31

66 4 0
                                    

Kapitel 31:
Treue

Lance Sicht:

War ich eifersüchtig?

Erneut änderte sich die Umgebung. Es war ein Blumenfeld, man sah zwei gestalten welche auf der wiese saßen und picknickten. „Mama, Mama, schau. Habe ich für dich gemacht", sagte ein schwarzhaariger kleiner Junge. Der kleine hatte einen Kranz aus Blumen in der Hand welche er Keith um dem Kopf legte. „Mama, du siehst aus wie ein Königin" - „Nah, Mama ist meine Königin", sagte Lotor welche auf die zwei zu kam. Keith schüttelte bloß belustigt den Kopf. „Setzt dich, du hattest einen langen Tag, Liebling", sagte Keith. Er zeigte neben sich, wo sich Lotor auch hinsetzte. Er reichte ihm darauf ein Teller voll mit essen. „Schmeckt super, Geliebter", sagte Lotor nachdem er das Essen gekostet hatte. „PAPA, Mamas essen ist das Beste!", zischte ihm das klein Kind zu. „Jaja, Kazu. Geh du doch zu deinem Onkel Matt und Tante Acxa und lässt Papa mal mit Mama allein", sagte Lotor belustigt. Das Kind welches Wohl Kazu hieß, nickte und bewegte sich Richtung eines Gebäudes. „Er wird so schnell groß", flüsterte Keith besorgt. Lotor stimmte zu:„Hast recht, noch vor 3 Monaten war er gerade mal noch eine Neugeborenes Kind, doch nun. Er ist gewachsen und altert schnell, es ist so als wäre seine Geburt gerade mal einige Tage her. Er ist nun 3." „Solange er weißt das wir immer für ihn da
sind, ist doch alles gut", stellte Keith fest. „Bevor ich es vergesse, hier ist für dich", sagte Keith darauf und reichte Lotor eine Kleine Kiste, „Öffne es schon"

Lotor nahm es dankend an, und bekam wohl von Keith einen kleinen Dolch, welches seinem ähnelte bis auf das Muster. Daraufhin reichte Lotor Keith auch etwas. Keith strich sich dabei über eine Kette welche er schon um hatte. „Kannst vergessen! Ich werde das nicht tragen", kam es überfordert von Keith sofort. Doch ließ sich dann doch von Lotor das Diadem artige Ding um legen. „Eine Königen braucht auch eine Krone", lachte Lotor auf. „Wieso jetzt?", fragte Keith verwirrt. „Wieso? Der selbe Grund wie bei dir. Heute ist unser Hochzeitstag. Heute vor Deca-Phoeb's. Der Tag unseres Versprechens. Keith, ich will das du weißt das ich für jeden Sekunde mit dir dankbar bin und es liebe mit dir die Zeit zu verbringen. Und ich danke dir, das du mir Kazuhiko geschenkt hast. Ich danke dir. Ich liebe dich"

Das Bild wechselte sich erneut.
„Wann ! Wann wolltest du es mir sagen! Hast du ihn dazu gezwungen! War dies der Grund weshalb er mich und nicht Allura gefragt hat? Warum! Warum! Hast du kein Herz! Wie kannst du so etwas mir antuen!", schrie Keith Kolivan an. „Keith, es tut mir leid" „Steck deine Entschuldigung sonst wo hin! Wegen deiner dämlichen Idee wird nun mein Sohn seinen Vater verlieren!" „Halt endlich deine Klappe!", schrie Kolivan zurück. „Es war ein Vertrag Keith. Nichts war echt verstanden!. Und wenn du irgendetwas verspürt hast. Tut es mir leid. Das du sie nun aufgeben musst-" „Dann Töte mich! Dann töte mich auch! Ich habe immerhin Lotor meine Treue geschworen. Töte mich und nehme Kazu auch die Mutter! Du weißt nicht wie schmerzhaft es ist ohne Eltern aufzuwachsen!"
„Mama??", ertönte es leise panisch. Der eigentlich dunkelhaariger Junge hatte weiße Haare an denn Ansätzen. Er sah seine Mutter ... - er sah Keith panisch an. „Mama? Alles gut? Warum weinen?", fragte der kleine. Er war nicht gealtert. Was darauf hinwies das nur kurze Zeit vergangen war. Erschrocken sah Keith nach hinten, er bückte sich zu seinem Sohn und hob ihn hoch:„Mama weint nur, weil Papa auf Mission gehen wird." „Papa geht ohne dich?" „Ja ohne mich, komm las uns rein gehen, es ist spät, ich lese dir eine Geschichte vor" „Kannst du Projekt Live and be Free vorlesen?", fragte der kleine aufgeregt. „Natürlich, aber ich will dann auch einen gute Nacht Kuss von dir", „Ja, Mama"
Darauf verschwand Keith mit Kazu im neben Zimmer während er Kolivan alleine neben einem etwas überraschten aber glücklich lächelnden Lotor stehen ließ „Kolivan, Keith hat recht, er ist mein bester Freund, mein engster Vertrauter. Mein Gefährte und mit dazu meine Königin und die Mutter meines Sohnes. Vor Deca-Phoeb's, war vielleicht gedacht das ich den Handtuch schmeiße und Keith dieses Reich regiert bis Kazu im richtigen Alter ist. Doch nun. Ich habe niemals gedacht das sich alles so positiv entwickelt, ich bin glücklich und habe endlich einen Sinn im Leben und Keith geht es auch Psychisch und Physisch wieder besser. Ich liebe ihn vielleicht nicht wie ich Allura liebte, doch würde ich mich für Keith entscheiden. Denn er ist mir verdammt wichtig und ich respektiere ihn und dieser Vertrag ist schon seid Langem fällig. Es ist schon viel zu früh Gefühle zu einander aufgetaucht. Respekt und Treue. Er ist mein Ehemann und ich sein Ehemann. Und ich liebe ihn. Und du hast seine Gefühle verletzt. Kolivan es wäre besser wenn nächster Zeit, jemand anderes aus der Klinge mit uns Kontakt auf nimmt. Wie zum Beispiel Acxa oder Krolia. Versteh es bitte, ich will nur meine Pflicht als Parter nachkommen", stellte Lotor fest, „Macht dir keine Sorgen. Ich werde Keith, dazu überreden, zuzustimmen und mitzumachen. Aber unter einer Bedingung. Was auch immer passiert beschützt Kazuhiko und Keith. Kazu ist das einzige was ich Keith hinterlassen kann, es ist immerhin ein Symbol dieser toxischen Liebe, außerdem kann es auch seine letzte Familie sein! Sein letzter Ort, sich willkommen zu fühlen!"

Live and be free | Voltron Legendary Defender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt