34

1K 51 2
                                    

지민

„Also, Jungkook und ich dachten an die Malediven.. da wollten wir schon die ganze Zeit über mal hin."
Taehyung sah mich nun fragend an, wobei ich bloß etwas überfordert zwischen beiden hin und her blickte und ich mich etwas in den Stuhl sinken ließ.

„Wollt ihr Yoongi irgendwie arm machen..? Er muss das alles für mich mit bezahlen, ich will nicht, dass er so viel-"
„Jaja, also war das ein Ja", unterbrach mich nun Jungkook zum sechsten Mal während unseres Gesprächs, was mich bloß verzweifelt seufzen ließ.
Ich nahm meinen Cappuccino, trank nun den letzten Schluck und musterte die beiden dann.

„Also haben wir bisher.. Los Angeles, New York, Berlin, London, Venedig.. und die Malediven?"
Jungkook nickte nun zustimmend und sah dann zu Taehyung.
„Richtig.. das wird bestimmt wunderschön..", meinte er nun und trank dann seinen Kaffe leer.

Ich nahm langsam mein Handy heraus, wobei sich ein Lächeln auf meine Lippen zauberte als ich sah, dass Yoongi mir geschrieben hatte, wie sehr er mich vermisste.
Ich stand direkt auf, sah zu den anderen beiden und nickte in Richtung des Ausgangs.
„Ich bin gleich wieder da, ja?"
Mit diesen Worten lief ich aus dem Laden heraus, zuckte sofort zusammen, da sich jemand vor mich stellte, wobei ich bemerkte, dass es einer der Securitys war.

„Wohin des Weges, Kleiner? Die da hinten sind anscheinend sehr scharf darauf, Bilder von euch zu bekommen. Auch von dir.“
„Ich will kurz jemanden anrufen, bin gleich wieder da..“, drängelte ich nun und lief an dem Security vorbei, zog meine Kapuze dabei hoch und wählte Yoongis Nummer.

„Ja?“, brummte nun eine tiefe Stimme in sein Handy, ich begann sofort zu lächeln und spürte wieder diese Schmetterlinge in meinem Bauch.
„Ich vermisse dich..“, murmelte ich bloß leise, trat dabei von einem Fuß auf den anderen und kam mir selbst ein wenig vor, wie ein verknallter Teenager.

„Ich vermisse dich auch, Baby..“, hauchte Yoongi nun wieder, ich konnte überhaupt nicht aufhören vor mich hin zu lächeln und atmete nun tief durch.
„Wir sind gerade in einem Café.. wir haben jetzt geplant wo wir hin reisen wollen.. Aber das kann ich dir ja erzählen, wenn ich wieder Zuhause bin.. ich wollte bloß deine Stimme hören..“

Yoongi begann nun zu lachen, ich wurde etwas rot, lächelte dabei jedoch weiterhin.
„Lach’ nicht, Pabo..“
Wir beide fingen nun an umso mehr zu lachen, wobei ich mich so sehr danach sehnte, jetzt seine Hand zu nehmen, mich an ihn zu kuscheln und ihn zu küssen, dass ich ein leises Seufzen ausstieß.

„Ach Baby.. Wir sehen uns doch bald wieder.. versuch bis dahin noch Spaß mit den beiden zu haben, du hast dich doch schon seit Tagen darauf gefreut, mit den beiden shoppen zu gehen..“
-„Ich dachte aber nicht, dass ich mich trotzdem so einsam fühlen würde..“, murmelte ich nun und lehnte mich an die Mauer.
„Wie auch immer.. die Anderen wollten heute Abend zu uns kommen.. Also Namjoon, Jin und Hoseok.“

Als ich das sagte, verkniff ich es mir nun erneut zu seufzen, da mich Hoseok mehr als nur einschüchterte.
„Ich bringe uns was zu Essen mit, ja? Also iss nichts, ich bin bald da.“
Und mit diesen Worten legte ich nun schnell auf, da ich sah, wie einer der Securitys direkt zu mir kam.
„Wir müssen gehen, Jimin, hier wird es zu voll. Folg’ mir bitte.. und zieh’ am besten deinen Mundschutz an und die Kapuze auf.. das wird jetzt etwas unschön.“
Ein zweiter Mann stellte sich nun direkt vor mich, wir liefen durch das Café nach draußen und sofort wurden wir von allen Seiten zusammen gedrückt.

Die Fans kreischten ohne wahrscheinlich darauf zu achten, wer ich überhaupt war, es herrschte überall ein Blitzgewitter und das Auto fuhr gerade erst vor.
Ich spürte einen Arm um meinen Schultern, weshalb ich langsam auf sah und ich direkt Jungkook musterte, welcher bloß leicht schmunzelnd zu mir herunter sah.

„Willkommen in der Welt ohne Privatsphäre. Daran gewöhnt man sich nie..“
Jungkook sah nun wieder nach vorne, stieg dann mit Taehyung in das Auto ein, wobei die Securitys nun die Fans von dem Auto weg drängten, damit wir überhaupt los fahren konnten, wenn auch vorerst bloß mit Schrittgeschwindigkeit.

„Ich habe Yoongi versprochen Essen mitzubringen.. lasst uns noch etwas holen.“
Und so fuhren wir noch zu einem Restaurant in welchem ich uns ein paar Boxen Sushi bestellte, wir fuhren nach Hause, ich gab dort an der Tür sofort den Code ein, woraufhin die große Tür sich öffnete, trat sofort ein und stellte die Tüten auf einem kleinen Schrank ab, ehe ich zwei Arme um meinem Körper spürte.

„Ihr habt euch ja wirklich beeilt..“, hauchte Yoongi sanft, ich drehte mich sofort in seinen Armen zu ihm und drückte meine Lippen nun leidenschaftlich auf seine, was er sofort erwiderte.
Gott, wie sehr ich ihn vermisst habe.

_______________________________________

ngl their relationship is hella cute 🥺
_______________________________________

- 💓

another lovestory | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt