지민
„Baby..", brummte die tiefe Stimme neben mir, gefolgt von sanften Küssen in meinem Gesicht, als die ersten Sonnenstrahlen in das Zimmer schienen.
„Steh' auf, wir müssen uns fertig machen..", hauchte Yoongi, welcher seinen Arm sanft um mich legte, um mich näher an sich zu ziehen.
Er schloss seine Augen langsam selbst wieder, strich dann über meine Hüfte und vergrub sein Gesicht in meinen Haaren, was ich bloß mit einem leichten Grinsen kommentierte.„Wir haben bestimmt noch Zeit, hm?", fragte ich nun leise, ehe ich zu ihm hoch schaute.
Er schüttelte bloß leicht den Kopf, zog mich wieder näher an sich heran und atmete tief durch.
Nun setzte ich mich jedoch langsam auf, ich strich ein wenig durch seine weichen Haare und schaute auf die Uhr.
„Wir sollten wirklich frühstücken, in einer dreiviertel Stunde müssen wir zum Styling..", gab ich nun etwas abwesend von mir, während ich durch Twitter scrollte, Yoongi war jedoch damit beschäftigt, mich ständig wieder an sich zu ziehen und irgendeine gemütliche Position zu finden, die er dann auch fand, indem er seinen Kopf auf meinen Schoß legte.Für eine Weile strich ich noch durch sein Haar, dann klopfe es jedoch an der Tür, weshalb ich langsam aufstand und ich diese öffnete.
„Das Frühstück ist bereit, kommt ihr?"
Taehyung musterte erst mich und sah dann zu Yoongi, welcher sich inzwischen aufgesetzt hatte.
„Wir kommen, gib uns noch 5 Minuten.."
Tae nickte bloß leicht grinsend, ehe er wieder verschwand und ich zurück zum Bett lief.„Die denken wahrscheinlich auch, dass wir nichts anderes tun, als die ganze Zeit Sex zu haben", meinte Yoongi, während er in den Spiegel schaute.
Seine Haare waren ziemlich durcheinander, weshalb ich nun leise lachte.
„Wegen deinen Haaren? Ach was.."
-„Nicht nur deshalb..", meinte er leicht grinsend, er deutete auf meinen Oberkörper und ich sah an mir herunter. Außer einer Boxershort trug ich nichts und man konnte einige lilane Flecken an meiner Brust erkennen, weshalb mir die Röte sichtlich ins Gesicht schoss und ich schnell eines von Yoongis großen Shirts schnappte.Während ich es mir über zog, stellte sich Yoongi langsam hinter mich, er vergrub seinen Kopf an meiner Halsbeuge und ich lächelte, als ich dies in dem Spiegel vor uns beobachtete.
„Hör auf, sonst kommen wir nie hier weg..", hauchte ich nun, ich drehte mich zu ihm und drückte ihm einen sanften Kuss auf, ehe ich mich wieder von ihm löste.Wir machten uns fertig, indem wir vorerst gemütliche Klamotten anzogen und wir dann zum Frühstück liefen, wo uns die Jungs zwei Stühle nebeneinander frei gelassen hatten.
Ich setzte mich also neben Taehyung und Yoongi, nahm mir ein halbes Croissant und legte Yoongi die andere Hälfte hin.„Ausgeschlafen?“, fragte Namjoon nun mit hochgezogener Augenbraue, während er uns beide ansah, ich schüttelte erst leicht den Kopf, bemerkte dann aber den Vorwurf hinter seiner Frage und drückte meine Lippen leicht aufeinander.
„Tut mir leid, nächstes Mal beeilen wir uns..“Yoongi brummte bloß leise und aß in Ruhe, während Namjoon noch einmal den Plan erklärte und ich aufmerksam zuhörte.
Jede einzelne Perspektive wird live übertragen, uns dürfen also keine Fehler passieren.
Wir sollten uns alle distanziert verhalten, Namjoon wird das meiste übernehmen und wir durften uns vor allem zu nichts Kritischem äußern.
Der Kontakt zu Fans war erlaubt, allerdings hatten wir dafür sowieso nicht viel Zeit.Mein Kopf ratterte am Ende des Frühstücks ganz schön und ich hatte Angst davor, irgendwas zu vergessen, Tae bemerkte meine Unsicherheit allerdings und legte seine Hand an meine Schulter.
„Keine Sorge, so wild wird das nicht. Wir sind alle da, falls du irgendwann nicht weißt, was du tun sollst, sag einfach gar nichts und wir oder irgendeiner des Staffs übernimmt für dich.“Lächelnd nickte ich nun, ich setzte mich in den Schneidersitz und beobachtete die Anderen noch ein wenig, bis wir alle aufstanden.
Wir gingen erneut auf unsere Zimmer, erledigten noch die letzten Sachen und wurden dann mit einem großen Van abgeholt, welcher uns zur ersten Location fuhr.
Die wurden dort gestyled, wir bekamen unsere Klamotten und es wurden ein paar Bilder geschossen, während ich mich mit den Utensilien ein paar Stylisten selbst schminkte.Da die Jungs sowieso beschäftigt waren unterhielt ich mich sogar noch mit einigen Stylisten, bis wir dann losfuhren.
Natürlich fuhr ich mit ihnen mit, ich saß am Fenster und hielt die ganze Zeit über Yoongis Hand, da dieser nun etwas angespannter war, als zuvor.Immer wieder beruhigten wir alle uns gegenseitig, bis wir plötzlich ein lautes Kreischen hörten.
Ich sah nach draußen und entdeckte eine riesige Menschenmenge, bis das Auto vor dem roten Teppich stehen blieb.
Yoongi gab mir noch einen sanften Kuss auf die Wange, ich schenkte ihm ein sanftes Lächeln und strich noch einmal über seinen Rücken.Hätte er damals den Account nicht erstellt und mich angeschrieben, wäre ich wahrscheinlich einer von vielen, die gerade darauf warteten ihr Idol endlich zu Gesicht zu bekommen, doch zum Glück hatte das Schicksal andere Pläne.
_______________________________________- 💗
DU LIEST GERADE
another lovestory | yoonmin
Fanfictionfan x idol start: 12.09.2020 -ongoing- • #8 fanfiction [02.10.2020] • #1 bangtan [09.06.2021] • #3 boyxboy [11.06.2021] • #11 bts [11.06.2021] • #1 suga [03.07.2021] • #3 yoonmin [06.07.2021] • #1 yoongi [20.10.2021]