117

692 33 23
                                    

지민

Nach der kurzen Pause, in welcher die Werbung geschaltet wurde, traten die Jungs dann auf. Ihre Performance war natürlich wie zu erwarten perfekt, jede Bewegung war synchron und genau geplant, jeder Ton wurde getroffen.

Stolz stand ich am Ende auf, ich klatschte und lächelte dabei breit, wobei Yoongi mir kurz unauffällig zuzwinkerte, als es vorbei war.
Ich lief seitlich in den Backstage-Bereich und umarmte die Jungs, einen nach dem Anderen fest, während ich ihnen zu ihrem Award gratulierte und ich die ganze Zeit über schwärmte, wie gut ihr Auftritt war.
Yoongi zog mich direkt an sich, er legte seinen Kopf auf meinem ab und schloss brummend seine Augen.

„Danke Baby..“, murmelte er nun an meine Stirn, ehe er einen Kuss darauf drückte und ich ihn mit funkelnden Augen ansah.
„Ich habe doch gesagt, dass du nicht aufgeregt sein musst.. Alles war perfekt..“, hauchte ich, wir gaben uns noch einen kurzen Kuss und wurden dann von dem Staff gebeten, zurück zur Halle zu gehen, in welcher wir nun wieder Platz nahmen.

Yoongi schaute immer wieder zu mir herüber, ich lächelte sanft zu ihm hoch und lehnte mich hin und wieder ein Stückchen zurück, wobei ich mich dann zu ihm beugte.
Auf koreanisch berichtete ich ihm von dem, was passiert war, als sie im Backstage waren, was die Frauen hinter mir gesagt hatten, wie die Fans wegen mir gekreischt hatten.

Yoongi sah mir nun in die Augen, er konnte sich sein Grinsen nicht verkneifen und schüttelte den Kopf.
„Das hast du wirklich zu ihnen gesagt? Seit wann bist du so Savage..“
Er grinste bloß weiter vor sich hin, ich kicherte leise, verstummte aber dann direkt da Namjoon uns einen kurzen Blick zuwarf.
Wenn er in seiner Leader-Rolle war, konnte man beinahe Angst vor ihm haben.

Der Abend verlief noch recht entspannt, auch die Jungs hatten nun viel mehr Spaß, da die typische Anspannung vor dem Auftritt verflogen war. Wir lernten sowohl während der Show in den Pausen, als auch im Backstage viele Promis kennen, allerdings blieb ich eher bei unserem Staff, da die Jungs unter anderem Angebote bekamen und ich sie dabei nicht stören wollte.

Auf dem Heimweg kuschelte ich mich an Yoongis Seite, sein Arm ruhte um meinen Schultern.
„Jetzt noch ein Livestream, dann können wir endlich ins Bett..“, meinte nun Hoseok, bevor er langgezogen gähnte und er sich ein paar Haare aus dem Gesicht strich.
„Das habt ihr euch nun auch wirklich verdient..“
Lächelnd schaute ich zu den Anderen, Jungkook und Taehyung waren aneinander gelehnt und schliefen bereits fast.

Angekommen starteten die Jungs dann noch ihren Livestream, ich ging dabei auf Yoongi und mein Zimmer und schminkte mich ab, ich hüpfte noch kurz unter die Dusche und legte mich dann bereits ins Bett.
Dass Yoongi sich zu mir legte bekam ich gar nicht mehr mit, ich bemerkte es erst, als er mir einige Küsse auf die Schultern gab und der dabei über meine Seite strich.

„Guten Morgen..“, gab er nun leise von sich, er schaute sanft herunter in meine Augen und lächelte dann.
Ich schmiegte mich an seine Brust, gab ein zufriedenes Seufzen von mir und lächelte vor mich hin, während er mich weiter streichelte.

„Wieso lächelst du so?“, fragte er leise, er legte seine Finger an mein Kinn, drückte meinen Kopf so nach oben und hauchte einen Kuss auf meine Lippen.
„Ich bin einfach unfassbar glücklich darüber dich zu haben..“, entgegnete ich nun, er lachte leise und schüttelte dann seinen Kopf.
„Wie oft du das schon gesagt hast..“, brummte er.

Wir standen gemeinsam auf, machten uns fertig und klapperten dann einen Termin nach dem anderen ab. Die nächsten Tage waren wieder einmal vollgepackt mit Events, welche ich natürlich gerne begleitete.
Ab und zu ging ich auch mal in die Stadt, ich besorgte den Jungs einige Geschenke, worüber sie sich natürlich freuten und wir waren sechs Tage später wieder zurück in Seoul.
Einen Abend hatten wir für uns, am nächsten Tag ging es jedoch wieder für das nächste Comeback zum Entertainment.

_______________________________________

Im nächsten Chapter wird es wieder spannend, don't worry. (:

In letzter Zeit ist einfach wieder so unglaublich viel passiert, vor allem wohne ich jetzt in einer anderen Stadt, in einer WG mit sieben Jungs

(Fühlt sich an als wäre ich in einer Wattpad-Fanfiction gelandet, haha)

was auch sehr chaotisch ist, ich habe echt nicht viel Zeit gehabt großartig weiter zu schreiben und jetzt kommt auch noch die erste Prüfungsphase, help TT

Naja, ich bemühe mich zumindest danach mal wieder richtig meinen Schreibflow zu bekommen.

In der Zwischenzeit habe ich sogar angefangen eine neue Fanfiction zu schreiben, die hat auch schon 5 oder 6 Kapitel, bei der habe ich mir aber vorgenommen vieeel vor zu schreiben, bevor ich sie veröffentliche.

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und seid gut ins neue Jahr gestartet, bleibt gesund!! 🤍
_______________________________________

- 💜

another lovestory | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt