6

1.6K 74 10
                                    

지민

„H-Hey“, stammelte ich nun vor mich hin und verbeugte mich kurz höflich, wobei Hoseok mich grinsend musterte.
„Hey! Wie heißt du denn?“, fragte er mich nun lächelnd und legte den Kopf etwas schief, während er nach meinem Album griff, um auf diesem zu unterschreiben.

„I-Ich bin Jimin..“, stammelte ich nun, wobei ich nicht aufhören konnte, ihn anzusehen. Ich versuchte krampfhaft nicht damit anzufangen, zu weinen, was mir zugegeben ziemlich peinlich wäre.
Ich unterhielt mich nicht allzu lange mit J-Hope, da ich sehr schüchtern wurde und ich eher damit beschäftigt war, meine Hände zu kneten, schenkte ihm am Ende jedoch ein dankbares Lächeln und verbeugte mich vor ihm, wobei ich dann weiter lief und ich hoch zu Jungkook sah.

Dieser alberte gerade noch etwas mit Taehyung herum, sah mich dann leicht lachend an und setzte sich wieder normal hin.
„Hey!“, er blickte auf mein Album und schmunzelte dann.
„Jimin? Schöner Name.“, fügte er dann noch hinzu und unterschrieb ebenso.

„Kommst du hier aus Seoul?“, fragte er dann interessiert, musterte mich ein wenig und blieb dann mit einem Lächeln an meinen Augen hängen.

„N-Nein, ich bin heute aus Busan gekommen.“

Er weitete nun seine Augen ein wenig und lächelte dann noch breiter.
„Echt? Da komme ich auch her!“, meinte er dann total begeistert.
Als wüsste ich das nicht, Kookie.
Ich begann nur etwas schüchtern zu kichern und nahm mein Album dann entgegen, wobei er zu meiner Überraschung nach meiner Hand griff und er mich sanft anlächelte.

„Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, Jimin. Komm doch mal zu einem unserer Konzerte“, zwinkerte er dann, ehe er mich weiter schickte und mir nochmals hinterher lächelte.

Nachdem ich Taehyung und Jin dann auch begrüßt hatte und sie mein Album unterschrieben hatten, lief ich nun eins weiter und zuckte etwas zusammen, als mir auffiel, dass es Yoongi war und vorallem wie er mich ansah.

Seine Augen funkelten ein wenig und schienen meine komplett fokussiert zu haben, jedoch brach er den Augenkontakt kurz darauf schon wieder ab und sah herunter auf das Album, welches er nahm, er hob seinen Blick dann jedoch wieder und lächelte mich an, ehe er anfing zu reden, da ich mich noch mehr zusammen reißen musste, nicht zu weinen.

„Hallo. Wie geht es dir?“, fragte er mich nun, woraufhin ich ihm nur weiter in die Augen sah und ich zugegeben ziemlich eingeschüchtert wurde. Er saß nun direkt vor mir und blickte mir die ganze Zeit über in die Augen, wobei ich mich innerlich die ganze Zeit ermahnte, mich zusammen zu reißen und nicht zu weinen.

„I-Ich.. m-mir.. geht es g-ganz gut, d-denke ich..“, stotterte ich nun, ziemlich überfordert und spürte nun etwas feuchtes meine Wange herunter laufen, weshalb ich die Träne sofort weg wischte und ich dann leise schluchzen musste.
Meine Wangen färbten sich sofort etwas rot und ich versuchte mein Gesicht hinter meinen Händen zu verstecken, er nahm sie jedoch sofort in seine und lächelte mich sanft an.

„Ist schon okay..“, sagte er, in einer sehr tiefen, beruhigenden Tonlage, wobei ich nun auf den Tisch sah und ich ziemlich angefangen habe, zu zittern.
Daraufhin strich er mit seinem Daumen unter meinen Augen entlang, strich somit meine Tränen weg und nahm meine beiden Hände etwas fester.
„Du musst nicht weinen, Kleiner.. es ist alles gut.“

Wow. Eine leichte Gänsehaut überzog meinen Körper, was jedoch glücklicherweise von meinem Hemd überdeckt wurde und ich nickte bloß ein wenig, schniefte einmal und schenkte ihm dann ein leichtes Lächeln.
Es klingelte wieder, doch er machte überhaupt keine Anstalten, sich dem nächsten Fan zuzuwenden. Er nahm seelenruhig seinen Stift, unterschrieb nun ebenso auf meinem Album und schob es mir dann zu, wobei er mich nochmal anlächelte und er sich dann von mir löste.

„Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, Jimin.“

_______________________________________

OwO they finally met.

I hope you liked this chapter uwu

사랑해요~~
_______________________________________

- 💓

another lovestory | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt