Kapitel 15:
Adam ShiroganeLance McClain Sicht:
Nun standen wir hier, vor einem alten Büro.
Hier sollten wir uns Hilfe von einem Offizier holen?
- Adam W. Kogane -
Stand es neben der Tür rein geritzt in der Wand, im kleinen Info Kasten.
Adam? Diesen Namen hatte doch Keith und Shiro kurz erwähnt.
Außerdem war hier die Rede von Adam W. . Er war Offizier und mein ehemaliger Lehrer. Noch bevor Ich, Pidge, Hunk und Keith Shiro retteten und uns ins Weltraum begaben.„Zutritt erlaubt", ertönte es und die Tür öffnete sich.
Ernsthaft?!
Also hätte Pidge es belassen können, fast die Türklinke kaputt zu machen.?Wir betraten den Raum, alle.
Naja ohne Allura und Coran, die beide waren mit Sam. „Archer, wiederhole erneut das gesagte! Wann wurde dieses Projekt beendet?", kam es genervt vom schwarzhaarigen der wie immer Leichenblass war.Keith!
Wo war Adam W. ?„Sir, Das Projekt wurde, nach ihrer Abreise beendet", ertönte eine Stimme.
Eine Künstliche Intelligenz?
„Öffne sofort alle Protokolle zu diesem Thema", befahl Keith. Er schien sich nicht dafür zu interessieren, dass Ich, Pidge, Hunk und Shiro anwesend waren.
Das Hologram das vor Keith war veränderte sich, anstelle von Plänen sah man nun eine Aufnahme. „Archer spiel ab. Lade währen dessen alle wichtigen Informationen in deiner Hinsicht auf mein System", Keith Stimme war so kalt. Das Video begann auch kurz darauf.Was hatte Keith hier zu suchen?
„Hallo", ertönte eine mir altbekannten Stimme, „Viel kennen mich unter den Namen Adam W. Oder Adam W. - Kogane. Obwohl ich nun schon seid mehr als 6 Jahren den Familiennamen meines Mannes trage. Adam Shirogane."
Shirogane?
Adam fing an zu erklären:„Das Projekt Live and be Free, an dem ich nun seid Jahren arbeite, ist hauptsächlich dass Verdienst von meinem Geliebten Sohn Keith zu verdanken. Die Idee zu diesem Projekt kam, nachdem mein Ehemann und der Vater meiner Kinder uns verließ, um an der Kerberos Mission teilzunehmen."
War Takashi Shirogane, ehemaliger Schwarzer Paladin von Voltron verheiratet? Und seid wann war er Keith's Vater?
„Ich hoffe inständig, das Mein Sohn noch lebt und Sam ihm denn USB-Stick überreicht hat, das genau er die Person ist, die dies hier sieht", kam es vom Offizier der ehemals gleichzeitig Pilot und Lehrer war, „Vor fast 3 Jahren, in Anbruch der Nacht entstand diese Idee. Es war eine schwere Zeit, wenn ich daran zurück denke, aber dennoch so Wundervoll. Es gab so viele schöne Momente."
Will der uns ein Roman erzählen?
„Die Nächte in denen ich meinen Kindern beistand oder eher gesagt mein Sohn mir Beistand. Ich war für dich bestimmt nur die ganze Zeit eine Belastung. Und dennoch bliebst du an meiner Seite Keith. Es gab so viele Nächte in welchen ich mich in den Schlaf Weinte und am Morgen, versuchte dich zu überzeugen dass ich bloß zu lange auf war. Du gabst dir selbst die Schuld, du dachtest du seist schuld daran das ich schlaflose Nächte hatte. Und dass nur, weil ich bei dir war, um die Albträume von dir fern zu halten.
Es ist nicht deine Schuld gewesen Keith, es war meine.
Hätte ich Takashi rechtzeitig gesagt das er Vater wird, dass ich Schwanger bin. Wäre es vielleicht nie soweit gekommen. Er hätte ein Grund gehabt zu kämpfen. Egal wie oft die Garrison sagte, egal wie oft die Nachrichten und die Menschen in unserer Umgebung sagten ›Das scheitern der Kerberos Mission, ist dem Piloten Takashi Shirogane zu verdanken.‹ Egal wie oft, es entspricht nicht der Wahrheit.
Ja, es stimmt seine Gesundheitlicher Zustand war gefährdet und er könnte bald nicht mehr die Höchstleistungen zeigen, die er eins tat. Aber dennoch weiß ich, er ist für das scheitern dieser Mission nicht Verantwortlich! Und dennoch hat mir diese Mission, meinen Ehemann und denn Vater meines Sohnes gekostet. Im Inneren weiß ich, das er lebt und irgendwo da draußen ist. Aber ich weiß nicht Wie lange ich das noch ertragen kann. Takashi ich habe mich zurückgezogen, ich bin dafür verantwortlich das Keith kein richtiges Leben hat. Er verbringt die meiste Zeit hier im Labor oder einfach im Garten. Er ist immer bei mir, achtet auf mich. Ist der perfekte Sohn, denn man sich vorstellen kann. Ich bin so stolz auf ihn. Er ist so oft, so vertieft in denn Sachen, dass er seine Umgebung meist nie wahrnimmt....", Adam wurde unterbrochen. „Abeoji?"Keith biss sich auf die Unterlippen, dabei sah er Stumm mit seinen Eisblauen Augen das Hologramm an.
„Hey, was machst du hier? Du sollst doch schon schlafen, es ist spät", sagte Adam.
Man erkannte aus seiner Stimme die Besorgnis.
„Tut mir leid. Ich wollte nur fragen ob alles okay ist. Da du Archer wohl verboten hast, das sie mir nicht sagen soll wie dein Zustand ist", erklärte die Kinderstimme von jüngeren Keith. „Mach dir keine Sorgen um uns. Mir und Elara geht es gut, komm her....", antwortete Adam. Er hatte sich etwas vom Bildschirm weggedreht und nahm einen kleinen schwarzhaarigen Jungen in die Arme.
War das Keith?
Der war ja mal, richtig klein.
Also nicht so, aber ungefähr 1.58cm.„Archer, Sichern und beenden. Es ist schon fast 4 Uhr morgens", im nächsten Moment endete Adams Stimme.
Er war wirklich mit Shiro...
„Ich hätte dich niemals verlassen sollen, ich hätte dich an jenem Tag nicht verlassen sollen. Und wenn doch, hätte ich am Morgen zurückkehren sollen und niemals nach Voltron suchen sollen! Aber nun, ich habe dich verloren. Hätten wir doch noch erwas mehr Zeit miteinander gehabt. Elara vermisst dich, ich habe sie angelogen. Wie soll ich mir so etwas jemals verzeihen? Sie denkt das du nur leicht verletzt bist und die ganze Zeit mit mir warst, obwohl du gestorben Bist", kam es von Keith, seine Stimme erklang so enttäuschend.
DU LIEST GERADE
Live and be free | Voltron Legendary Defender
FanfictionAuszug Kapitel 8: Adam senkte den Blick und betrachtete seinen Ehering. ' Es tut mir leid ' Dies waren Takashi Shiroganes letzte Worte an ihn, seinen Ehemann. Er sagte sie nicht aber er schreib sie auf Blatt Papier. ~ Doch wer hätte gedacht das ei...