Kapitel 10:
Die Paladine der
Garrison?!James Griffin Sicht:
„Seid ihr Lebensmüde? Hier ist Kriegsgebiet", zischte Nadia Rizavi die neu Ankömmlinge an, die wir bei unserer Patrouille aufgegabelt hatten. „Nadia! Ich glaube das sind die Paladine von Voltron, du weiß ja diese Gruppe die Holt die ganzen letzten Jahre erwähnt hat", sprach nun Ina Leifsdottir. „Bist du sicher Ina? Sie sehen nicht gerade aus als seien sie Helden. Sie haben nicht einmal eine richtige Ausrüstung und wenn doch wo sind ihre Katzen artigen Dinger?", erwiderte nun auch Ryan Kinkade. „Hört auf zu diskutieren! Sendak's Armee wird nicht lange brauchen bis Sie uns bemerken!", erinnerte ich meinem Team denn ernst der Lage. „Sorry Jam, das wir die Mission behindern", sagte erneut Nadia, „Aber was sollen wir dafür wenn wir Antworten wollen!" Ich verdrehte die Augen und sah die andere kleine Gruppe vor mir nun genauer an. Mir stach der Junge mit der rot weißen Rüstung sofort ins Auge, ich schluckte unbemerkt unangenehm.
Konnte es sein?
War das Keith?
War das Keith Kogane?Ich wandte mich ab und ging voraus. „Wir müssen uns beeilen, Die Garrison wird wenn wir nicht in 5 Minuten zurück sind, uns als Tod erklären", sprach ich monoton. „Wenn's sein muss, kann meine Sammlung an patronen später vervollständigen", kam es sarkastisch von Ina.
Wir waren eine wirklich komische Truppe der neuen MFE Piloten.
„Shiro hör auf mich so anzusehen!", zischte der Junge mit der Rot weißen Rüstung, denn anderen mit der Schwarz Weißen Rüstung an. „Nein, erst wenn du mir sagst wer Elara ist. Elara ist ein Mond des Jupiters und nach deiner Rede Art ist sie kein Mond sondern eine lebendige Person!", erwiderte der angesprochene zurück. „Entschuldige für die Einmischung aber ich glaube dein Freund meint nicht den Jupiter Mond Elara sondern Elara Kogane", stellte Ryan fest. „Sie tut mir schon leid. Nach meinen wissen ist Ihr Bruder seid ungefähr 3 Jahren verschwunden und ihr leiblicher Vater seid fast 5 Jahren Tod?", kam es nun auch nachdenklich von Nadia. „LEUTE, Iverson sowie Holt haben uns darauf angewiesen dieses Thema nicht zu bereden", stellte ich genervt fest. „Sagt der richtige, du klebst ja fast an ihr", sprach Ina belustigt. „Ihr Idioten! Wir sind ihre Untergebenen", antwortete ich forsch. Ina lächelte belustigt:„Tja und das mit ihren 4 Jahren, aber die eigentliche Frage ist ob wir auch so schnell eine Beförderung kriegen?" Ich verdrehte die Augen und zeigte in die Richtung unseres Eingangs zur Garrison. „Geht einfach rein und ruht euch aus, Ich werde schon Iverson den Protokoll abgeben wie die Mission abgelaufen ist", zischt ich mein Team an, oder eher gesagt nur Ina. Als wir endlich hinter dem Schutzwällen der Garrison waren.
DU LIEST GERADE
Live and be free | Voltron Legendary Defender
FanfictionAuszug Kapitel 8: Adam senkte den Blick und betrachtete seinen Ehering. ' Es tut mir leid ' Dies waren Takashi Shiroganes letzte Worte an ihn, seinen Ehemann. Er sagte sie nicht aber er schreib sie auf Blatt Papier. ~ Doch wer hätte gedacht das ei...