13

75 3 0
                                    

Kapitel 13:
Die Krisensitzung

Takashi Shirogane Sicht:

Die Krisensitzung war beendet, es gingen einige komische Sachen ab. Aber wir bereiteten uns auch auf dem Krieg gegen Sendak vor. Wir stellten einen Plan auf, der hoffentlich aufging.

(Minuten zuvor)

„Iverson, Sanda! Wieso dürfen wir nicht beginnen?", fragte ein junge, der mich an James Griffin erinnerte.

Er hatte Keith immer verletzt.

„Worauf wir warten? Natürlich auf mich, Griffin!", kam es hinter uns. Ich drehte mich um und sah ein kleines Mädchen im Alter von ungefähr geschätzter weise Anfang 4. Sie war auf Keith's Rücken der sie trug, der emotionslos uns alle anschaute. „Carme, aufpassen ich lass dich runter", hörte ich Keith leise sagen, er ging in die Hocke und lies sie runter. „Keef", nuschelte das Kind darauf sofort, sie hatte ihre Hände ausgestreckt und erwartete wohl das Keith sie in die Arme nimmt.

Keith mochte so etwas nicht...
Und er hasste es wenn ihm jemand Keef nannte.

Ohne etwas zu sagen nahm Keith sie in die Arme und setzte sich darauf an denn freien Platz vor mir. „Da nun Ms. - und Mr. Kogane anwesend sind, können wir anfangen", sprach Sam.

Das Kind das auf Keith's Schoß saß, sah fast so aus wie er, nur ihre Haut war leicht olivenfarbiger. Ihre Tiefschwarzen Haare waren offen und sie hatte eine leichte braune Strähne die man schwer erkennen konnte. Ihre Augen waren Haselnuss braun und glänzten glücklich. „Keith, du müsstest Projekt Live and be Free bestätigen", fing Sam an, „Da gebe es noch deine Uniform u....", Keith unterbrach ihn:„Was? Kannst du das wiederholen?" „Keith, du hast den Posten als....." - „Nein, nicht das, das davor! Mit dem Projekt", erklärte Keith ungeduldig. „Projekt Live and be Free?", fragte Sam nach. „Ja, wann wurde dieses Projekt beendet?", Keith erklang so ungeduldig. „Kurz vor dem ersten Angriff, wieso fragst du?" „Hat, Gab es noch etwas? Etwas dass mit diesem Projekt zu tuen hat? Wie zum Beispiel eine Nachricht?", fragte Keith leise. Sam nickte:„Es ist eine Video Aufnahme, aber durch denn Datenschutz haben wir es nie angeschaut. Da ausdrücklich gesagt wurde das du es nur sehen darfst", erklärte Sam Holt und holte ein USB Stick hervor.

Altmodisch, nicht viele machten dass noch.

Keith nahm es an:„Sam, wo genau befindet sich gerade dieses Projekt?" „Nun, wie schon gesagt, es wurde so entworfen, dass Du es nur finden kannst", Sam setzte sich daraufhin. „Die nächste Frage ist, Sendak möchte Voltron und wird die Erde solange belagern, bis er Voltron bekommt", sagte er dabei. „Voltron ist sicher verwahrt, Weit weg, wo Sendak oder jemand anderes sie niemals je finden wird", sprach Pidge.

War Elara meine Tochter?
Und war Adam wirklich tot?
Meinte er das als er sagte, er würde nicht auf mich warten?

„Keef?", fragte das Kind Keith leise der sie sofort aufmerksamen sah. „Ja?", fragte Keith leise nach. Sie lächelte ihn an:„Ich finde es unangenehm, jemand beobachtet mich da die ganze Zeit so aufmerksam."

Sie hatte es bemerkt.

„Wenn meinst du?", fragte Keith sie leise. Sie sah mich daraufhin an:„Keef, ich habe Angst, etwas stimmt nicht."

Ihre Stimme zitterte, „Es ist so als würde er mich rufen, so wie es Mommy immer macht", sie drückte sich mehr zu Keith. „Es ist dieses Gefühl das ich vor langer Zeit eins gefühlt habe, bevor du Papa retten wolltest. Bevor du gegangen bist", sie umgriff ihre Kette woran ich ein Ehering erkennen konnte.

Sie war meine Tochter...
Sie war mein und Adams Kind, unser Kind.
Mein damals ungeborenes Kind, welches ich bewusst alleine ließ.
Ich ließ Sie, Adam und Keith alleine.
Denn es war mein Ehering.

Live and be free | Voltron Legendary Defender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt