Eine Solo Karriere würde sich alleine durch den Erfolg der Gruppe aufbauen, durch die Skandale und die Beziehung.“

Ich schluckte leicht und lehnte mich zurück, ehe ich nickte und ich nun vor mich auf den Tisch schaute. Mir war das alles bisher zwar bewusst, es so direkt zu hören, traf mich jedoch irgendwo.
Keiner gab eine wirkliche Reaktion von sich, Yoongi musterte sie bloß kurz und räusperte sich dann, ehe er anfing zu sprechen.

„Das alles war uns schon bewusst, das ist nichts Neues.“
Er stand nun auf, lief zu ihr nach vorne und ging einige Folien zurück, ehe er auf eine Statistik hinwies, welche die Verkäufe und den Erfolg von der Gruppe darstellte.
„Während des Skandals stieg unsere Aufmerksamkeit an. Natürlich gab es unterschiedliche Reaktionen, die Leute interessierten sich aber auch mehr für uns.
Die Leute interessieren sich auch für Jimin.“
Er sah erst zu der Frau, dann zum Chef nach vorne.
„Es wäre eine Verschwendung sein Talent außer Acht zu lassen. Jimin hat Erfahrung im Tanz, er war der Beste auf seiner Schule in Busan, er kennt jeden unserer Tänze in und auswendig und hat uns inzwischen fast ein Jahr lang begleitet. Man sollte es auf jeden Fall probieren.“

-„Das stimmt zwar, als Solokünstler aber direkt mit einer Collaboration zu starten wäre aber ein heikler Einstieg. Man braucht einen bleibenden ersten Eindruck, alleine sollte die Aufmerksamkeit nur auf ihm liegen, damit er sich in der Branche etablieren kann.“
Ein Manager schaltete sich nun mit ein und die Diskussion ging erst damit richtig los.
Es wurden sowohl die positiven, als auch die negativen Aspekte genannt, sogar über fast eine Stunde hinweg, was wirklich anstrengend war. Mein Kopf ratterte die ganze Zeit, während mehrere Personen darüber entscheiden wollten, was mit mir passierte.

Ich trank immer wieder einen Schluck Kaffe und hielt mich eher im Hintergrund, da Yoongi das Reden in dieser Situation auch gut im Griff zu haben schien.

_______________________________________

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ^^
Ich werde das Buch hier wahrscheinlich bald beenden und die Fortsetzung in einem neuen Buch schreiben, was das Ende dieses Buches und der Anfang des nächsten Buches sein wird könnt ihr euch bestimmt schon denken, ich habe aber noch einige Ideen, die ich dort mit unterbringen werde 👀

Bis bald & passt auf euch auf~

another lovestory | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt