27

1.1K 66 8
                                    

지민

Das Konzert begann und ich sah sofort zu meinen Hyungs, die auf der Bühne eine perfekte Show ablieferten.
Sie nun Live in Action zu sehen war einfach nur magisch. Der ganze Moment nahm mich gefangen und ich sah die Sechs fasziniert an.
Jeder Einzelne von ihnen bewegte sich so perfekt und alles war synchron. Sie schienen alle Eins zu sein.

Ich war von dem Schauspiel sichtlich begeistert, weshalb Chanyeol nun etwas lachte und ich ihm grinsend gegen den Arm boxte.
„Sei leise, lass mich das genießen.“, meinte ich nur kichernd und widmete meine hundert prozentige Aufmerksamkeit dann wieder ihnen.

Ich sah nun zu Jungkook, als sie alle nebeneinander standen, um sich vorzustellen und da dieser mich bereits entdeckt hatte, grinsten wir uns bloß an, was wahrscheinlich total bescheuert aussehen musste.
Er stellte sich dann vor, was mich leicht kichern ließ, da man sein Grinsen kurz auf dem großen Bildschirm gesehen hatte und ich sah nun zu Yoongi, wobei mir auffiel, dass dieser bloß zu Boden sah und er generell nicht die Energie ausstrahlte, wie er es sonst tat.

Ich sah nun bloß besorgt zu ihm und diese Besorgnis zog sich weiter, über das gesamte Konzert.
Er überspielte zwar, was er wirklich fühlte, doch da ich genau das sah, machte ich mir immer mehr Sorgen.
Ich wollte endlich zu ihm. So schnell es ging.

-

윤기

Nun war es soweit. Ich war direkt davor, meinen Solosong »First Love« zu performen.
Ich setzte mich auf der Bühne auf den Hocker und legte meine Finger nun auf die Tasten des Klaviers, ehe ich langsam meine Augen schloss und ich direkt nur ein Bild vor meinen Augen hatte.
Jimin.
Ich spielte die ersten Töne an und drückte die Tasten anfangs sehr sanft, mit der Zeit jedoch immer fester und schneller werdend nach unten, während auch meine Stimme immer bestimmter und fester wurde und ich immer mehr Leidenschaft hinein steckte, je eher der Song sich dem Ende zuneigte.
All meine angestautem Emotionen fanden eine freie Bahn nach außen und ich hielt mich kein Stück zurück, einen Scheiß würde ich nach all dem, was in den letzten Wochen passiert war noch tun.

Als das Lied dann fast zuende war, wurde ich wieder sanfter und auch ruhiger und genau jetzt spürte ich, wie mir einige Tränen die Wangen herunter liefen und ich nun mit halb offenen Augen auf die Tasten des Klaviers schaute, von welchen ich dann letztendlich abließ. Die Plattform wurde nun herunter gefahren, ich stand langsam auf, lief nun an Taehyung vorbei, welcher mich besorgt ansah und seine Arme extra für eine Umarmung geöffnet hatte, ich konnte jetzt jedoch keinen sehen.
Ich wollte bloß noch alleine sein.

Als ich den Rest des Konzertes weitestgehend gemeistert hatte und wir am Ende noch die Verabschiedung hatten, winkte ich ein letztes Mal der Menge zu, wendete mich dann als Erster ab und lief zurück in den Backstagebereich.
Jungkook griff noch einmal sanft nach meinem Arm, sah nun direkt in meine Augen und lächelte mich dann sanft an.

Mein Blick wurde fragend und ich sah zu seiner Hand.
„Geh’ in deinen Raum. Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst, wir werden auf dich warten, bis wir zum Restaurant fahren.“
Ich nickte nun einmal knapp, löste mich dann von ihm und lief wortlos auf mein Zimmer zu.
Langsam öffnete ich die Tür, den Blick zu Boden gerichtet und schloss sie dann hinter mir, wobei ich nun langsam auf sah und ich stockte.

Ich spürte sofort, wie sich alles in mir zusammen zog und ich verspürte dann ein leichtes Kribbeln im Bauch.
Das..
Ich ging einen Schritt auf ihn zu und musterte ihn, immernoch total ungläubig, wobei mein Mund leicht offen stand und meine Augen immer glasiger wurden.
„J-Jimin..“, wisperte ich nun, wobei ich jetzt direkt vor ihm stand und ich zu ihm herunter sah.
Ich sah ihm direkt in die Augen, legte meine Hand nun sanft an seine Wange und berührte ihn so zärtlich und sanft, als würde er jeden Augenblick zerbrechen.

Er hingegen sah mir bloß in die Augen, hatte eine Hand an meine Brust gelegt und strich nun sanft darüber.

„J-Jimin, ich..“
-„Shh..“, er unterbrach mich sofort und krallte sich leicht in meinen Kragen, ehe er mich an diesem zu sich herunter zog, sodass unsere Gesichter direkt voreinander waren.
„Sag jetzt nichts, Pabo..“, wisperte er bloß, schloss dann seine Augen, wobei ich es ihm sofort gleich tat, als wir unsere Lippen nun miteinander verbanden, er seine Arme um meinen Nacken und ich meine Arme um seine Hüfte schlang und wir uns endlich sehnsüchtig küssten.

_______________________________________

- PART 4

Who is happy now?
I am uwu
That was it for today, ich hoffe euch hat dieser ‚Lesetag‘ gefallen ^^
Vielen Dank nochmal für 1k Reads, I love y'all!! 사랑해요!!
_______________________________________

- 💜

another lovestory | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt