21

58 3 0
                                    

Kapitel 21:
Vertrag

Lance Sicht:

„Warte! Keith Kogane ist ein König?", hörte ich James sagen. Welcher sich schwer hielt nicht los zu lachen, weil er denn Gedanken so absurd fand.

Keith, Keith verdiente es nicht solche Worte zu hören.

„Ein problem damit?", erklang Shiro's Stimme verachtend.

Ich hatte bemerkt das Shiro, etwas genervt immer auf James Griffin reagierte. Aber er hielt seine persönliches Problem wirklich im Hintergrund und versuchte die ganze Zeit, seit unserer Ankunft davon nicht bemerkbar zu machen.

„Shiro beruhige dich!", zischte Keith ihn an. „Alte Angewohnheiten werden sich nie verändern", sagte er dann in James Richtung. Der angesprochene verdrehte bloß die Augen. „Keith, wann wolltest du es uns erzählen?", fragte Coran. Keith seufzte auf und lehnte sich an die Konsole, an welcher er war und signalisierte Mrs. Kogane mit Elara das Zimmer zu verlassen.

Als sie endlich weg wahren, wurde Keith's Blick ernst, sein Blick verlor das Blau und nur noch strahlend Grau und leicht lila war erkennbar.

„Prinzessin verzeihen sie mir, aber dies war Lotor's bitte", teilte Keith uns den Anstifter an. „WAS! Das ist verrückt! Wieso sollte Lotor jemand andern zum König machen wollen?", sagte sie.

Sie hatte recht, Lotor schien nicht die Person dafür zu sein. Er war auch nicht die Person dafür.

„Kurz nachdem er der Herrscher über das Galra Imperium's wurde, wollte er ein Privates Treffen mit der Klinge. Dort offenbarte er, das er Kolivan als seine Rechte Hand haben möchte. Ihr wisst ja, sein üblicher Geschwafel von Freiheit, Team Arbeit und einer Friedvollen Zukunft. Der wahre Hintergrund dabei war, das er von mir verlangte dass ich selbst als Kronprinz in der Klinge von Marmora vertrauen und ein Bündnis repräsentieren sollte. Und bei seinem Tod oder Rücktritt den Thron besteigen sollte", Keith drückte auf etwas, was der Technik von der Klinge ähnelte und ein Bild erschien.

Es war ein Vertrag und ganz leserlich konnte man Lotor heraus lesen.

„Ich hätte nie gedacht dass ausgerechnet ER, ein solch doppeltes Spiel spielen würde", sagte Allura und sah das Bild genervt an.

Sie hatte recht.
Lotor hatte damit etwas bezwecken wollen.

„Ich habe darauf bemerkt, das er dies so wollte, weil ich der  Schwarze Paladin bin", fing Keith an und sah Shiro entschuldigend an. „Auch weil ich kurz danach hätte sterben sollen, da Shiro mich auf Befehl töten sollte." Shiro sah genauso entschuldigend zu ihn. „Ihr erinnert euch doch bestimmt daran, wie ich mit meiner Mutter und Romelle bei euch aufgetaucht waren und Lotor beschuldigten", Keith schloss die Augen, „Wir waren einige Jahre weg, wo Romelle uns begleitete. In der selben Zeit, über schnitten sich Raum und Zeit, ich sah Vergangenheit und Zukunft, aber die eine Szene wie Shiro Über mir gebeugt war, veränderte sich meist, immer nur Bruchstück artig", Keith fuhr sich unbewusst an der Wange wo man seine Narbe erkennen konnte welche Rot war und fast zu Seine Pulsschlag Ader am Hals reichte. „Doch es hörte plötzlich auf und ich sah immer wieder von neuem wie er mich Tötete und kurz darauf sich selbst umbringt."

Shiro wollte Keith umbringen?
Er war für Keith eine Wichtige Person und dies war auch umgekehrt auch so. Oder?

„Keith ich-", Keith unterbrach Shiro:„Entschuldige dich nicht für etwas, für was du nicht verantwortlich bist!" „Keith hat recht", sagte Hunk. Pidge und Ich nickten nur, Coran stimmte wie Sam leise zu und die Prinzessin sagte:„Dies war ganz allein das Werk der Hexe!" Also man dies sagte, schluckte Keith unangenehm.

___________

Ich wünsche jedem schöne Ferien.

Hättet ihr Interesse daran wenn ich morgen eine Lesenacht mache?

Live and be free | Voltron Legendary Defender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt