60

828 36 2
                                    

윤기

„Woah, ist das viel!", rief Jimin, welcher mit funkelnden Augen dabei zusah, wie einige Tüten von dem Staff auf unser Zimmer geliefert wurde.
Wir sieben hatten es uns hier gemütlich gemacht, indem wir einige Kissen und Decken auf dem Boden verteilten.
Nun baute Jungkook vorne die Kamera auf, sodass wir gleich Live gehen konnten.

Zuvor wollten wir alle jedoch noch etwas essen, weshalb wir vorfreudig die Tüten öffneten und wir unsere Bestellungen verteilten.
Wir hatten uns Burger bestellt, mit einigen verschiedenen Beilagen, da wir in Amerika gar keine gegessen hatten.
Zufrieden begannen wir also zu essen, wobei Jimin und ich uns eine große Portion Pommes teilten. Er saß direkt neben mir und hörte den anderen bei ihren Gesprächen zu, nahm jedoch nicht Teil daran.

Mit einem lächelnden Blick musterte ich meinen Freund, welcher vollkommen zufrieden seinen Burger aß, ehe er sich die Hand auf den Bauch legte und er sich sanft an meine Seite kuschelte.
Mit geschlossenen Augen klammerte er sich an meinen Arm, da Jungkook nach seinem Essen jedoch erneut die Kamera richtete, drückte ich ihn etwas zur Seite.

„Hey Babe.. Du müsstest noch ein Stückchen rüber, so bist du im Bild..“, murmelte ich, während ich herunter in seine Augen schaute.
Er sah mich kurz leise seufzend an, nickte dann jedoch und löste sich ein wenig, ehe er aufstand und er vor zur Kamera lief.
Er hatte so das Bild im Griff und konnte gleichzeitig am Laptop die Kommentare mit lesen.

Jin räumte den Müll und die Reste unseres Essens auf, ehe er sich zwischen Jungkook und Namjoon setzte und der Stream begann.
Wir alle führten ein paar Gespräche und es war zugegeben viel einfacher mit den Anderen zu streamen, als bloß alleine.
Es fühlte sich außerdem besser an.

Jimin schaute die ganze Zeit über auf den Bildschirm und ich schenkte ihm immer wieder kurze Blicke, nach einer Weile fiel mir jedoch auf, dass sein kleines Lächeln und sein heller Gesichtsausdruck sich schlagartig änderten, während er auf den Bildschirm des Laptops schaute.
Was hatte er denn?

Ohne ein Wort zu sagen stand Jimin auf. Er schaute uns nichtmal mehr an, was sehr untypisch für ihn war, doch wir alle durften uns nichts anmerken lassen, weshalb wir unser Gespräch weiter führten, auch wenn Jimin das Einzige war, woran ich gerade denken konnte. Circa 20 Minuten später beendeten wir den Stream, ich griff sofort nach dem Laptop und öffnete die Kommentarbox, wobei ich die Augen weiten musste.

Zwischen all den normalen Nachrichten stachen einige heraus, welche direkt an Jimin gerichtet waren.
Zusammengefasst handelten sie davon, dass er uns nicht gut tun würde, er die Gruppe teilte, er Schuld daran sei, dass Hoseok auf einigen Bildern, die von der Presse gemacht wurden traurig aussah und so weiter.
Es waren ebenso Nachrichten, dass Jimin das alles nicht verdient hatte und er verschwinden solle.

Fassungslos schaute Jungkook nun zu mir, ich erwiderte seinen Blick bloß monoton und erhob mich sofort, da ich auf schnellstem Wege zu Jimin gehen wollte.
Er war doch so sensibel, wie können irgendwelche Leute die ihn überhaupt nicht kennen und keine Ahnung haben was er durch macht so etwas grausames schreiben?

Bei unserem Zimmer angekommen stoppte ich erst kurz, dann klopfte ich an und trat langsam herein, wobei das Schluchzen, welches ich einige Sekunden darauf hören konnte mir das Herz brach.

_______________________________________

‼️ announcement‼️

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten & seid gut ins neue Jahr gerutscht!

Ich fange eine neue Fanfiction an!
Ich werde Another Lovestory auf jeden Fall trotzdem noch weiter führen & sie ist noch lange nicht zu Ende, es würde mich allerdings sehr freuen, wenn ihr der Anderen eine Chance geben würdet ^^

Ich habe heute bereits das Intro hochgeladen, dort steht die Vorgeschichte der Fanfiction, wovon sie also handeln wird.

Durch mein Profil könnt ihr die Fanfiction finden ^^

Durch mein Profil könnt ihr die Fanfiction finden ^^

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

_______________________________________

- 💔

another lovestory | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt