지민
Ich sprang fertig angezogen und geschminkt die Treppen herunter, sah über beide Backen grinsend zu Yoongi und drehte mich dann.
„Na, wie sehe ich aus?“, meinte ich, wobei Yoongi seine Hände an meine Hüfte legte, ehe er darüber strich.
„Viel zu gut.. Wehe dich schauen irgendwelche Typen an..“, murmelte er bloß, beugte sich dann zu mir herunter und drückte einen sanften Kuss auf meine Lippen, welchen ich natürlich sofort erwiderte.„Du bist aber der Einzige den ich so anschauen würde..“, brummte ich nun an seine Lippen, wobei er nun grinste und sich etwas erhob, sodass ich seine Lippen nicht mehr erreichen konnte.
„Yah~ Komm her..~“, klagte ich nun und hing mich etwas an seinen Nacken, woraufhin er bloß leise lachte, er sich dann wieder herunter beugte und er mir noch einen intensiveren Kuss gab.„Du passt auf dich auf, ja?“
Ich sah hoch in seine Augen, nickte dann als Bestätigung und schenkte ihm noch ein sanftes Lächeln.
„Natürlich.. Und du auf dich..“, hauchte ich sanft und strich über seine Wange, löste mich dann langsam von ihm und lief dann zur Tür, wobei ich meine Schuhe anzog und ich nochmals zu ihm zurück sah.
„Bis später~ Ich liebe dich~“, meinte ich nun lächelnd, woraufhin er ebenso breit lächelte und er die Arme verschränkte.
„Bis später Baby.. ich liebe dich auch.. viel mehr, als du dir überhaupt vorstellen kannst..“So schwer es mir nach diesen Worten auch fiel, das Haus zu verlassen, tat ich es dennoch, da Jungkook bereits hupte und mir aus dem Auto zuwinkte. Ich schloss die Tür also, lief schnell zu dem Auto hin und stieg ein und Jungkook lächelte mich sofort mit seinem Bunnysmile an.
„Du siehst gut aus, Chim Chim~“
Er trat sofort auf's Gas, weshalb ich mich nun anschnallte, düste los richtung Innenstadt und wir unterhielten uns währenddessen über die verschiedensten Dinge.Als wir dann in einem Parkhaus hielten, fuhr er zur obersten Etage, wo er eine Karte in einen Automaten schob, sich die Schranke öffnete und er somit Zutritt in den VIP Bereich bekam.
Er parkte gelassen in der Mitte des Bereiches, wir stiegen gemeinsam aus und vier Männer, welche sich als unsere Bodyguards erkenntlich machten, verbeugten sich vor uns beiden.„Also, zwei passen auf mich auf und zwei auf Jimin, das hat euch der Manager aber bestimmt schon erklärt.“
Die Männer nickten gemeinsam, ich kicherte daraufhin ein wenig und schon liefen wir durch das Treppenhaus, wobei wir direkt in einem anliegenden Einkaufscenter standen.„Dort hinten ist der Laden, von dem ich dir erzählt habe.“
Jungkook und ich zogen uns nun unsere Masken an.
„Wir können erstmal nach ein paar Klamotten schauen, dann gehen wir einen Kaffe trinken und.. den Rest sehen wir dann spontan, hm?“
Jungkook legte nun etwas grinsend den Arm um mich und wir liefen nun gemeinsam zu dem Laden, wobei ich ziemlich staunte.Es gab eine riesige Auswahl an Klamotten, wobei diese eher in eine 'E-Boy-Richtung' gingen, perfekt für Jungkook.
Er verliebte sich sofort in das ein oder andere Oberteil, ich hingegen schaute etwas skeptisch auf die Oberteile vor mir.„Brauchst du Hilfe?“, hauchte Jungkook, welcher sich wohl angeschlichen hatte in mein Ohr, weshalb ich mich erschrocken umdrehte und ihn ansah.
„Yah! Erschreck mich nicht so!“
Ich begann nun zu kichern und sah dann wieder vor mich.
„Ich weiß nicht.. Ich denke nicht, dass mir sowas stehen würde..“
Jungkook drückte mich nun ein Stückchen zur Seite, nahm dann aus dem Regal vor uns vier verschiedene Oberteile heraus, ehe er sie mir in die Hand drückte und ich dann zu ihm hoch sah.„Du wirst die jetzt anprobieren, hop.“
Er drückte mich nun grinsend in Richtung der Umkleiden, ich begann mich umzuziehen und präsentierete ihm die Klamotten dann, woraufhin er nach passenden Accessoires und Hosen suchte, welche er mich alle anprobieren lies.
Ich gab ihm die Sachen, welche ich bereits anprobiert hatte immer direkt heraus, ebenso gegen Ende, als ich mir meine normalen Klamotten anzog. Als ich aus der Umkleide heraus kam, sah ich Jungkook nun an der Kasse, wobei die ganzen Sachen weg waren.Komisch.. naja, ich konnte sie mir wahrscheinlich sowieso nicht holen, die Sachen waren außerhalb meines Budgets.
Ich lief also zu Jungkook, welcher mir 4 Tüten in die Hand drückte und mich grinsend ansah.
„Mir gefallen die Sachen an dir, also habe ich sie gekauft. Yoongi meinte ich soll alles kaufen was du willst, er zahlt es.
Er hob eine Kreditkarte hoch, auf welcher Yoongis Name stand, weshalb ich nun ein wenig die Augen weitete.„Du hast das alles gekauft??“
Jungkook nickte nun bloß, grinste jedoch weiter und sah dann zur Tür, wobei man von draußen ziemlich viele Stimmen hörte.
„Die Presse hat anscheinend mitbekommen, dass wir unterwegs sind.. Tae wollte auch gleich vorbeikommen, wir treffen ihn direkt beim Café. Bis dahin müssen wir uns erstmal führen lassen, bleib eng an den Securitys..“Jungkook lief nun voraus, woraufhin ich ihm folgte und man ein lautes Kreischen hörte. Das Blitzgewitter fing nun an, ich wusste gar nicht wirklich wie ich mich verhalten sollte und wurde deshalb so gut es ging von den Securitys versteckt.
Yoongi und ich hatten uns ausführlich darüber unterhalten und wir beide haben uns darauf geeinigt, dass ich mich nicht zu sehr unter Druck setzen sollte. Das heißt dass ich mich nicht verstecken muss. Yoongi und ich würden nicht nur im privaten Umfeld sondern auch in der Öffentlichkeit zu unserer Beziehung stehen und ich würde auch öffentlich zu meiner Freundschaft mit den Jungs stehen.
Vor allem mit Jungkook und Taehyung, weshalb ich seine Umarmung trotz der ganzen Paparazzis zuließ und ich sie liebevoll erwiderte.
Wir fingen an uns zu unterhalten als wir uns an den kleinen Tisch gesetzt hatten, ich nahm meinen Mundschutz und meine Sonnenbrille langsam ab und sah dann zu dem Kellner hoch.
„Ich nehme einen Cappuccino.“_______________________________________
UwU
_______________________________________-💓
DU LIEST GERADE
another lovestory | yoonmin
Fanfictionfan x idol start: 12.09.2020 -ongoing- • #8 fanfiction [02.10.2020] • #1 bangtan [09.06.2021] • #3 boyxboy [11.06.2021] • #11 bts [11.06.2021] • #1 suga [03.07.2021] • #3 yoonmin [06.07.2021] • #1 yoongi [20.10.2021]