66 (*)

995 38 2
                                    

*dieses Kapitel enthält explizit beschriebene, sexuelle Inhalte. Wer diese nicht lesen möchte, sollte dieses Kapitel überspringen. Wer es lesen möchte, kann gerne weiter lesen. uwu 🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫

윤기 - yoongi

Ich löste mich langsam wieder von seinem Glied, weshalb er nun leise murrend zu mir herunter sah und sich sein Körper immer weiter räkelte, ich ließ mich davon jedoch nicht aus der Fassung bringen und führte meine Bewegungen ganz sanft und langsam fort.

Jimin stöhnte leise weiter, wobei es immer hilfloser klang, je mehr ich ihn ärgerte und ich nun auch mein Grinsen nicht mehr zurück halten konnte.

„Mach endlich, Yoongi..“, flehte er, woraufhin er einen Klaps auf den Hintern kassierte und er leise stöhnen musste.
„Ich gebe hier die Befehle..“, murrte ich bloß, ehe ich den Gürtel seines Bademantels abstriff und ich diesen um seine Augen band.

„Vertrau’ mir, Baby..“, hauchte ich, ehe ich an seinem Schlüsselbein saugte und ich einige rote und lilane Flecken hinterließ.
Sein Zucken verriet mir, wann ich die richtigen Stellen traf, deshalb saugte und leckte ich dort besonders gut.

Ich setzte mich erneut auf und drehte ihn um, ehe ich seinen Hintern hoch zog und ich einmal mit meiner flachen Hand darauf klatschte, was ihn erneut stöhnen ließ.
Ich striff die Pantie mitsamt den Strumpfhosen ab.
Sein Hintern war definitiv empfindlich, deshalb wusste ich auch genau, wie ich ihn jetzt um den Verstand bringen würde.

Ich hielt meine Finger also vor seinen Mund und striff über seine Lippen, damit er sie in den Mund nahm und er sie richtig befeuchtete. Dann zog ich sie auch schon zurück und strich über seinen Eingang, ehe ich ein wenig Druck ausübte und ich mit einem Finger sanft eindrang. Ich bewegte diesen rein und wieder raus, während ich weiter seinem Hintern küsste und ich an manchen Stellen ebenso saugte.

Ich fingerte ihn immer schneller, während er sich inzwischen stöhnend an das Kissen drückte, bis ich wieder stoppte und ich meine Hände aus ihm entzog.
Noch bevor er sich dahingehend beschweren könnte, zog ich seinen Hintern etwas höher und begann dann über seinen Eingang zu lecken.

Nun zuckte er stärker zusammen, weshalb ich mich ihn nun stärker an mich zog und ich mit meiner Zunge eindrang. Ich leckte ihn einige Minuten lang, in denen Jimin immer wieder stöhnte und er seinen Kopf manchmal etwas in den Nacken warf.

Seine Reaktion zeigte mir, wie sehr er jede einzelne meiner Bewegungen liebte und motivierte mich gleichzeitig, noch viel intensiver und gieriger zu werden.

Plötzlich und ohne Vorwarnung, kam er dann einfach auf dem Bett, weshalb ich leise murrte und ich mich von ihm löste, um sanft über seinen Hintern zu streicheln.

„Es ist dein erstes Mal.. ich werde dir nun also verzeihen.. Wag’ es aber bloß nicht, noch einmal ohne meine Erlaubnis zu kommen..“
Meine Stimme war tiefer als sonst und ich krallte mich fest in seinen Hintern während ich redete.

„O-Okay..“, wimmerte Jimin daraufhin und biss sich auf seine Unterlippe, wobei ich bemerkte, wie er ein Grinsen unterdrücken musste.
Nun küsste ich mich an seinem Rücken hoch und lächelte sanft gegen seinen Nacken.

„Was gibt es da zu grinsen, Babe..?“
Ich drang nun auf einmal in ihn ein, weshalb er laut keuchen musste, bevor er mir richtig antworten konnte.
Ich bewegte mich gleichmäßig in ihm und begann direkt damit zu zu stoßen, was ihn zwar ein paar Male wimmern ließ, jedoch hatte er sich scheinbar schnell daran gewöhnt, denn er fing kurz darauf schon an zu stöhnen.

„Du.. b-bist so groß~“, keuchte er an das Kissen, während er die Beine mehr spreizte und mir so die Möglichkeit dazu gab, härter in ihn zu stoßen.
Sein Stöhnen wurde höher und auch lauter, er krallte sich immer fester in seine Handflächen und ich hinterließ noch viele dunkle Flecken an seinem Hals, während meine Stoße unregelmäßiger und auch fester wurden.

Er warf seinen Kopf erneut in den Nacken, während er laut stöhnte und er sich etwas zusammen zog, ich stützte mich daraufhin besser neben ihm ab und legte meine andere Hand dabei an sein erneut hartes Glied.

„Was meinst du Baby.. Kommen wir zusammen?“, raunte ich an sein Ohr, woraufhin sich auf seinem Körper eine Gänsehaut bildete und er sofort nickte.

Zufrieden bewegte ich meine Hand nun um sein Glied, ehe ich wieder schneller stieß und ich nun ebenso an seinen Nacken stöhnen musste, während er sich immer weiter windete und er dabei meinen Namen stöhnte.

Ich spürte bereits, wie die ersten Tropfen sein Glied herunter liefen, weshalb ich seine Spitze zu hielt und ich nun aus drang, um wieder voll einzudringen.

Er schrie nun beinahe auf, da er es anscheinend nicht erwartet hatte, ich hielt ihm jedoch einfach den Mund zu und wiederholte den Vorgang nun so lange, bis ich stöhnend in ihm kam.
Ich ließ seine Spitze los und löste ebenso meine Hand von seinem Mund, woraufhin er stark atmete und er nun, nachdem er zum zweiten Mal gekommen war, zurück in die Matratze sank.

Ich entzog mich langsam aus ihm, atmete ebenso noch ein paar Mal ein und aus und stand dann auf, ehe ich die Fesseln und die Augenbinde entfernte.
Er schaute sofort mit großen, glasigen Augen zu mir hoch, ich beugte mich sanft über ihn und gab ihm einen langen, leidenschaftlichen Kuss, welchen er sofort erwiderte.

Ich hob ihn sanft im Brautstyle hoch, weshalb er sich sanft an mich drückte und lief mit schnellen Schritten in das Bad, wo ich ihn in unserer großen Dusche herunter ließ.
Leise zischte er auf, als er stand, da er scheinbar ein wenig Schmerzen hatte, ich half ihm deshalb auch zu duschen und übernahm das meiste für ihn, ehe ich auch mich sauber machte und ich dann im Zimmer das Bett frisch bezog, während Jimin noch deine Skincare machte.

Ich lief zurück in das Bad und stellte mich hinter ihn, ehe ich die Hände an seine Hüften legte und ich seinen Körper im Spiegel betrachtete.
Er war voller Knutschflecken, welche ihm jedoch ausgezeichnet standen.

„Ich liebe dich, mein Engel..“, hauchte ich dann, ehe ich ihn hoch hebte und ich gemeinsam mit ihm zurück in das Schlafzimmer ließ.

Ich legte ihn in das frisch bezogene, saubere Bett und küsste ihn dann sanft, woraufhin er seine Hand an meine Wange legte und er mir verliebt in die Augen schaute.

„Ich liebe dich auch, Yoongi..“

_______________________________________

- 💗

another lovestory | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt