10 - Aşkim?

527 24 9
                                    

"Wo warst du denn so lange?",fragte mich Almina und lächelte.
"Ich war draußen"
"Wie war's?", fragte dieses Mal Sara.
"Ja, so wie immer halt.", log ich und fügte ein Lachen hinzu.

"Und was haben du und Ermin gemacht?"

Wieder tauchte dieses Lächeln in ihrem Gesicht auf, als sie an Ermin dachte. Dann fing sie an glücklich zu erzählen. "Alsooo... Wir waren im Kino und haben uns irgend  ein Horrorfilm angeschaut. Ich erschrak immer zu Tode und er lachte nur. Danach sind wir zum McDonalds gegangen und haben gegessen. Dann sind wir noch bisschen rum gegangen und er hat mich immer zum lachen gebracht. und irgendwann mal haben wir uns geküsst." Wir drei strahlten alle und umarmten uns glücklich, bis mir eine Frage einfiel: "Seid ihr jetzt offiziell zusammen?" Sara nickte bloß grinsend. Ich bin glücklich, wenn meine Mitmenschen glücklich sind, vorallem meine Familie.

 ++

Am Montagmorgen stand ich müde aus meinem gemütlichen Bett auf und führte mein Morgenrituall durch: Gesicht Waschen, Anziehen, Essen und Sara abholen. "Viel Spaß", wünschte mir mein Vater als ich angezogen und satt die Tür hinter mir schloss. "Werd ich nicht haben.", murmelte ich nur vor mich und holte Sara ab. Wie immer fuhren wir in die Schule, mit den verschiedensten Themen, unter anderem auch Jungs.Als wir an der Schule ankamen sah Sara Ermin, beide grinsten sich an.

"Na los geh schon, ich geh zu Yeliz und Beyza."

Lächelnd ging sie zu Ermin und sie küssten sich, während ich Beyza und Yeliz freundlich umarmte.

"Canim, was war vorgestern noch los?"

"Gehts dir gut?"

"Jaja, alles prima", versuchte ich so glaubwürdig wie möglich rüber zu kommen, denn ich habe echt keine Lust alles zu erzählen.

"Wenn du meinst, aber du kannst immmer mit uns reden.Verstanden?"

 "Ai ai Captain Yeliz."

Als ich einen lächelnden Sergen sah, ging ich sofort auf ihn.  Nach einer langen Umarmung fragte er mich wie es mir geht.

"Gut"

 "Lüg doch nicht"

 "Hiee ist nicht der richtige Ort zum reden. Wir reden wann anders."

Er umarmte mich noch mal und dann gingen wir gemeinsam zu Beyza und Yeliz. Sergen bekam in Grinsen, was ich noch nie geseheb habe und Beyza genauso. Sergen begrüßte meine beiden Freundinnen mit einem kurzen "Hey" und lächelte Beyza dabei zucckersüß an..

"Ah, wie süß die Verliebten doch sind.", dachte ich mir.

Beyza schaute mich mit warnenden Blick an, Sergen zwickte mich, während Yeliz nur grinste. 

"Hab ich das gerade laut gesagt?", fragte ich in die Runde.

"Genau das hast du.", sagte Yeliz lachend.

"Upppps."

"Weiß einer vielleicht was mit Emina los ist? Sie meldet sich seit Tagen nicht und zum Unterricht erscheint sie auch nicht mehr.", fragte ich.

"Ich hab keine Ahnung.", antwortete Beyza.

"Am besten wir fragen heute den Direktor, vielleicht weiß er mehr Bescheid, als wir.", schlug Yeliz vor und wir stimmten alle zu.

Die Schulglocke leutete und wir begaben uns in unser Klassenzimmer. Wir begrüßten den Lehrer und setzen uns. Da bemerkte ich das Orkun nicht da war, zum glück. Doch zu früh gefreut. Nach nicht mal zehn Minuten erschien er mit der Begründung, er hätte verschlafen. Orkun setze sich und schaute während dem Unterricht ein paar Mal hinter zu mir. Ich hingegen würdigte ihm keinen einzigen Blick.

Adisa's WegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt