‼️explizit sexuelle szenen‼️
지민
Nachdem wir noch den restlichen Tag miteinander verbracht hatten, fuhren Yoongi und ich am Abend nach Hause.
Wir hatten die letzten Wochen über im Dorm geschlafen, da so viel Arbeit anstand, nun wollten wir jedoch mal wieder ein wenig Zeit für uns haben und ein wenig Ruhe einkehren lassen.Bereits im Dorm entstand schon eine gewisse Spannung zwischen uns, wobei es im Auto nicht weniger wurde.
Yoongi hatte seine Hand wie immer auf meinem Oberschenkel liegen, diesmal strich er jedoch immer mal wieder ganz langsam etwas höher, weshalb ich mir auf die Unterlippe biss und ich mit meiner Hand langsam zu seiner fuhr, ehe ich unsere Finger ineinander verschränkte.„Lass mich doch..“, murrte Yoongi nun leise, während wir an einer Ampel standen.
Er drehte seinen Kopf zu mir und musterte mich nun von oben bis unten, wobei er sich kurz über die Lippen leckte.
Ich beugte mich hingegen bloß zu ihm hoch, während ich unsere Hände auf seinen Schoß schob und ich diese kurz in Richtung seines Schritts drückte, wobei meine Lippen seine fast schon berührten und ich bloß provokant dagegen hauchte.„Sei doch nicht so ungeduldig.. Das alles gehört dir sowieso, koste es später richtig aus..“
Meine Worte ließen ihn sofort grinsen, wobei ich dies erwiderte und die Spannung zwischen uns nun wahrscheinlich ihren Höhepunkt gefunden hatte.
Es stand eindeutig fest, was Zuhause folgen würde, auch wenn ich ihn gerne etwas hin halten würde, um ihn ein wenig zu ärgern.Als die Ampel grün wurde, drückte Yoongi sofort auf das Gas, wodurch wir kurze Zeit später ankamen und ich ihm in den Aufzug folgte.
Er drückte auf die oberste Etage, wir schauten uns kurz in die Augen und schon stellte er sich dicht vor mich, ehe er an meine Hüfte griff, um mich gegen die Wand zu drücken.Er beugte sich zu mir herunter und wir begannen uns zu küssen, wenn man das überhaupt noch so nennen konnte. Wir fielen eher übereinander her, unsere Zungen kämpften ununterbrochen miteinander und ich krallte mich in sein Haar, wodurch es bereits nach kurzer Zeit ziemlich verwuschelt war und ich bei diesem Anblick in den Kuss grinsen musste.
Er legte seine Hände unter meinen Hintern und hob mich hoch, wodurch ich meine Beine um ihn schlingen konnte und er sich so auch nicht mehr zu mir herunter beugen musste.
Während wir uns immer wieder küssten, stolperte Yoongi aus dem Fahrstuhl in unser Schlafzimmer, ehe er mich vorsichtig auf das Bett legte und er sich sofort über mich beugte, um wieder über mich her zu fallen, allerdings unterbrach ich den Kuss kurz darauf, um ihm in die Augen zu sehen.„Nicht schon wieder..“, murrte dieser, während er mich etwas enttäuscht anschaute, ich kicherte jedoch bloß und drehte uns um.
„Es muss sein, ich beeile mich.. Versprochen..“, hauchte ich, ehe ich mich von ihm löste und ich nun schnell im Bad verschwand, um mich noch richtig darauf vorzubereiten, was gleich passieren würde.Ich ging so schnell ich konnte duschen, rasierte mich dabei an allen möglichen Stellen, putzte noch einmal meine Zähne und zog mir meinen Bademantel an, ehe ich zurück in das Schlafzimmer lief, wo ich Yoongi grinsend anschaute.
Dieser musterte mich nun von oben bis unten, er deutete mir an, endlich zu ihm zu kommen, wobei ich seinem Wunsch nachging und ich mich auf seinen Schoß setzte.
Er nahm langsam den Bund meines Bademantels in die Hand, zog mich damit ruckartig zu sich und drückte mir einen Kuss auf die Lippen, ehe er den Bund öffnete und er mir den Bademantel abstrich, um meinen Körper genauestens betrachten zu können.
_______________________________________Part 2 kommt später 👀
I hope you like it so far~
_______________________________________- 💖
DU LIEST GERADE
another lovestory | yoonmin
Fanfictionfan x idol start: 12.09.2020 -ongoing- • #8 fanfiction [02.10.2020] • #1 bangtan [09.06.2021] • #3 boyxboy [11.06.2021] • #11 bts [11.06.2021] • #1 suga [03.07.2021] • #3 yoonmin [06.07.2021] • #1 yoongi [20.10.2021]